Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dieser Faden geht auch erst dann weiter, wenn Hiobsbotschaften aus den MM kommen.

Kann schon verstehen, warum sich kaum noch Maßnahmen-Kritiker melden, da diese dann eh nur als Covid-Leugner, Covidioten, Vollidioten, Menschen mit geringem Denkvermögen etc pp hingestellt werden.
Alleine jemanden als DUMM zu bezeichnen, ist für mich keine Basis um mich an einer Diskussion zu beteiligen. Dieses ständige abwerten, beleidigen, positionieren, verteidigen und Meinungsmacherei ist langweilig. Es wird schon lange nicht mehr Infomiert. Daher is mir alles rund um C. und deren Meinungsmacher egal.

Sicher ist es tragisch, dass Menschen sterben. Aber es ist wie es ist. Schuldzuweisungen lässt niemanden von ihnen wieder auferstehen.

Die Welt liegt im Wandel und ich bin ein Teil davon... Höchst interessant.

komisch ist nur, dass die Querdenker als aggressiv bezeichnet werden, wo es gerade umgekehrt ist, jedenfalls hier im Forum...aber das ist wohl was Angst aus Menschen machen kann.

Werbung:
Es wird schon lange nicht mehr Infomiert. Daher is mir alles rund um C. und deren Meinungsmacher egal.
Sicher ist es tragisch, dass Menschen sterben. Aber es ist wie es ist. Schuldzuweisungen lässt niemanden von ihnen wieder auferstehen...

was für Infos fehlen dir denn? stell hier gerne deine Fragen.
dir ist aber zumindest bekannt, daß es um eine ansteckende Krankheit geht?
und deshalb geht es weit weniger um Schuldzuweisungen, sondern es geht
vor allen Dingen darum, daß die Leute endlich Vernunft annehmen und sich
zukünftig besser an die weltweit bekannten Vorsichtsmaßnahmen halten.

Dann müssen sie den Coronaimpstoff probieren.

dasselbe, bei älteren Menschen mit schwächerem Immunsystem wirken Impfungen schlecht, ein gesunder Mensch braucht keine Impfung, sein Immunsystem kommt mit Viren klar, sieht man auch an der Tatsache, dass die meisten der Covid19 Infizierten gar keine oder nur leichte Symtome haben..

abgesehen davon, dass es viel zu früh ist für eine seriöse Impfung, wir werden sehen was sie bewirkt.

dasselbe, bei älteren Menschen mit schwächerem Immunsystem wirken Impfungen schlecht, ein gesunder mensch braucht keine Impfung, sein Immunsystem kommt mit Viren klar, sieht man auch an der Tatsache, dass die meisten der Covid19 Infizierten gar keine oder nur leichte Symtome haben..
Das klingt nach Nazimethoden, wenn Staaten überaltern, dann werden sie mit Viren weggeräumt.

was für Infos fehlen dir denn? stell hier gerne deine Fragen.
dir ist aber zumindest bekannt, daß es um eine ansteckende Krankheit geht?
und deshalb geht es weit weniger um Schuldzuweisungen, sondern es geht
vor allen Dingen darum, daß die Leute endlich Vernunft annehmen und sich
zukünftig besser an die weltweit bekannten Vorsichtsmaßnahmen halten.

Mir persönlich fehlen keine Infos. Das Universum beantwortet all meine Fragen.
Du erwartest Vernunft von den Menschen? Ist es vernünftig Waffen zu produzieren, Atombomben zu bauen, Lebewesen zu quälen und zu töten?
Erwartungshaltungen werden selten erfüllt und sind mE die Wurzel vielen Übels.
Wie sagte ein Weiser: Wenn du die Welt auch nicht ändern kannst, so kannst du doch dich selbst ändern.

Dieser Faden geht auch erst dann weiter, wenn Hiobsbotschaften aus den MM kommen.

Kann schon verstehen, warum sich kaum noch Maßnahmen-Kritiker melden, da diese dann eh nur als Covid-Leugner, Covidioten, Vollidioten, Menschen mit geringem Denkvermögen etc pp hingestellt werden.
Alleine jemanden als DUMM zu bezeichnen, ist für mich keine Basis um mich an einer Diskussion zu beteiligen. Dieses ständige abwerten, beleidigen, positionieren, verteidigen und Meinungsmacherei ist langweilig. Es wird schon lange nicht mehr Infomiert. Daher is mir alles rund um C. und deren Meinungsmacher egal.

Sicher ist es tragisch, dass Menschen sterben. Aber es ist wie es ist. Schuldzuweisungen lässt niemanden von ihnen wieder auferstehen.

Die Welt liegt im Wandel und ich bin ein Teil davon... Höchst interessant.

Wenn Vollidioten nicht als das bezeichnet werden wollen was sie sind, nämlich Vollidioten, dann sollen sie halt die Klappe halten und sich nicht öffentlich outen. Die hatten alle ihre Chance und verkacken diese Chance am laufenden Meter. Von mir kommt da null Verständnis und auch keine Samthandschuhbehandlung.

Ob Du deswegen keine Lust mehr hast hier zu lesen oder zu schreiben ist, zumindest mir, völlig wurscht.

Und dieser Satz ist in seiner gefühllosen Kaltschnäuzigkeit einfach nur zum kotzen und führt die vorher geäußerte Betroffenheit ad absurdum

Sicher ist es tragisch, dass Menschen sterben. Aber es ist wie es ist.

Werbung:
Mir persönlich fehlen keine Infos. Das Universum beantwortet all meine Fragen. Du erwartest Vernunft von den Menschen? .... Erwartungshaltungen werden selten erfüllt und sind mE die Wurzel vielen Übels. Wie sagte ein Weiser: Wenn du die Welt auch nicht ändern kannst, so kannst du doch dich selbst ändern.

ahso. gut. na dann man los.

Zurück
Oben