Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mir läuft immer die Nase, selbst im Sommer. Ohne Taschentuch kann ich nirgends hingehen. Ich ziehe die Maske kurz von der Nase und putze.
Am Anfang hatte ich mir Vlies in die Maske gelegt, aber da bekam ich fast keine Luft. :D

Mir läuft die Nase, wenn ich am Vorabend zu viel gegessen habe, hab stillen Reflux, die Säure reizt alles, wenn sie hochsteigt, dann schnupfe und huste ich, was heutzutage besonders peinlich ist. :oops:
 
Werbung:
exakt, wie Querdenker.
Was ist dies? Bereits das zweite mal von dir gep0atet
sagen die Querdenker auch :ROFLMAO:

Nein, du diejenige die immer beleidigt wird.diejenige die beleidigt
Corona Thread hat sich zu einem Diktatur-Thread entwickelt...Deutsche haben das Meiste Sagen:
sind Deutsche gscheiter als Österreicher oder findet ein neuer Anschluß statt?

Soll ich weitermachen?

Ja, es bleibt immer gleich, immer sind die anderen schuld.
 
Herr Drosten war der erste, der sagte, dass selbst Schals vor Mund und Nase etwas bringen, das RKI ist danach mit ihrer Aussage, das Masken nichts bringen, zurückgerudert (ich habe mich schon damals fürchterlich über diese Dummheit aufgeregt).

Das Masken nicht nur in eine Richtung filtern ist eigentlich schon immer logisch gewesen.
Ist alles schon zig Mal erklärt worden.
Diese Alltagsmenschen wollen es nicht glauben
Wissen ja Alles besser, obwohl sie erst paar Monate abundzu mal eine Maske tragen müssen und sich vorher schon kein Stück damit befasst haben.
 
mein Vater (88) wurde heute mittag vom Pflegeheim in eine Klinik im nächstgrößeren Ort eingewiesen wegen Fieber und Erbrechen. muß wohl ein Infekt sein. im Pflegeheim waren gerade erst Coronatests durchgeführt worden, die im ganzen Haus negativ waren. in der Klinik kam er, wie ich eben am Telefon erfuhr, wegen seiner Symptome dennoch auf die Coronastation. dort wurde bei seiner Ankunft nochmal ein "richtiger" Test gemacht. das Ergebnis muß nun wiederum abgewartet werden. wird wohl bis Montag dauern. da ist dann auch die Chefarztvisite, und so erfahre ich überhaupt erst im Laufe des Montag Weiteres.

er hat ein Antibiotikum bekommen, hat kein Fieber mehr und auch kein Erbrechen mehr, und er ist, im für ihn üblichen durch Demenz und Schwerhörigkeit eingeschränkten Rahmen, ansprechbar. ich kanns zwar soweit nachvollziehen, aber ist ja irgendwie auch blöd. da kommt er dort nun sehr wahrscheinlich ohne Corona hin, sie legen ihn auf die Coronastation, und womöglich steckt er sich dort jetzt damit an. ist schon echt schwierig derzeit. Besuche sind komplett verboten, und die Pflegekraft sagte, sie hängen dauernd am Telefon, weil die Angehörigen natürlich nachfragen.
 
Werbung:
Halbwissen und Schauermärchen lesen, machen noch keinen Experten.

Mein Problem ist nur, dass ich als Prakmatiker schlecht darin bin alles so zu erklären, dass es auch ein Laie versteht.( Ich drück mich da manchmal etwas unverständlich aus)
Jedenfalls sind die Maskengegner totale Laien die jeden Unsinn von anderen Laien glauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben