Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Odysseus69

wenn du Revoluzzer-Energie in dir hast, dann wende die doch lieber dort hin, wo wirklich Arges abläuft, und zwar schon lange und unzweifelhaft (Stichwort Bertelsmann oder die paar anderen Großen), statt ausgerechnet zu dem Thema, wo dein Engagement ja doch scheitern muß, weil es einfach an tragfähigen Argumenten fehlt. das kann doch nicht befriedigend sein. es gibt oder gäbe auch heute mehr als nur das Thema Corona. laßt euch doch nicht so fixieren!
 
Werbung:
Logik auf dem Prüfstand....

Grippe scheint erfolgreich ausgestorben, weil man so gut die AHA Regeln befolgt hat....
doch zeitgleich ...
Corona breitet sich weiterhin aus, weil man die AHA Regeln NICHT angemessen befolgt hat...

Und die Labore und zuständigen Mächtigen der WHO wären zwar in der Lage, eine weltweite komplette Pandemie zu erfinden, aber überhaupt nicht fähig einfach weiterhin Influenzafälle in astronomischen Höhen anzugeben, da gerade Grippesaison ist? Erklärst du mir da deine Logik und worauf du hinausmöchtest, bitte?
 
Pressemitteilung Nr. 014 vom 8. Januar 2021
WIESBADEN – Nach vorläufigen Ergebnissen sind in der 50. Kalenderwoche (7. bis 13. Dezember 2020) in Deutschland mindestens 22 897 Menschen gestorben. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, liegen die Sterbefallzahlen somit in diesem Zeitraum etwa 23 % oder 4 289 Fälle über dem Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019. Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen hervor, die aktuell bis zur 50. Kalenderwoche zur Verfügung steht.

Zahl der COVID-19-Todesfälle steigt deutlich an

Die Zahl der Todesfälle von Personen, die zuvor laborbestätigt an COVID-19 erkrankt waren, steigt seit Anfang Oktober von Woche zu Woche deutlich an. In der 50. Kalenderwoche gab es
insgesamt 3 595 beim Robert Koch-Institut (RKI) gemeldete COVID-19-Todesfälle. Das waren 598 Fälle mehr als noch in der Vorwoche.

Sterbefälle in Sachsen 88 % über dem Durchschnitt

Besonders auffällig ist die Entwicklung der Sterbefallzahlen weiterhin in Sachsen. Die Differenz zum Durchschnitt der vier Vorjahre nimmt dort seit Oktober von Woche zu Woche deutlich zu.
In der 41. Kalenderwoche (5. bis 11. Oktober 2020) lag die Zahl der Sterbefälle noch unter dem Durchschnitt; in der 50. Kalenderwoche lag sie 88 % beziehungsweise 970 Fälle darüber. Auch in Brandenburg (+34 % oder 211 Fälle) und Thüringen (+35 % oder 204 Fälle) lag die Differenz zum Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019 zuletzt mindestens 30 % darüber.

Opera Momentaufnahme_2021-01-08_182032_www.destatis.de.webp

Quelle
 
Auch Bhakdi wird hier interviewt. Ich fand die Reportage ganz interessant und stell sie daher mal ein.

Sie stellen die Existenz und die Gefährlichkeit des Corona-Virus in Frage. Einige sehen sogar eine globale Verschwörung hinter COVID-19, glauben, dass Bill Gates die Menschen über Impfungen "chippen" möchte, damit sie kontrollierbar sind. Sogenannte "Querdenker" marschieren mit bekannten Nazis und Reichsbürgern bei Anti-Corona-Demos auf und verunglimpfen den Holocaust mit makabren und geschmacklosen Vergleichen. Mittlerweile hat der Verfassungsschutz die Reißleine gezogen und beobachtet das Treiben der Querdenken-0711-Organisation. In unserer Reportage werfen wir einen Blick auf diese verschwurbelte und bizarre Szene rund um Corona-Leugner, Skeptiker und Zweifler.

 
Auch Bhakdi wird hier interviewt. Ich fand die Reportage ganz interessant und stell sie daher mal ein.

Sie stellen die Existenz und die Gefährlichkeit des Corona-Virus in Frage. Einige sehen sogar eine globale Verschwörung hinter COVID-19, glauben, dass Bill Gates die Menschen über Impfungen "chippen" möchte, damit sie kontrollierbar sind.

Sorry ich muss so lachen :roll:
Sogar es gab das Gerücht , dass das Virus kam als 5G fertig wurde.
Ei Ei....

Wer hat von euch 5G und ist trotzdem Gesund?
 
Warum gibt es bei uns so viele Querdenker und Coronaleugner?
Ganz einfach weil sie in China keine Chancen hätten, ihre Ideen unters Volk zu bringen.
China 200 neu infizierte und zack wird der betroffene Teil abgeriegelt, Massentest für Millionen in 2 Tagen abgearbeitet.
Bei uns freiwillige Massentests, aber die Massen bleiben aus. Wochenlange Disskusionen wegen des Freitestens, weil indirekter Zwang usw.
Ich möchte auch keine Diktatur, aber das Geschwurbel um die Grundrechte nervt, wie bekommt es Taiwan hin ist keine Diktatur, die haben seit Beginn der Pandemie 570 Infizierte und keinen Lockdown. Wie machen die das? Leben aber auf engsten Raum.
Aber Hauptsache bei uns steigen die Zahlen und wir bedauern den Verlust unserer Grundrechte, es lebe die Demokratie
 
Bei uns ist der Inzidenzwert auf 142,6 gestiegen und mittlerweile sind 90 Personen an Corona gestorben.
Allein in unserem Ort.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben