Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

stimmt definitiv nicht, es wird sogar recht gut erklärt, welcher Seite man dann glauben will ist eine Entscheidung, man kann ja auch einfach die Realität betrachten..
Es wird dich sicher niemand davon abhalten in einen wissenschaftlichen Diskurs mit der Uni Kiel zu gehen um sie mal aufzuklären.

Werbung:
stimmt definitiv nicht, es wird sogar recht gut erklärt, welcher Seite man dann glauben will ist eine Entscheidung, man kann ja auch einfach die Realität betrachten..
Also ich halte mich an die Realität, die ich auf der Intensivstation Sehe und Erlebe

Covid-19 ist echt Scheiße

man sollte doch meinen, daß jetzt, wo richtig viele Schwerkranke in Kliniken sind
und immer mehr über Covid 19 bekannt wurde, die Leugner beschämt verstummen.

Auf solche Meldungen wird gar nicht reagiert. Die werden, auch hier im Thread, einfach totgeschwiegen bzw. gar nicht beachtet. Soviel Scheuklappen sind kaum zu fassen.

Klinik meldet Aufnahmestop! Ist wie jedes Jahr bei Grippe.
Hat es aber noch nie gegeben! Ist wie jedes Jahr bei Grippe.
Nicht lebensnotwendige Operationen werden vorerst abgesagt! Ist wie jedes Jahr bei Grippe.
Es mussten noch nie Operationen vorerst abgesagt werden! Ist wie jedes Jahr bei Grippe.
Die Infektionen schießen gerade durch die Decke. Ist wie jedes Jahr bei Grippe.
Es sind mittlerweile tausende Tote. Ist wie jedes Jahr bei Grippe.

Ist wie jedes Jahr bei Grippe.

Wo soll denn da ein beschämtes Verstummen herkommen? Da müsste erstmal ein Mindestmaß an Denkvermögen vorhanden sein.

Dieser Faden geht auch erst dann weiter, wenn Hiobsbotschaften aus den MM kommen.

Kann schon verstehen, warum sich kaum noch Maßnahmen-Kritiker melden, da diese dann eh nur als Covid-Leugner, Covidioten, Vollidioten, Menschen mit geringem Denkvermögen etc pp hingestellt werden.
Alleine jemanden als DUMM zu bezeichnen, ist für mich keine Basis um mich an einer Diskussion zu beteiligen. Dieses ständige abwerten, beleidigen, positionieren, verteidigen und Meinungsmacherei ist langweilig. Es wird schon lange nicht mehr Infomiert. Daher is mir alles rund um C. und deren Meinungsmacher egal.

Sicher ist es tragisch, dass Menschen sterben. Aber es ist wie es ist. Schuldzuweisungen lässt niemanden von ihnen wieder auferstehen.

Die Welt liegt im Wandel und ich bin ein Teil davon... Höchst interessant.

Werbung:
Zurück
Oben