Hatari
Sehr aktives Mitglied
Dann leben hier 99 % der User in einer anderen Welt, denn diese wollen strenge Maßnahmen, um endlich wieder frei leben zu können.scheinbar leben wir in zwei völlig verschiedenen welten..
Genau so denkende wie du verhindern, dass die Pandemie abklingen kann.
Genau, dass ist dein Bedürfnis und der Grund, dass du gegen alle Maßnahmen bist. Ich habe dich längst durchschaut, und deine Tricks auch.genaus wie wir es auch wollten
Nein, eben nicht, denn seit dem gab es keine große Katastrophe mehr.as mit dem 2. weltkrieg zu vergleichen ist schon etwas irreal..
und selbst da war es im eigenen entscheiden ob sie sich die keller begaben oder eher nach draussen gingen..
viele hatten angst verschüttet zu werden und entschieden selbst über sich..da wurde nicht diktiert..
schön für dich, dass deine jugend - und studentenzeit toll war..wenn das noch lange geht mit den maßnahmen werden die heutigen jungen leute anders denken..
hast ja auch nicht das mitgemacht was sie müssen..
Schön für dich, dass du für andere mitdenkst und dich sorgst. Meine Söhne sind verantwortungsbewusst erzogen und Menschen die noch Moralvorstellungen haben. Nicht anderer Leben aufs Spiel setzten wegen ein
bisschen Party machen.
Bekommst du keinen Krampf, wenn du schreibst ich habe nicht mitmachen müssen was sie mitmachen. Der Witz des Tages.

Leben ist etwas anderes als wie du es hier schildert.
Wenn du hier aufmerksam und sinnerfassend lesen würdest, dass tust du nirgendwo, wüsstest du wisswn welchen Beruf ich ausübe.aber dein beruf würde mich mal interssieren weil du meinst die unterschiedlichen meinungen hätten vieleicht damit zu tun..
So und nun reicht es mir wieder mit dir, außerdem artet es in OT aus, also Ende der Durchsage.