Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Für alle, die glauben, dass das Virus bewusst verbreitet wurde, hab ich eine kleine Denkaufgabe:

Wenn du die Machst hättest, bewusst einen Virus auszusetzen, würdest du ihn dann in unmittelbarer Nähe des Labors, in dem du es züchten lassen hast, aussetzen oder doch lieber am anderen Ende der Welt?

Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass Menschen die die Macht und Fähigkeit haben/hätten, das zu tun, auch über ein paar Gehirnwindungen verfügen ...

Ich würde es in der Nähe eines Labors eines gegnerischen Landes aussetzen. Und jetzt? :D
 
Du schon wieder!
Wer psiram zitiert, kann ich nicht ernst nehmen,
deren Methode des öffentlichen Herabwürdigens und Abwertens ist bekannt.
Diese anonym betriebene Website, die technisch über Server im europäischen Ausland läuft,
setzt bewusst auf die Rufmord-Strategie um Andersdenkende mundtot zu machen,
ist rein materialistisch denkend und sieht Spiritualität als Hirngespinst an.

Blablabla...:sleep2:
 
Ich würde es in der Nähe eines Labors eines gegnerischen Landes aussetzen. Und jetzt? :D
Viel zu einfach. Das durchschaut jeder.
Wenn ich mit einem Virus Staat A schaden will und dieser Virus bei mir, im Staat B, ankommt, dann würde ich wohl der ganzen Welt zeigen wollen, dass ich es im Gegensatz zu Staat A total im Griff habe. Ist aber nicht so. ;)

Ich als Staat B würde das nur machen, wenn ich bereits das Wunderheilmittel in der Tasche habe.
 
.. Die Covidioten werden einfach nicht alle, und je bedrohlicher die Lage wird, desto schwachsinniger schlagen sie hier auf. Manchmal habe ich den Eindruck, dass ein Portionierer im Hintergrund arbeitet - wie bei einem Eiswagen. Geht ein Covidiot, wird sofort ein neuer ins Rennen gepappt, damit der covidiotische Schwachsinn in einem Thread ja nie unterrepräsentiert ist. :rolleyes:

man könnte mildere Formulierungen wählen, aber inhaltlich stimme ich dir zu.
und weil das, worum es geht, einfach ZU wichtig ist, nämlich unsere Gesundheit,
finde ich auch die krassen Formulierungen nachvollziehbar - weils einfach reicht.
 
Hier eine Analyse des angeblichen "Wissenschaftsportals", und welchen Schrott sie sonst noch behaupten.
Weißt du... man kann im Netz zu allem eine Gegenposition finden... und deine Quellenangabe ( https://www.newsguardtech.com/de)
scheint ja so etwas wie ein selbsternannter "Faktenchecker" zu sein...
Gott oh Gott... kann ich da nur sagen... auf gleicher Ebene wie psiram und andere selbsternannte Gralshüter.
 
@Condemn
Außerdem ... jetzt kommts. :D

Wenn ich als Staat B meine wirtschaftlich Position stärken will, dann sorge ich nicht dafür, dass in meinen Exportländern alles still steht. Ist auch nicht logisch.
 
Werbung:
Ist es wirklich notwendig andere Menschen als Idioten zu bezeichnen? Das mein ich generell und sagt nichts über meine Meinung zum Virus aus. Ich find, dass Schimpfwörter in einer sachlichen Diskussion nichts zu suchen haben.

angesichts der sonnenklaren wissenschaftlichen Erkenntnisse, die seit vielen Monaten von überall auf der Welt vorliegen und wahlweise in sehr einfacher oder auch komplexerer Sprache immer wieder vermittelt wurden, kann und geradezu muß man irgendwann von Idiotentum sprechen, wenn TROTZDEM auf infame Weise gegengehalten wird. wie wollte man das denn sonst nennen? wer sagt, daß Menschen fliegen können, wenn sie die Arme ausbreiten und sich vom Hochhaus fallen lassen, sorry, der IST ein Idiot. das Wort Covididiot hat sich eingebürgert. man weiß auf Anhieb, was damit gemeint ist. es ist eine sprachliche Vereinfachung, um nicht jedesmal umschreiben zu müssen, was man meint. sachliches Reden geht mit diesen Leuten nicht. es ist kaum zu fassen, aber da geht wirklich nichts. das siehst du doch auf all den vielen Seiten. schön findet das wohl Niemand.
 
Zurück
Oben