Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Worte in Deinem Thread, alles nachlesbar:
https://www.esoterikforum.at/threads/gegen-die-panik.233764/page-3
Den sexuellen Bezug hast Du tatsächlich hergestellt:
https://www.esoterikforum.at/threads/gegen-die-panik.233764/page-2
Also wo ist da eine Lüge? Ich zeige nur Deine menschenverachtenden Ansichten.![]()
Sag ich doch. Die moderne Medizin und Wissenschaft verlängert das Leben.Aber Infektionskrankheiten, die jetzt unter Kontrolle sind, oder sogar ausgerottet, haben millionenfach junge und gesunde Menschen getötet.
Zum anderen denken Menschen, sie könnten sich wirklich alles mit ihrer Spiritualität erklären. Die Natur funktioniert aber nicht so. Und wird sie auch nie!
und was jetzt läuft, ist ehrlich gesagt, Augenwischerei...
Es geht nicht darum, was für ein Forum es hier ist.
Es geht ums Prinzip.
Es gibt halt Dinge, wie eben auch Corona, wo esoterisches Gerede nichts zur Sache tut, ja sich auch aus Achtung vor anderen sich selbst verbietet.
Entweder ganz oder gar nicht, so werden wir C. niemals los und crashen nur die Wirtschaft.
Kinder infizieren sich aber nachweisbar sehr selten... In den Einrichtungen sind meist Erwachsene betroffen was zu einer Quarantäne von Kontaktpersonen führt es sitzen derzeit ca 3000 Schüler deutschlandweit in Quarantäne sind aber nicht infiziert.Bezüglich Lockdowns bin ich der Meinung die bringen nichts, solange wie die Massenkinderhaltung nicht geschlossen wird, da werden Restaurants/Tierparks geschlossen aber die Seuchenhütten Nr.1 die Schulen und Kitas sind offen, hier in NRW wurde mehrmals in den Nachrichten jetzt im TV gesagt, dort gibt es soviele Neuinfizierungen.
Entweder ganz oder gar nicht, so werden wir C. niemals los und crashen nur die Wirtschaft.
10000 Tote an einem Tag hatten wir noch nicht, zumindest nicht gemeldet.
Und wo ist hier bis auf eine unnötige Provokation dein Bezug zum Thema ? Gerade du musst sowas sagen, die die nie zum Thema was sagt und überall nur OT schreibt, wer im Glashaus sitzt, ...
Wer meint, dass man den Zwang, eine Maske zu tragen, mit einer Vergewaltigung vergleichen kann, ist mit Sicherheit noch nie vergewaltigt worden.Das ist ein schönes Beispiel, und ich habe es dir bereits erklärt. Jemandem mit Gewalt etwas aufzwängen, was er nicht möchte, ist von der Bedeutung des Wortes her eine Vergewaltigung. Ich habe weder einen sexuellen Bezug hergestellt noch behauptet, es wäre genauso schlimm.