Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Tut mir leid und möchte mich bei @SunnyAfternoon in aller Form entschuldigen. Das war ein Missverständnis.

Liebe Marcellina
Was Haustiere betrifft sind wir etwas Dünnhäutig, da wir eine Graugans, Hühner und eine Dogge haben die jetzt 9 Jahre alt ist und wir lieben unsere Tiere über alles.
Wir haben keine Angst vor dem Virus aber ich habe Angst vor unberechenbaren Politikern.
Immer wieder mal hörte ich davon das Haustiere Corona übertragen könnten und das hört sich für mich schon bedrohlich an denn unsere Politiker tasten sich langsam nach vorne, was sie uns noch alles zumuten können um die Panik vor Corona aufrecht zu erhalten.
Politiker sprechen ja nicht nur von der jetzigen Pandemie sondern reden des öfteren auch von den folgenden Pandemien.
Ich schweife schon wieder ab.
Hab noch einen schönen gemütlichen Abend liebe Marcellina.

Liebe Jora, im Moment sind zwar nur Hunde unsere Begleiter, in Punkto Tiere sind wir auf jeden Fall einander auch sehr nah :umarmen:
Alles Gute Euch! :)

Werbung:
Mein Lover macht in paar Tagen eine Weihnachtsfeier. In der Firma im Hof draußen. Grillen. Mit ihm (Chef) sind es 11 Leute. Habe ihn gefragt ob er noch sauber tickt? Es sind unzählige Menschen im Krankenhaus die um ihren Leben kämpfen und er macht eine Weihnachtsfeier? Auch wenn es draußen ist, finde ich es nicht gut. Die halten bestimmt keine Abstände. Er hat mit "wir arbeiten zusammen" dann geht auch Weihnachtsfeier argumentiert. Ich mache mir Sorgen, dass sie sich anstecken falls einer Corona hat.
Was ist eure Meinung dazu?
Hoffe , es regnet so stark und fällt aus oder die Anwohner, die auch ins Hof gucken können petzen. Bin ich jetzt böse?

Mein Lover macht in paar Tagen eine Weihnachtsfeier. In der Firma im Hof draußen. Grillen. Mit ihm (Chef) sind es 11 Leute. Habe ihn gefragt ob er noch sauber tickt? Es sind unzählige Menschen im Krankenhaus die um ihren Leben kämpfen und er macht eine Weihnachtsfeier? Auch wenn es draußen ist, finde ich es nicht gut. Die halten bestimmt keine Abstände. Er hat mit "wir arbeiten zusammen" dann geht auch Weihnachtsfeier argumentiert. Ich mache mir Sorgen, dass sie sich anstecken falls einer Corona hat.
Was ist eure Meinung dazu?
Hoffe , es regnet so stark und fällt aus oder die Anwohner, die auch ins Hof gucken können petzen. Bin ich jetzt böse?

ein Kumpel machte mit seinen Firmenkollegen eine Geburtstagsfete am PC-Bildschirm : er bestellte für sie Pizzas, die an jeweilige Adresse geliefert wurden, Bier wurde bereits während der Arbeitszeit verteilt und sie verbrachten so mehrere Stunden in fröhlicher Stimmung miteinander - er würde es wieder so machen, wenn Restaurants geschlossen wären.

Werbung:
Zurück
Oben