Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bis Ende des Jahres, werden wir hier in De wohl um einiges mehr Tote als 30.000 haben.

Hoffe ich nicht.

Habe eben gelesen, dass viele nach Polen fahren um Böller zu kaufen. Ist es erlaubt? Glaube ich nicht. Wird an der Grenze nicht kontrolliert?
Hoffe, die bekommen eine saftige Strafe und werden erwischt.
Es kann nicht sein, dass man böllern muss an Silvester. Die Krankenhäuser sind schon ausgelastet. Verstehen die Mensch, die böllern wollen das nicht?

Ist in Polen kein Lockdown? Wer weiss es. Habe eben gelesen , dass auch zum shoppen nach Polen gefahren sind.

Hoffe ich nicht.

Habe eben gelesen, dass viele nach Polen fahren um Böller zu kaufen. Ist es erlaubt? Glaube ich nicht. Wird an der Grenze nicht kontrolliert?
Es kann nicht sein, dass man böllern muss an Silvester. Die Krankenhäuser sind schon ausgelastet. Verstehen die Mensch, die böllern wollen das nicht?

Ist in Polen kein Lockdown? Wer weiss es. Habe eben gelesen , dass auch zum shoppen nach Polen gefahren sind.
Wir überschreiten morgen die 25.000 und zur Zeit haben wir ja tägliche Todeszahlen jenseits der 500
Also leider wird es so kommen

Es rückt noch näher. Wieder ein Fall in meinem Umfeld. Vorhin habe ich die Nachricht bekommen, dass ein näherer Verwandter von mir mit Covid19 im Krankenhaus liegt. Schwerer Verlauf mit künstlicher Beatmung. Er ist nicht so viel älter als ich und war gesund.

Leute, das ist keine "Plandemie" o.ä. und auch nicht durchschnittlich so harmlos wie eine Grippe.
Sehr bedauerlich, da wünsche ich alles Gute und, dass der Verlauf sich zum besten wendet..(y)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich nicht.

Der unsinnige Schei? gehört für mich eh dauerhaft und weltweit verboten.

Gruß

Luca

Hoffe ich nicht.

Der Berliner Senat unterbindet das ja leider zur Zeit nicht, ermahnt nur. Der Brandenburger der nach Polen einkaufen fährt, muss für 10 Tage in Quarantäne

Werbung:
Bin echt traurig.
Wenn alle vernünftig wären...wäre es nicht dazu gekommen.

Hätte, wenn....

Sind aber nicht, der olle keuchende Covidiot kommt heute in den Bus, ohne Maske, der Fahrer sagt nix.
Covidiot geht zum Sitzplatz, lässt sich fallen, keucht weiter und geruht dann endlich, seine Maske rauszukramen und sie aufzusetzen.
Ich bin aufgestanden, habe mich an der Mitteltür hingestellt und bis 4 738 672 gezählt.

Gruß

Luca

Zurück
Oben