Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Deine Worte in Deinem Thread, alles nachlesbar:

https://www.esoterikforum.at/threads/gegen-die-panik.233764/page-3

Den sexuellen Bezug hast Du tatsächlich hergestellt:

https://www.esoterikforum.at/threads/gegen-die-panik.233764/page-2

Also wo ist da eine Lüge? Ich zeige nur Deine menschenverachtenden Ansichten. :rolleyes:

Hier liest scheinbar jeder das, was er gerne lesen möchte. Ich habe geschrieben: "Ich fühle mich tatsächlich vergewaltigt, wenn ich am freien Atmen gehindert werde. Das grenzt schon an Körperverletzung." Damit kann gar keine sexuelle Vergewaltigung gemeint sein, weil ich die persönlich noch nicht erlebt habe und nicht weiß, wie sich das anfühlt. Den sexuellen Bezug hat Red Eireen hergestellt, und ja, das stimmt, den habe ich dann aufgegriffen und auf dich übertragen. Was genau ist daran menschenverachtend? Auffallend ist hier lediglich, dass du sofort völlig unsachlich in die Diskussion eingestiegen bist, indem du mich als Egoisten bezeichnest, den man eh nicht ernst nehmen sollte, so wie du es jetzt wieder tust. Dadurch zeigst du lediglich, dass du keine Argumente hast, mehr nicht.

Aber Infektionskrankheiten, die jetzt unter Kontrolle sind, oder sogar ausgerottet, haben millionenfach junge und gesunde Menschen getötet.
Sag ich doch. Die moderne Medizin und Wissenschaft verlängert das Leben.

Definition von Gesundheit laut WHO:
"Gesundheit ist ein Zustand völligen psychischen, physischen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Freisein von Krankheit und Gebrechen. Sich des bestmöglichen Gesundheitszustandes zu erfreuen ist ein Grundrecht jedes Menschen, ohne Unterschied der Rasse, der Religion, der politischen Überzeugung, der wirtschaftlichen oder sozialen Stellung."

Heute Morgen überlegten wir, wen wir in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis gesund nennen würden. Bis auf die 3jährige Großnichte meines Mannes, die wir kaum kennen …??
Die 4jährige Großnichte springt immer wieder auf die Straße, am liebsten, wenn ein Bus naht, um ihre Mutter aufzuregen.
Conclusion:
Einige haben eine an der Waffel, der Rest ist körperlich krank (bis auf die 3jährige).

Danke! :) Ich muss noch immer über den Vergleich lachen:
Mensch – unschuldige Maus und Virus – die Katze
Da entstehen Bilder … :ROFLMAO:

Mal sehen welchen Regulationsmechanismus es gibt um einen Top-Räuber wie den Menschen, der sich am Ende aller Nahrungsketten befindet, zu stoppen, damit diese Welt wieder ins Gleichgewicht kommt.
Selbstzerstörung ist vielleicht ein guter Tipp:sneaky:

:winken5: unschuldige Maus

und was jetzt läuft, ist ehrlich gesagt, Augenwischerei...

Wieso gibt es nicht endlich ein bundesweites, gerichtsfestes Urteil dass Demonstrationen,
die sich gegen die notwendigen Verordnungen, die uns letztendlich alle schützen,
grundsätzlich verboten sind.

Hier wird das Demonstrationsrecht über Leben und Gesundheit der Bürger gestellt.

:blume:

Es geht nicht darum, was für ein Forum es hier ist.
Es geht ums Prinzip.
Es gibt halt Dinge, wie eben auch Corona, wo esoterisches Gerede nichts zur Sache tut, ja sich auch aus Achtung vor anderen sich selbst verbietet.

Und das hast du zu entscheiden? Du entscheidest, dass in einem Esoterikforum Esoterik nichts zu suchen hat?
Echte Hardcore-Esoteriker sehen esoterische Zusammenhänge in allen Lebensbereichen. Wenn Corona mit Esoterik nichts zu tun hat, dann hat dieses Thema in diesem Forum nichts verloren.

Entweder ganz oder gar nicht, so werden wir C. niemals los und crashen nur die Wirtschaft.

Es fehlt der Mut, wirklich durchgreifende Entscheidungen zu treffen.

Kurz und schmerzhaft ist viel sinnvoller,
als diese Salamitaktik die letztendlich zu viel größeren Kosten und Schäden führt.

:blume:

Bezüglich Lockdowns bin ich der Meinung die bringen nichts, solange wie die Massenkinderhaltung nicht geschlossen wird, da werden Restaurants/Tierparks geschlossen aber die Seuchenhütten Nr.1 die Schulen und Kitas sind offen, hier in NRW wurde mehrmals in den Nachrichten jetzt im TV gesagt, dort gibt es soviele Neuinfizierungen.

Entweder ganz oder gar nicht, so werden wir C. niemals los und crashen nur die Wirtschaft.
Kinder infizieren sich aber nachweisbar sehr selten... In den Einrichtungen sind meist Erwachsene betroffen was zu einer Quarantäne von Kontaktpersonen führt es sitzen derzeit ca 3000 Schüler deutschlandweit in Quarantäne sind aber nicht infiziert.
prozentual gesehen sind in solchen Einrichtungen im Bezug Personal - Kinder. 1 Prozent Kinder der bisherigen Fälle.

Und so müsste man wohl lockdown wie im Frühjahr einführen, in Büros und generell auf Arbeit gibt viel mehr Ansteckungen da es Erwachsene sind.

Wir haben täglich über 20000 Neufälle, Kinder sind im 2 Stellige Bereich.

Werbung:
Das ist ein schönes Beispiel, und ich habe es dir bereits erklärt. Jemandem mit Gewalt etwas aufzwängen, was er nicht möchte, ist von der Bedeutung des Wortes her eine Vergewaltigung. Ich habe weder einen sexuellen Bezug hergestellt noch behauptet, es wäre genauso schlimm.
Wer meint, dass man den Zwang, eine Maske zu tragen, mit einer Vergewaltigung vergleichen kann, ist mit Sicherheit noch nie vergewaltigt worden.

Zurück
Oben