Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde vorsorglich errichtet, also was ist daran nun wirklich schlecht?Aber 40 Mio? Was ist das denn?
Also gibt es sie doch?
Es wurde vorsorglich errichtet, also was ist daran nun wirklich schlecht?
Angeblich werden Kliniken geschlossen und hier wurde etwas eingerichtet um für den Fall der Fälle etwas zu haben und wenn es am Ende nicht gebraucht wird, ja mein Gott, so dramatisch ist es doch nicht.
Einfach so und völlig gedankenlos ist es ja nun auch wieder nicht eingerichtet worden.
Und wer weiß, die Corona-Situation ist ja noch nicht zu Ende, also besteht immer noch die Möglichkeit der Benutzung und dann wäre man froh, diese zusätzliche Kapazität zu haben.
Es ist kein mRNA Impfstoff und Wirkung soll bei 90% liegenoh das wäre schön nur 1x impfen, was ist den das für ein Impfstoff rna oder der übliche kann man irgendwo was nachlesen über wirkung (%) Von dem hab ich überhaupt noch nichts gehört
Erstmal drücke ich dir und deinem Vater die Daumen, dass es ihm bald besser geht!ja. ich hatte gedacht, wenn er überhaupt Masken bekommen würde, daß die dann direkt ans Heim gehen würden. zudem hatte ich bei den letzten Besuchen dort gesehen (schon während Corona), daß die Bewohner keine Masken tragen, nur die Pflegekräfte. es wär denkbar gewesen, daß das Personal die Masken nutzt, weil das den Bewohnern ja dann auch zugute kommt und man den alten Leuten die Masken nicht zumuten möchte. wie auch immer.
und dann hab ich mich gefragt, wo die Daten herkommen. vermutlich von der Einwilligung zum Impfen kürzlich. oder das Heim hat die Daten weitergegeben. soll mir alles recht sein. mich würde interessieren wie das organisiert ist. Deutschland hat sich ja immer sehr mit dem Datenschutz. das kann jetzt im Zuge von Corona sicher auch mal hinderlich sein.
einen Tag zuvor kam ein Schreiben mit der Einladung zum Impfen im Impfzentrum, adressiert an meinen Vater noch hier zuhause. diese Stelle wußte also nicht von seiner Heimunterbringung. die verschiedenen Aktionen kommen demnach von unterschiedlichen Stellen und sie greifen auf unterschiedliche Datensätze zu.
Ich versuche gerade nachzuvollziehen was du so denkst. Und es gibt ja Viele die so denken wie du.leer stehende zusätzliche kliniken zeugen eigentlich davon, dass keine überforderung vorliegt..oder?
okey, ausgelastet sind sie natürlich wie alle jahre um diese jahreszeit..nicht weniger und nicht mehr...
Manche sind Echt nicht zu verstehen.Heute hat mir eine Kollegin von einem Gespräch mit ihrer Friseurin erzählt (als man noch zum Friseur gehen konnte) und dieses Gespräch ist ein Paradebeispiel für die Dummheit der Querdenker.
Meine Kollegin geht schon lange zu der Friseurin und musste bei ihrem letzten Besuch erstaunt feststellen, dass sie zu den Querdenkern gehört. Diese Frau legte richtig los, das gesamte Repertoire. Kontaktsperre, Abstandhalten, Versammlungsverbot, Mundschutzpflicht, Schließung von Geschäften usw. seien diktatorische Eingriffe in die Grundrechte der Deutschen, die Diktatur steht schon vor der Tür. Außerdem würden diese verbrecherischen Maßnahmen überhaupt nichts bringen.
Und jetzt kommts.
China habe es geschafft den Virus einzudämmen. Warum handele unsere deutsche Regierung nicht so erfolgreich, setze nicht die erfolgreichen chinesischen Maßnahmen ein? Wohl weil die Regierung die Pandemie am Laufen halten will, um uns in die Diktatur blablabla.
Wohlgemerkt, die Frau, die unsere Maßnahmen unzumutbar dikatorisch findet, beklatscht die Maßnahmen der Chinesen.
Meine Kollegin hat sie dann darauf hingewiesen, dass die Maßnahmen in China doch genau die gleichen gewesen seien wie bei uns, nur um vieles strenger und rigoroser. Da seien ja sogar Fenster und Türen zugemauert worden, Ausgangssperren wurden streng kontrolliert ... und und und. Dann noch mal die Frage, warum sie die im Vergleich leichten deutschen Maßnahmen als diktatorisch empfindet, die bei weitem strengeren Maßnahmen in China aber nicht.
Tja, es verwundert wohl keinen, dass es darauf keine Antwort gab. Nur ein "in China ist der Virus aber weg".![]()
Sogar in den Schränken mussten sie sich verstecken...die Armen.![]()
Tja, und trotzdem berichten mir Ärzte und Pfleger, die ich persönlich kenne, und die in Rkankenhäusern arbeiten - schon mehrere Jahre oder Jahrzehnte - dass sie eine solche Belastung noch nicht erlebt haben. Und darüber finden sich auch Artikel, die hier im Thread schon verlinkt wurden.
Schweizer Ärzte gestehen unnötige Operationen ein...Rund jeder fünfte Arzt gibt zu, dass im eigenen Spital überflüssige Operationen durchgeführt werden. Die Kosten für die OP-Inflation tragen letztlich alle Prämienzahler.