Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Und wenn nicht, ist auch nicht so achlimm. Um so eher kommen wir, die Systemlinge, an die Reihe. :D

Merke: Jeder Impfverweigerer bringt dich einen Platz weiter in der Schlange der Impfwilligen.
Du bist aber egoistisch.:eek::confused:(y)

Leider hören die ewigen Kopfkranken auch nicht auf, die haben die Gehirnwäsche die sie anderen unterschieben wollen.

Nur ihr Eso-Gott wird sie nicht retten können.

Wenn ich natürlich bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen lebe wird mich Corona nicht erreichen. Das sind meine Erfahrungswerte.

Kenne einige Sozialstationen die es auf dem Dorf noch gibt und bei denen ist Corona nur ein Wort.

Die alten Menschen die sie betreuen sind putzmunter.

Sie halten alle verordneten Hygienemaßnahmen ein, also Maske, Handschuhe nur der Abstand geht manchmal nicht, da waschen und füttern bei manchen dazu gehört.

Das betone ich jetzt hier noch mal, alle die in einem Pflegeberuf sind haben die größte Achtung verdient und nicht die die in sicherer Entfernung ihr Esoterikgeschwurbel unter die Menschen schmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da kannst du ja berichten wie es so mit dem Impfstoff ist und wie du dich so fühlst. Das wäre schön, wenn es den Zweiflern und Verweigerern helfen würde sich impfen zu lassen, damit wir alle geschützt sind(y)
oh ja endlich eine Impfkandidatin live mit Erfahrungsberichten ;) ob das die Verweigerer umstimmt ?:sleep:

oh ja endlich eine Impfkandidatin live mit Erfahrungsberichten ;) ob das die Verweigerer umstimmt ?:sleep:
Hoffe doch, obwohl ich ja einen Impfkandidaten hautnah bei mir habe, meine Pa der hat am 24.01. seinen zweiten Impftermin, wenn der genau so ohne Beschwerden ist, ist es eine tolle Sache.:rolleyes:

Glaube ich nicht...
:cool:sei nicht so pessimistisch. Obwohl eine Angst zu überwinden ist sehr schwer.
Das haben alle Verweigerer, die Hosen gestrichen voll. Obwohl doch die Esoterik lehrt alle zu lieben und nur Licht und Liebe für ihre Mitmenschen zu empfinden.

Alles nicht war, sondern nur nachgesprochenes Geschwurbel. Die Erfahrung lehrt in de Not ist sich jeder selbst der nächste.:eek::cry:

Wie man lesen kann lassen sie ihre Gehässigkeiten hier ab.

Werbung:
Zurück
Oben