Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Kann nicht sein @Luca.S wir haben in der Familie die Erkenntnisse, es kitzelt unsäglich und reizt zum niesen.
So klein Kinder so im Alte von 4 Jahren sagen es kitzelt.

Ich denke es kommt auf den Tester an.
Dann war es aber nicht tief genug in der Nase bis zur hinteren Nasenwand und der Tester hat was falsch gemacht.
Kann ja auch sein

Kann nicht sein @Luca.S wir haben in der Familie die Erkenntnisse, es kitzelt unsäglich und reizt zum niesen.
So klein Kinder so im Alte von 4 Jahren sagen es kitzelt.

Ich denke es kommt auf den Tester an.

"Sag mal ah", manche finden es ok, ich kriege dabei Brechreiz.
Abdruck beim Zahnarzt, auch das Würgen bei mir, andere haben kein Problem damit.

Gruß

Luca

Mit Corona auf der Intensivstation:
Hab keine Angst, Papa
Unsere Autorin zog im September nach Berlin.
Im November kam ihr Vater auf die Intensivstation – mit schwerem Covid-19-Verlauf.
Seitdem führt sie Tagebuch.
Zum Artikel

Mein Gott, das ist so traurig, das zu lesen. Wer will so etwas erleben oder geliebte Menschen so verlieren? Einfach grauenhaft. :(

Einige hundert Sozialstunden sollten da doch drin sein, z.B. Altstadt, die sie so lieben, reinigen. Am besten mit Zahnbürsten, damit auch die Zwischenräume der Steine sauber werden.

Wäre das nicht auch eine Option für @Darkhorizon s Betrieb, der ja offenbar aus lauter Covidioten besteht?

Ich frage ja nur. :rolleyes:

Auf der anderen Seite ist diese Erzählung mit hoher Wahrscheinlichkeit eine fake-Erzählung. Und zwar aus zwei Gründen:

1. Er lügt, wenn er das Maul aufmacht, ganz in Trollmanier. Das haben wir in diesem Thread immer und immer wieder erlebt.

Die Aussageabsicht seiner Geschichte ist überdeutlich: Man braucht keine Maske, man braucht keinen Mindestabstand, eine Ansteckungsgefahr ist nicht gegeben.

2. Aus formallogischen Gründen. Kein Chef in dieser Bundesrepublik würde das zulassen und dieses Risiko eingehen. Wenn auch nur einer der Kollegen sich verplappern würde, und sei es auch nur im Suff, wäre er instantan seine Konzession los und die Behörden würden den Verein dichtmachen.

Auf der anderen Seite ist diese Erzählung mit hoher Wahrscheinlichkeit eine fake-Erzählung. Und zwar aus zwei Gründen:

1. Er lügt, wenn er das Maul aufmacht, ganz in Trollmanier. Das haben wir in diesem Thread immer und immer wieder erlebt.

Die Aussageabsicht seiner Geschichte ist überdeutlich: Man braucht keine Maske, man braucht keinen Mindestabstand, eine Ansteckungsgefahr ist nicht gegeben.

2. Aus formallogischen Gründen. Kein Chef in dieser Bundesrepublik würde das zulassen und dieses Risiko eingehen. Wenn auch nur einer der Kollegen sich verplappern würde, und sei es auch nur im Suff, wäre er instantan seine Konzession los und die Behörden würden den Verein dichtmachen.
Ich denke hier tatsächlich das viele wegsehen bzw schweigen.
Habe ja auch paar bekannte mit einer nicht so tollen Einstellung zu dem Thema die Frau hat mir erst Freitag erzählt das sie bei ihrer Arbeit bewusst keine Maske trägt obwohl sie eigentlich müssten, ihr Chef sagt nichts und da ist wohl teil und teils.
Habe sie darauf hingewiesen das es teuer werden könnte (leider kommt man da mit dem Ernst des Ganzen absolut nicht durch)
Der Hinweis das Gesundheitsamt auch mal spontan kontrolliert hat da etwas bewirkt, kam aber ausrede sie hält es mit Maske nicht aus... Ud sei eh alles Quatsch... Nach ner ziemlich langen Diskussion kam sie aber zur Einsicht sich nicht länger anzustellen ... Ist ätzend sowas aber ich denke es gibt es oft dieses Vorgaben ignorieren auch in Firmen daher sinken die Fallzahlen nicht wirklich... In Irland mit ähnlichen Lockdown hat es komischer Weise funktioniert

Werbung:
Ist ätzend sowas aber ich denke es gibt es oft dieses Vorgaben ignorieren auch in Firmen daher sinken die Fallzahlen nicht wirklich... In Irland mit ähnlichen Lockdown hat es komischer Weise funktioniert
So lange es eben solche Dummschwätzer, Ignoranten und Egoisten gibt, wird es nicht eingedämmt werden können.

Zurück
Oben