Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es gibt aber keine seriösen Untersuchungen von Medizinern, in denen man zu dem Schluss kommt, dass durch das Masketragen eine gesundheitliche Gefährdung verursacht wird!

Warum sind die nicht mit dem Coronavirus infiziert? Freue mich auf deine Antwort und hoffe ich verstehe sie.:D

Okay, ich versuche es nochmal.
Es geht hier nicht darum, ob das Tragen der Maske im Allgemeinen gesundheitsschädlich ist, sondern darum, dass ein Infizierter durch das Tragen der Maske seine Viren immer wieder einatmet und dadurch seine Virenlast und sein Sterberisiko erhöht.
Das ist womöglich ein Punkt, der noch genauer wissenschaftlich untersucht werden muss.

Ich hätte für diesen Thread gerne den Untertitel:

...und täglich grüsst das Murmeltier

Schon okay, ist halt so
animiertes-hand-bild-0094.gif
ahhh, verstehe M & M-

Okay, ich versuche es nochmal.
Es geht hier nicht darum, ob das Tragen der Maske im Allgemeinen gesundheitsschädlich ist, sondern darum, dass ein Infizierter durch das Tragen der Maske seine Viren immer wieder einatmet und dadurch seine Virenlast und sein Sterberisiko erhöht.
Das ist womöglich ein Punkt, der noch genauer wissenschaftlich untersucht werden muss.
Bitte Link dazu, danke.

bei uns auch nicht, keine Übersterblichkeit, aber Impfsymptome...krankenschwester wird ohnmächtig nach covid impfung

Die betroffene Krankenschwester gab im Interview an, schon in der Vergangenheit vasovagale Reaktionen auf Schmerzreiz (incl. Schwächeanfall) gehabt zu haben - ganz unabhängig v einer Impfung.

Ist zwar für die Betroffene lästig, aber halt nicht so spektakulär für Impfgegner*innen...

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-ohnmacht-krankenschwester-100.html

Tja, und wenn das so der Fall wäre, würde das wieder für noch strengere Isolation sprechen. Denn ohne MNS steckt man gegebenefalls wieder vermehrt andere an, mit denen man in direkten Kontakt kommt.

Nur dass man anderen normalerweise nicht direkt in den Mund atmet oder hustet. ;)

Ich muss dich hier wirklich einmal loben. Durch deine geduldige und sachliche Argumentation hast du meinen Blick auf diese Angelegenheit enorm erweitert und ich habe wesentlich mehr Verständnis für die getroffenen Maßnahmen als vorher. Du hast Ahnung von der Materie und es deshalb nicht nötig, andere zu beleidigen. Du bist auch nicht herablassend und belehrend wie die Jungs in deinem Video. Wäre schön, wenn andere sich ein Beispiel daran nehmen. Im eigenen Interesse, denn damit könntet ihr viel mehr erreichen. (y)

Werbung:
Zurück
Oben