Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Interessantes Interview mit Christian Drosten, allerdings nicht so sehr mit wissenschaftlichem Fokus auf Corona. Es geht eher um ihn persönlich und einen breiteren Kontext:

Sehr schönes Interview. Bedauerlich und ärgerlich allerdings, dass die beiden Musiktitel, die Drosten sich gewünscht hatte, einfach so eben mal aus dem Interview herausgeschnitten wurden. Was soll der Scheixxx? :confused4

Oder glaubst Du das sei alles Fake...

also, ich merke, du kannst dich nicht an daran erinnern,
was ich immer wieder zum Thema äußere, wie ich es generell sehe

daher verzichte ich jetzt auf eine Antwort zu der, wie ich finde,
verwirrten Frage

wenn du mit der Autorin des verlinkten Artikels in welchem Punkt auch immer
nicht einverstanden bist, steht es dir frei dazu deine Meinung zu äußern,
wie jedem anderen von uns auch

vielleicht ergibt sich daraus ein interessanter Austausch

wenn du sagst, da ist Hysterie, dann sagst du damit automatisch auch,
daß die Leute übertreiben. und das bedeutet, daß du Corona verharmlost.
verstehst du? willst du dich wirklich einreihen bei den Verharmlosern?

Nachtblau meldet sich hier mit reichlicher Verspätung als Covidiot zu Wort. Und er steigt mit einem Artikel der sattsam bekannten Obercovidiotin Vera Langsfeld ein:
-------------
Im Zuge der COVID-19-Pandemie rief Lengsfeld am 28. März 2020 über den Kurznachrichtendienst Twitter dazu auf, eine Petition zur sofortigen Aufhebung aller Gegenmaßnahmen zu unterschreiben, da die Maßnahmen die „bürgerlichen Freiheiten“ einschränken würden und die Pandemie „weit weniger gefährlich als andere Grippewellen“ sei.[56] Im Juni 2020 sprach sie vor 700 Zuhörern auf einer Demonstration unter dem Motto „Die Maske muss weg“.[57]

https://de.wikipedia.org/wiki/Vera_Lengsfeld#Hinwendung_zur_Neuen_Rechten
--------
„weit weniger gefährlich als andere Grippewellen“ - muss man sich mal reinziehen.

Werbung:
Zurück
Oben