Hatari
Sehr aktives Mitglied
Glaube ich nicht, gestern in den Nachrichten gesehen, er wurde von der Polizei abgeführt, da die Demo verboten wurde und trotzdem wurde aufmarschiert.Ballweg wird es freuen, lenkt die Aufmerksamkeit von ihm ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich nicht, gestern in den Nachrichten gesehen, er wurde von der Polizei abgeführt, da die Demo verboten wurde und trotzdem wurde aufmarschiert.Ballweg wird es freuen, lenkt die Aufmerksamkeit von ihm ab.
Es gibt sogar eine Studie, die "beweist", dass die Maske die Sterblichkeit erhöht.
Wie soll ich als Laie das beurteilen?
https://***************/post/studie-erhoehen-die-masken-die-sterblichkeit/
Die Bezeichnung "Covidiot" hat ja einen anderen Sinn als "Idiot".
Jemand kann im Prinzip blitzgescheit sein, auf verschiedenen Wissensgebieten beschlagen - nur in Bezug auf Covid 19 ein Idiot. Viele würden ja diverse Hintergründe, wissenschaftliche Erkenntnisse durchaus begreifen - WOLLEN aber einfach nicht und verschließen auf diesem Gebiet ihre Augen. Sie machen sich also ganz freiwillig zu Covidioten und glauben lieber diversen Märchen und Hirngespinsten.
Ein Lehrer hat mich mal als "Rhinozeros in Mathematik" bezeichnet. Ich war wirklich überhaupt nicht beleidigt, sondern fand es lustig und zutreffend.
Auf der anderen Seite bin ich auch überhaupt nicht beleidigt, wenn mich jemand als "Schlafschaf" bezeichnet - und in diesem Fall, weil ich weiß, dass es NICHT zutreffend ist. Es wäre mir zu lächerlich, mich darüber aufzuregen.
Deshalb finde ich das Getue und die Entrüstung um das Wort "Covidiot" reichlich überkandidelt. Zwischen den Zeilen liest man auch oft, dass diese Entrüstung nur gespielt bzw. aufgebauscht ist, aus purer Streitlust. Wer auf Streit aus ist, findet immer ein geeignetes Objekt, um diesen Drang auszuleben.
bei uns auch nicht, keine Übersterblichkeit, aber Impfsymptome...krankenschwester wird ohnmächtig nach covid impfung
Man muss ja nicht immer dasselbe schreiben.Ich hätte für diesen Thread gerne den Untertitel:
...und täglich grüsst das Murmeltier
Schon okay, ist halt so
Die Bezeichnung "Covidiot" hat ja einen anderen Sinn als "Idiot".
Jemand kann im Prinzip blitzgescheit sein, auf verschiedenen Wissensgebieten beschlagen - nur in Bezug auf Covid 19 ein Idiot. Viele würden ja diverse Hintergründe, wissenschaftliche Erkenntnisse durchaus begreifen - WOLLEN aber einfach nicht und verschließen auf diesem Gebiet ihre Augen. Sie machen sich also ganz freiwillig zu Covidioten und glauben lieber diversen Märchen und Hirngespinsten.
Ein Lehrer hat mich mal als "Rhinozeros in Mathematik" bezeichnet. Ich war wirklich überhaupt nicht beleidigt, sondern fand es lustig und zutreffend.
Auf der anderen Seite bin ich auch überhaupt nicht beleidigt, wenn mich jemand als "Schlafschaf" bezeichnet - und in diesem Fall, weil ich weiß, dass es NICHT zutreffend ist. Es wäre mir zu lächerlich, mich darüber aufzuregen.
Deshalb finde ich das Getue und die Entrüstung um das Wort "Covidiot" reichlich überkandidelt. Zwischen den Zeilen liest man auch oft, dass diese Entrüstung nur gespielt bzw. aufgebauscht ist, aus purer Streitlust. Wer auf Streit aus ist, findet immer ein geeignetes Objekt, um diesen Drang auszuleben.
Hab ich heute schon verlinkt, den Murmeltier-FilmIch hätte für diesen Thread gerne den Untertitel:
...und täglich grüsst das Murmeltier
Schon okay, ist halt so
Mein Cousin liegt mit Covid19 auf der Intensivstation eines Krankenhauses und wird künstlich beatmet. Er ist bei weitem nicht der einzige Mensch, der so stark AN Covid19 erkrankt ist. Wenn durch die Durchimpfung die Zahl solcher Krankheitsverläufe stark reduriert werden kann (und gleichzeitig auch die Maßnamhen gelockert werden können bishin zur Normalität zurück), finde ich es eine durchaus hinnehmbare Nebenwirkung, wenn einige Menschen vorrübergehend solche Symptome haben.