Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

:love:

https://wien.orf.at/stories/3080537/

Spürhunde sollen CoV-Infizierte erschnüffeln
Mit ihrer feinen Nase erkennen Hunde des österreichischen Bundesheeres, ob eine Person mit Sars-CoV-2 infiziert ist, hat Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) Montag vor Journalisten berichtet. Die Hündin namens „Fantasy Forever“ soll hunderte Infizierte in zehn Minuten erschnüffeln können.

Den Test würde ich ggf. mitmachen.
Und FF würde dann auch ein Leckerchen von mir bekommen.

Gruß

Luca

Werbung:
Tut mir leid und möchte mich bei @SunnyAfternoon in aller Form entschuldigen. Das war ein Missverständnis.

Liebe Marcellina
Was Haustiere betrifft sind wir etwas Dünnhäutig, da wir eine Graugans, Hühner und eine Dogge haben die jetzt 9 Jahre alt ist und wir lieben unsere Tiere über alles.
Wir haben keine Angst vor dem Virus aber ich habe Angst vor unberechenbaren Politikern.
Immer wieder mal hörte ich davon das Haustiere Corona übertragen könnten und das hört sich für mich schon bedrohlich an denn unsere Politiker tasten sich langsam nach vorne, was sie uns noch alles zumuten können um die Panik vor Corona aufrecht zu erhalten.
Politiker sprechen ja nicht nur von der jetzigen Pandemie sondern reden des öfteren auch von den folgenden Pandemien.
Ich schweife schon wieder ab.
Hab noch einen schönen gemütlichen Abend liebe Marcellina.

Und seit zig Jahren empfehlen Ärzte schwangeren Frauen ihre Katzen abzugeben, weil sie sich anstecken könnten.
Meine Großmutter war Hebamme und sie sagte oft, dass gerade die Frauen, die viel mit Tieren zusammen waren, die gesündesten Kinder bekamen und selber auch vor Gesundheit strotzten.
Hat aber noch keiner zum Thema gemacht.
Dank Corona kocht jetzt alles hoch, was vorher einfach hingenommen wurde.

Gruß

Luca

Uiiiiii.......:cautious::D

UNFUG DES JAHRES

Wien – Es war zu erwarten, dass der diesjährige Gewinner des "Goldenen Bretts vorm Kopf" etwas mit Corona zu tun haben würde. Immerhin waren gleich drei Personen auf der Shortlist gelandet, die sich mit Desformationen bis hin zu blankem, gefährlichem Nonsens rund um das Virus besonders hervorgetan hatten: der "Fehlalarm"-Arzt Sucharit Bhakdi, der Verschwörungs-Influencer Attila Hildmann und der "Querdenker"-Gründer Michael Ballweg.
Auch wenn wohl alle drei den Schmähpreis verdient hätten, erhalten hat ihn schließlich Sucharit Bhakdi für seine unwissenschaftlichen Verharmlosungen der Covid-19-Pandemie. Der Preis fürs Lebenswerk geht an den deutschen Aktivisten Ken Jebsen und seinen Kanal "KenFM"
.

https://www.derstandard.at/story/20...m-kopf-geht-anfehlalarm-autor-sucharit-bhakdi

Werbung:
ich vermute, Coronazeit macht dich fertig ...

"nicht ohne sein ..." war in diesem Zusammenhang ohne Schalk gemeint. Und das versteht Jeder, den ich kenne.

Für den Satz Corona macht dich fertig stelle ich mal das wieder ein.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

Nur die meisten merken es nicht.

Lasse deine küchenpsychologischen
Aussprüche mir gegenüber, ansonsten werde ich hier ernsthaft eine Analyse über dich erstellen.

Keine Angst ich habe es gelernt.

edit: Eigentlich tust du mit unendlich leid @Marcellina du bist wirklich in einer üblen Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben