Tolkien
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Juli 2017
- Beiträge
- 13.095
dann weil es wegen Personalmangel eh nicht genutzt werden kann.
Und das haben die Entscheider vermutlich nicht gewusst...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann weil es wegen Personalmangel eh nicht genutzt werden kann.
Erstmal bauen, wenn nötig, dann Stellenausschreibung.Und das haben die Entscheider vermutlich nicht gewusst...?![]()
sorry, aber mehr als an`s limit kann keine intessivstation ankommen..weder in den letzten jahren noch heute..Tja, und trotzdem berichten mir Ärzte und Pfleger, die ich persönlich kenne, und die in Rkankenhäusern arbeiten - schon mehrere Jahre oder Jahrzehnte - dass sie eine solche Belastung noch nicht erlebt haben. Und darüber finden sich auch Artikel, die hier im Thread schon verlinkt wurden.
sorry, aber mehr als an`s limit kann keine intessivstation ankommen..weder in den letzten jahren noch heute..
Nun, so schlimm sieht es ja doch nicht aus, zwecks MitarbeiterUnd das haben die Entscheider vermutlich nicht gewusst...?![]()
Jain. Es können Notfallpläne erstellt werden, kurzfristige Stationen und Personal umverteilt werden, Urlaubssperren verhängt werden etc. So kommt dann zustande, dass die Betroffenen Ärzte und Pfleger tatsächlich von einer größeren Belastung sprechen können. Und, wenn das noch schlimmer wird, wird noch härter (und länger anhaltend als üblich) triagiert werden müssen. Da werden dann Patienten abgewiesen, einfach, weil sie zu alt sind o.ä. auch, wenn sie noch gute Chancen hätten.
aha, und aus diesem grunde wurden wohl die krankenhäuser schon seit längerer zeit abgebaut..selbst 2020 in der "pandemie"..und dennoch sind sie nicht wirklich ausgelastet wie man am beispiel von berlin sehen kann..
sei mir nicht böse, für mich ist dies nicht mehr nachvollziehbar..