Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
und SPD hat sich im Laufe der Zeit völlig untergeordnet)
Die SPD hat sich deswegen untergeordnet weil sie auch regieren möchte.

Der wirkliche Grund ist jedoch, dass sie nicht mehr wählbar ist, da sie nicht mehr die SPD ist die sie einmal war.

so wie die Linke, zum Beispiel
Die Linke ist kein Beispiel sie ist aus der SED entstanden und hieß dann PDS
https://de.wikipedia.org/wiki/Partei_des_Demokratischen_Sozialismus, dann ging die PDS unter und es enstand die Linke. Daher ist die Linke eine versteckte kommunistische Partei, also auch nicht wählbar.

Wer glaubt Frau Wagenknecht würde ihr Geld mit sozialen Schwachen teilen der irrt gewaltig.

Das hat ja der Zusammenbruch der DDR und auch Russland bewiesen.

Der Gedanke funzt nicht.

Ganz ehrlich wer will schön sein Vermögen, dass er sich erarbeitet hat, mit sozial schwachen teilen?

Bitte jetzt nicht mit Ausbeutung kommen.

So was gehört auch nicht in den https://de.wikipedia.org/wiki/Partei_des_Demokratischen_Sozialismusad sondern @N8blu_ und @Darkhorizon , dafür kannst du doch einen eigenen Thread aufmachen.

Der wirkliche Grund ist jedoch, dass sie nicht mehr wählbar ist, da sie nicht mehr die SPD ist die sie einmal war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Partei_des_Demokratischen_Sozialismus, dann ging die PDS unter und es enstand die Linke. Daher ist die Linke eine versteckte kommunistische Partei, also auch nicht wählbar.

Wer glaubt Frau Wagenknecht würde ihr Geld mit sozialen Schwachen teilen der irrt gewaltig.

Der Gedanke funzt nicht.

Ganz ehrlich wer will schön sein Vermögen, dass er sich erarbeitet hat, mit sozial schwachen teilen?

So was gehört auch nicht in den https://de.wikipedia.org/wiki/Partei_des_Demokratischen_Sozialismusad sondern @N8blu_ und @Darkhorizon , dafür kannst du doch einen eigenen Thread aufmachen.
Waagenknecht war lange Zeit Mitglied und Chefin der Kommunistischen Plattform innerhalb der Partei

doch weil es anders nicht geht
weil in Wirklichkeit nur eine Kraft regiert, die der Banken
bzw. die des liberalen Finanzsystems

und Parteien und ihre Vertreter machen dann die Regierungs-Show -
tun so, als ob sie was entscheiden, und in Wirklichkeit setzen
sie Pläne um, die nicht sie aufstellen

so meine ich es zumindest verstanden zu haben, wo ich mir
dazu Vorträge anschaute oder Texte las, es stimmt aber auch mit dem
subjektiven Gefühl überein, insofern...

Zuletzt bearbeitet:

Der Gedanke funzt nicht.

Frau Wagenknecht hat viele Millionen auf dem Konto von würde nicht teilen kann nicht die Rede sein, sie teilt nicht...sie redet nur...

Ihr Ex Ehemann sowie aktueller Ehemann sind SPD Politiker das sagt einiges über Glaubwürdigkeit aus... Wer reich ist und wem es wirklich um die Menschen geht der teilt... Da gibt es ja wenige positive Beispiele... Aber diese Menschen werden dann bei einem Thema wie dieses hier als Monster dargestellt...

Frau Wagenknecht hat viele Millionen auf dem Konto von würde nicht teilen kann nicht die Rede sein, sie teilt nicht...sie redet nur...

Ihr Ex Ehemann sowie aktueller Ehemann sind SPD Politiker das sagt einiges über Glaubwürdigkeit aus... Wer reich ist und wem es wirklich um die Menschen geht der teilt... Da gibt es ja wenige positive Beispiele... Aber diese Menschen werden dann bei einem Thema wie dieses hier als Monster dargestellt...

Teilen im Sinne von Helfen machen doch die meißten, soziale Vereine oder andere helfende Institutionen werden meist unterstützt.

Geld teilen im Sinne ich verdiene und gebe dir die Hälfte ab, dem kann ich nichts abgewinnen.

Du hast recht es gibt einige Milliardäredie große Spenden machen, aber nur um den Menschen dann beim Impfen einen Chip unterzujubeln.:ROFLMAO:
Nein Herr Lafontaine ist schon seit 2005 kein SPD Mitglied mehr.
Einfach googlen, da es hier OT ist.

Deine Sterne(y) stehen gut, du wurdest gelikt.

Du schreibst in einem Beitrag, dass Du keine Maske beruflich tragen kannst.

Da ich unwissend bin, könntest du mal schreiben wie so und weshalb Denn ic denke die Maske kann ich überall tragen, schließlich arbeite ich nicht mit dem Mund.

was du in meinen beiträgen so alles rausliest..
a015.gif

natürlich könnte ich wenn ich wollte eine maske tragen..
aber weder ich noch alle meine kollegen machen es..bei uns kommen am tag durchnittlich um die 40 haushalte zusammen..ohne maske und ohne abstand..
und du wirst es nicht glauben, wir hatten seit seit märz keinen einzigen fall von covid 19...

was du in meinen beiträgen so alles rausliest..
a015.gif

natürlich könnte ich wenn ich wollte eine maske tragen..
aber weder ich noch alle meine kollegen machen es..bei uns kommen am tag durchnittlich um die 40 haushalte zusammen..ohne maske und ohne abstand..
und du wirst es nicht glauben, wir hatten seit seit märz keinen einzigen fall von covid 19...

Und das darfst Du glauben, weder Du noch Deine Kollegen kämen mir ins Haus ohne Masken.
Außerdem würde ich Euren Laden bei der entsprechenden Kammer melden.

Gruß

Luca

Werbung:
Und das darfst Du glauben, weder Du noch Deine Kollegen kämen mir ins Haus ohne Masken.
Außerdem würde ich Euren Laden bei der entsprechenden Kammer melden.

Gruß

Luca

wenn du wüsstest wie es bei vielen arbeisstellen aufläuft, würdest du wohl aus dem melden nicht mehr rauskommen..aber keine bange..der virus hält sich vor arbeit fern..es betifft nur den privaten bereich..;)

Zurück
Oben