Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das sind Hausfrauenansichten. Wenn man keine Ahnung hat kann man auch gerne mal den Rand halten. Es geht nicht um den kleinen Künstler der gern groß sein möchte oder die Operndiva die im Mittelpunkt stehen will sondern um einen ganzen Berufszweig. Da hängt soviel mehr dran als du es dir vorstellen kannst. Ich bin für die momentanen Maßnahmen, aber wenn ich solches dummarrogantes Geplapper lese geht mir die Hutschnur hoch.

Hängt in anderen Branchen auch mehr dran, bei Taxifahrern, Restaurants, Kneipen etc.
Lässt sich aber z.Z. nicht ändern oder man lässt es drauf ankommen, dann haben wir bald noch mehr Infizierte und noch mehr Tote oder Leute mit Spätfolgen nach einem "leichten" Verlauf.

Gruß

Luca
 
Was erlebt eine Frau, die auf einer so genannten Querdenken-Demo mit Demonstranten über die Gefahren des Coronavirus sprechen möchte? FDP-Politikern Karoline Preisler, im März selber schwer an Covid-19 erkrankt, hat am vergangenen Samstag die Proteste in Leipzig besucht und ist auf die Menschen zugegangen – wir haben sie begleitet.
Au weia, und im Dezember sind die in Dresden angemeldet.:unsure:
Ich glaube s geht nicht wirklich um Corona und die Maßnahmen. Wenn die Pandemie vorbei ist werden die Menschen trotzdem unzufrieden sein. Es gibt Ungerechtigkeiten und Missstände wie in jedem Land. Aber uns geht es doch bedeutend besser als Anderen. Ganz leise gesagt und bitte nicht missverstehen! Deutschland hatte lange keinen Krieg mehr.:(
Anders kann ich mir dieses dumme Gelaber nicht erklären. Keine Dankbarkeit für das tägliche Brot.
Meiner Meinung nach müssten die Leute demonstrieren für bessere Bedingungen in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Oder gegen die Abholzung von Buchenwäldern in Deutschland.
Es ist so tragisch.
Deine Signatur passt!
 
Damit hast du definitiv Recht. Es ist traurig, dass die Politik nichts aus der 1.Welle gelernt hat. Damals hatte ich die Hoffnung, dass sich endlich etwas ändert.
Ein wenig ändert sich ja in staatlichen Krankenhäusern, die wenigen, die es gibt. Das wird nur Vivantes und ähnliche Drecksläden nicht interessieren. Immerhin schließen sich in der Regel die kirchlichen Häuser an. Kurioserweise verdient man im Pflegebereich häufig bei den Leasingfirmen besser. Ich durfte mir einmal sehr wichtig vorkommen, weil wegen dem kleinen K9 extra jemand nach Berlin geflogen ist, um mich abzuwerben, um in ganz Deutschland eingesetzt zu werden. 1000€ netto mehr Gehalt plus ein Appartement vor Ort:D Insofern kann man durch den Pflegenotstand auch pokern, aber mein Hund gefällt mein jetziger Arbeitsplatz besser, Geld allein ist halt nicht alles, auch die Arbeitsbedingungen sollten vernünftig sein.
 
Wenn der Deutsche nicht eindeutige, klare Befehle bekommt, läuft da gar nix und gesunder Menschenverstand und Verantwortung übernehmen sind so was von out. Findest höchstens noch im Museum, wenn man Glück hat und dieses eine prähistorische Abteilung hat.

Gruß

Luca
Und gerade die, die so schreien keine Befehle sind jene die sich am unvernünftigsten Verhalten...sprich schreien diese Herbei und Sorgen dafür das die nötig werden...erinnert mich an eine Lebensweisheit in der es Heißt das aus Gedanken, Schicksal wird und das Gedanken das Wort gegen oder nicht , nicht verstehen...daher sollte man ach stehts eigentlich für etwas sein anstatt dagegen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben