Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich hab es zwar schon mal reingestellt, aber gern nochmal:

https://www.derstandard.at/story/20...a-will-von-wien-aus-covid-19-mit-totimpfstoff

In Wien wird an einem ganz klassischen Totimpfstoff gearbeitet, der dauert aber noch ein bißchen, bis er fertig ist. Finde ich persönlich auch beruhigend, den mRNA-Impfstoff hat man ja schon sehr schnell gemacht. Nicht, daß ich denke, daß da gehudelt worden ist, aber grad bei einem völlig neuen Konzept hätte es meiner Meinung nach mehr Zeit für die Beobachtung von Langzweitwirkungen gebraucht.
Diesen Impfstoff hier finde ich am sympathischsten und das Konzept ist seit Jahrzehnten bekannt und bewährt in vielen, vielen Impfstoffen. :)
Oooh, super, danke sehr! Das sind ja gute Neuigkeiten! :)

(Und ja, ich lese hier dzt. nur sporadisch.)

Werbung:
Morgen ist mein Arbeitsplatz mit Impfen dran, also alle Heimbewohner und auch wir Pflegekräfte! Bin schon gespannt. In den letzten drei Wochen war ich mit den Schnelltest im Heim beauftragt, habe also alle Kollegen und die Bewohner mehrmals in der Woche durchgetestet. War erfreulicherweise immer alles gut!:)(y)

Morgen ist mein Arbeitsplatz mit Impfen dran, also alle Heimbewohner und auch wir Pflegekräfte! Bin schon gespannt. In den letzten drei Wochen war ich mit den Schnelltest im Heim beauftragt, habe also alle Kollegen und die Bewohner mehrmals in der Woche durchgetestet. War erfreulicherweise immer alles gut!:)(y)
Hab grad im TV einen Bericht von einem Heim aus meiner Nähe gesehen, wo vor 2 Wochen geimpft wurde.
Allen Bewohnern, die geimpft wurden, geht es hervorragend. Nicht die geringsten Beschwerden sind bis jetzt vorgekommen.

Ich hab es zwar schon mal reingestellt, aber gern nochmal:

https://www.derstandard.at/story/20...a-will-von-wien-aus-covid-19-mit-totimpfstoff

In Wien wird an einem ganz klassischen Totimpfstoff gearbeitet, der dauert aber noch ein bißchen, bis er fertig ist. Finde ich persönlich auch beruhigend, den mRNA-Impfstoff hat man ja schon sehr schnell gemacht. Nicht, daß ich denke, daß da gehudelt worden ist, aber grad bei einem völlig neuen Konzept hätte es meiner Meinung nach mehr Zeit für die Beobachtung von Langzweitwirkungen gebraucht.
Diesen Impfstoff hier finde ich am sympathischsten und das Konzept ist seit Jahrzehnten bekannt und bewährt in vielen, vielen Impfstoffen. :)
so neu ist das nicht, da wird schon 10 Jahre lang dran geforscht, für anderes versteht sich, grippe und so , bis jetzt scheiterte es daran das diese Art Impfstoff zu viel Kühlung benötig um haltbar zu sein unter anderem.

Die vielen Gelder die in die Entwicklung jetzt reingesteckt wurden haben wohl geholfen, entsprechende Transportmittel zu beschaffen ...

Und die Labore und zuständigen Mächtigen der WHO wären zwar in der Lage, eine weltweite komplette Pandemie zu erfinden, aber überhaupt nicht fähig einfach weiterhin Influenzafälle in astronomischen Höhen anzugeben, da gerade Grippesaison ist? Erklärst du mir da deine Logik und worauf du hinausmöchtest, bitte?

Mächtige der Who???
Wer soll das bitte sehr sein, wer soll da die macht haben, alle Länder zu überzeugen, Russland ist kein Mitglied der Who würde sich bestimmt nicht vorschreiben lassen bei sowas mitzumachen, die USA ist ausgetreten, da man lieber geld in eigene Impfstoff Forschung stecken wollte usw...

