Yogurette
Sehr aktives Mitglied
.. mit persönlichen Dramas kann man gut argumentieren,.....
Einzahl = Drama
Mehrzahl = Dramen
lern wenigstens das, wenn du schon über Corona nix lernen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. mit persönlichen Dramas kann man gut argumentieren,.....
Einzahl = Drama
Mehrzahl = Dramen
lern wenigstens das, wenn du schon über Corona nix lernen willst.
Es gibt aber keine seriösen Untersuchungen von Medizinern, in denen man zu dem Schluss kommt, dass durch das Masketragen eine gesundheitliche Gefährdung verursacht wird!
Warum sind die nicht mit dem Coronavirus infiziert? Freue mich auf deine Antwort und hoffe ich verstehe sie.![]()
Ich hätte für diesen Thread gerne den Untertitel:
...und täglich grüsst das Murmeltier
Schon okay, ist halt so
Bitte Link dazu, danke.Okay, ich versuche es nochmal.
Es geht hier nicht darum, ob das Tragen der Maske im Allgemeinen gesundheitsschädlich ist, sondern darum, dass ein Infizierter durch das Tragen der Maske seine Viren immer wieder einatmet und dadurch seine Virenlast und sein Sterberisiko erhöht.
Das ist womöglich ein Punkt, der noch genauer wissenschaftlich untersucht werden muss.
bei uns auch nicht, keine Übersterblichkeit, aber Impfsymptome...krankenschwester wird ohnmächtig nach covid impfung
Tja, und wenn das so der Fall wäre, würde das wieder für noch strengere Isolation sprechen. Denn ohne MNS steckt man gegebenefalls wieder vermehrt andere an, mit denen man in direkten Kontakt kommt.
Bitte Link dazu, danke.
Danke dir @KassandrasRuf, habe ich mir gedacht.Ich mag die „Studie“ in der das behauptet wird nicht verlinken. Die ist sooo ein Schrott.