Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mann... Mann... Mann... in deiner Verblendung kannst du wohl nicht mehr klar denken!?
Was an diesem Blog

ScienceFiles

Kritische Sozialwissenschaften

soll "rechts und verschwörungsideologisch" sein???
Lies doch bitte mal ihr Grundsatzprogramm.

...und lies dich mal ein wenig durch ihre Publikationen!

... oder auch durch die ständig erweiterte ScienceFiles-Serie der Klassiker der Soziologie und Ethnologie!

Zu anstrengend für dich???

<kopfschüttel>

Wahrscheinlich merkst du es gar nicht mehr, weil du schon tief in diesem Sumpf steckst:

Von Großbritannien aus betreiben Michael Klein und Heike Dieffenbach die Plattform „ScienceFiles“, die der antifeministischen Männerrechtsbewegung zugeordnet[93] und als aktiver „Teil rechtspopulistischer und rechter Netzwerke“ eingestuft wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Männerrechtsbewegung

Hier wird das Portal sehr genau analysiert:
https://www.psiram.com/de/index.php/ScienceFiles

Werbung:
Für alle, die glauben, dass das Virus bewusst verbreitet wurde, hab ich eine kleine Denkaufgabe:

Wenn du die Machst hättest, bewusst einen Virus auszusetzen, würdest du ihn dann in unmittelbarer Nähe des Labors, in dem du es züchten lassen hast, aussetzen oder doch lieber am anderen Ende der Welt?

Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass Menschen die die Macht und Fähigkeit haben/hätten, das zu tun, auch über ein paar Gehirnwindungen verfügen ...

Für alle, die glauben, dass das Virus bewusst verbreitet wurde, hab ich eine kleine Denkaufgabe:

Wenn du die Machst hättest, bewusst einen Virus auszusetzen, würdest du ihn dann in unmittelbarer Nähe des Labors, in dem du es züchten lassen hast, aussetzen oder doch lieber am anderen Ende der Welt?

Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass Menschen die die Macht und Fähigkeit haben/hätten, das zu tun, auch über ein paar Gehirnwindungen verfügen ...

soetwas glaubt doch keiner ernsthaft, ausser von Trump habe ich das von niemandem gehört...

Du schon wieder!
Wer psiram zitiert, kann ich nicht ernst nehmen,
deren Methode des öffentlichen Herabwürdigens und Abwertens ist bekannt.
Diese anonym betriebene Website, die technisch über Server im europäischen Ausland läuft,
setzt bewusst auf die Rufmord-Strategie um Andersdenkende mundtot zu machen,
ist rein materialistisch denkend und sieht Spiritualität als Hirngespinst an.

Du schon wieder!
Wer psiram zitiert, kann ich nicht ernst nehmen,
deren Methode des öffentlichen Herabwürdigens und Abwertens ist bekannt.
Diese anonym betriebene Website, die technisch über Server im europäischen Ausland läuft,
setzt bewusst auf die Rufmord-Strategie um Andersdenkende mundtot zu machen,
ist rein materialistisch denkend und sieht Spiritualität als Hirngespinst an.
Also, ich hab schon ein Impressum gefunden:
https://www.psiram.com/de/index.php/Psiram:Impressum

Wer sind die Menschen hinter den Fallzahlen? Hier erzählen Betroffene in kurzen Texten und Videos, wie sie sich infiziert haben – und was das Virus verändert hat.
Zusammen gegen Corona | Bundesministerium für Gesundheit

Einige werden es sich womöglich LEIDER nicht ansehen.
Wer solche Berichte negiert oder als Lügen vom System bezeichnet, sorry, aber im Bezug auf Corona ist er dann nicht gerade der Klügste

Zuletzt bearbeitet:

Klar kann man viel ins "Grundsatzprogramm" schreiben, auch, dass man "wissenschaftlich" arbeitet, während man in Wahrheit krude fake news und Mythen verbreitet. Nicht so naiv sein! Dieses ach so "wissenschaftliche" Portal behauptet, dass Corona eine Biowaffe ist und in Laboren gezüchtet wurde. Nur komplette Vollhonks fallen auf dieses Verschwörungsgeschwurbel rein.:rolleyes:

Ferner sei der Klimawandel nur ein "Hoax", der den Menschen so lange ins Hirn getrichtert würde, bis sie es glaubten.

Hier eine richtig ausführliche Analyse des angeblichen "Wissenschaftsportals", und welchen Schrott sie sonst noch behaupten.

https://www.newsguardtech.com/wp-content/uploads/2020/03/DE-sciencefiles.org-UPDATED.pdf

Werbung:
Zurück
Oben