Es wären wohl China und Deutschland und japan plus Herr bill , aber welche Macht haben diese schon, bestimmt keine um Weltmächte zu unterdrücken.

Weltmächte sind nur wegen ihren Waffen mächtig und jede Weltmacht würde diese nutzen, wenn sie erspresst werden würde...

demnach spielt die who keine Rolle... es ist einfach nur ein Virus was die Welt bedroht nichts weiter...

denn die andere einzige Sinnvolle Erklärung wäre das die Weltmächte sich vereint haben...doch wenn das der Fall sein sollte...dann ist die Welt zu einer Welt geworden und alles übel würde bald enden...jaja ist lustig ich weiß...

dieser kommentar gilt vorallem an @Odysseus69 zum nachdenken

ja, danke für den Link, ich kenne die Zahlen und daran ist auch nichts auszusetzen, mir geht es um das Gegengewicht, wenn man auf die Zahlen sieht mit einer eher ängstlichen Haltung, dann verstärkt sich das Negative an der ganzen Pandemie und die Furcht wird grösser und zieht auch alle an die Angst haben und so bildet sich eine Gruppe, ein Feld von Angst und diese schwächt wiederum das Immunsystem usw....hier zu sehen wie sich eine Gruppe gebildet hat, die im materialistischen Denken fest steckt..

Bei einer Pandemie geht es um mehr als sie im Äusseren zu bekämpfen, das ist nur ein Teil und als menschliche Reaktion des modernen Menschen zwar natürlich...
..aber eine Pandemie ist ein Kollektiv-Karma, eine Ernte und deshalb ist eine Bekämpfung, also Impfen und andere Massnahmen, so etwas ähnliches, wie den Dreck unter den Teppich zu wischen, ohne Bewusstseinserweiterung kann das nichts gutes bewirken..
nur darum geht es mir, aber in diesem Thread werde ich das nicht weiter ausführen, es erhitzt nur die Gemüter und das ist wieder eine ungesunde Saat, die dann geerntet werden muss...

nur darum geht es mir, aber in diesem Thread werde ich das nicht weiter ausführen, es erhitzt nur die Gemüter und das ist wieder eine ungesunde Saat, die dann geerntet werden muss...
Wie gut die Einsicht nicht weiter Unfrieden zu stiften. Dank der Impfungen werden wir alles bald hinter uns haben.

Schön wäre es, wenn die Zweifler und Möchtegernweltverbesserer mitziehen würden. Es wäre zum Wohle, ja,, ich erlaube jetzt hier zu schreiben, der ganzen Menschheit. Denn dann wären die geimpften die ja auch die Verleugner schützen, doppelt abgesichert.

Das hilft mehr als das ganze Eosterikgeschwurbel.

Da kannst du ja berichten wie es so mit dem Impfstoff ist und wie du dich so fühlst. Das wäre schön, wenn es den Zweiflern und Verweigerern helfen würde sich impfen zu lassen, damit wir alle geschützt sind(y)

Wie gut die Einsicht nicht weiter Unfrieden zu stiften. Dank der Impfungen werden wir alles bald hinter uns haben.

Wie schön, dass du so zuversichtlich bist, dass wenn alle geimpft sind, alle einfach in ihrem Programm wie bisher weiter machen können.

Nein, so leicht wird es nicht. Denn die grundsätzlichen Probleme bleiben. Das Virus ist ein globales Problem, was nicht mal eben mit einer Impfung beendet werden kann. Ein anderes Virus wird kommen und dann noch eina und noch eins... Die Menschen sind die Mitverursacher. Es gilt grundlegendes zu ändern. Vor allem dieser krankhafte Wahn immer mehr zu wollen.

Nun, möge die Impfung wenigstens dazu beitragen, dass weniger Menschen sterben. Das hoffe ich sehr. Aber möge das Virus auch ein Umdenken herbeiführen, mehr auf die Bedürfnisse aller Lebewesen auf Erden einzugehen und Rücksicht zu nehmen.
Wieder mehr mit der Natur zu arbeiten als gegen sie.

Werbung:
Zurück
Oben