Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Er trägt einen Pullover, auf dem sein Name steht. Selbstverliebt? o_O

Selbstliebe ist was feines. Kann ich nur jedem ans Herz legen. ❤️

Kurz und prägnant: :)

"Wenn Sie die Impfung nicht mögen, versuchen Sie es mit der Erkrankung"
Herwig Kollaritsch, Impfspezialist

https://twitter.com/rinkslechts/status/1349301006509735936/photo/1

.... Das ist ja mal eine gestörte Aussage.
Merkt das keiner von euch ❓
Das heisst, wenn ich die Impfung nicht mag (mögen), sie kritisiere und hinterfrage, dann soll ich statt dessen einfach krank werden?
Das ist an Hohn und Absurditäten kaum zu toppen.

Manche sind Echt nicht zu verstehen.
Ich hatte doch von der Arbeitskollegin berichtet, die Corona leugnet, weil der Bhakti der Professor ja sagt, Corona gibt es so nicht...Wäre alles nicht so schlimm. und ich mich so aufregte
Jetzt kommt das schärfste was ich heute gehört habe.

Sie lässt sich gegen Corona impfen!!!

:roll::roll::roll:

Das heisst, wenn ich die Impfung nicht mag (mögen), sie kritisiere und hinterfrage, dann soll ich statt dessen einfach krank werden?
Das ist Ironie, versteht halt auch nicht jeder.

Wenn du krank wirst und es überlebst bist du immunisiert.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Ich finde ein guter Spruch.

.... Das ist ja mal eine gestörte Aussage.
Merkt das keiner von euch ❓
Das ist an Hohn und Absurditäten kaum zu toppen.

Das ist schlicht und einfach die Realität. Wer sich nicht impfen lässt, riskiert, dass er erkrankt.
Gilt für Influenza und alle anderen Krankheiten ebenso, für die es Impfungen gibt.

Die Abwägung des Risikos muss jeder für sich selber ausmachen. Die Impfung ist nämlich freiwillig.

Dass ein Impfspezialist für die Impfung wirbt, liegt in der Natur der Sache. Je mehr Menschen sich impfen lassen, desto schneller sind wir aus der Pandemie draußen. Es gibt nämlich auch eine Gesamtverantwortung für die Gesellschaft, auch wenn das viele nicht hören wollen.
Und alle Menschen, die sich impfen lassen, schützen auch diejenigen, die sich nicht impfen lassen - aus welchen Gründen auch immer.

Werbung:
Zurück
Oben