Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wir machen es aber nicht mehr wie im dritten Reich, wo man alle Kranken und Schwachen umbringt, um einen "gesunden Volkskörper" zu haben.
Das ist eigentlich eine Errungenschaft. :rolleyes:

Ja genau, deswegen meinte ich zum Glück haben wir die Medizin, wir können uns auch kranke, schwache und alte "leisten"
Ich weiß nicht wie es um den Bestand der Tiere aussähe wenn sie sich um jedes kranke etc Exemplar kümmern würden.
Darauf wollte ich eigentlich hinaus :)

Werbung:
Es wird dann immernoch zu wenig Pflegepersonal
Ja, diese Heuchelei regt mich auf!
Es gibt immer mehr und mehr alte Menschen, von denen die meisten krank sind. Und dann spart die Regierung das Gesundheitssystem kaputt.
Aber jetzt ist Corona da und die Regierung: Wir wollen mit den Maßnahmen die Leben der Risikogruppe retten.
Zuerst zerstören und jetzt die Helden spielen.
Alles Heuchler! :nudelwalk:ROFLMAO:
Außerdem, wohin führen diese Maßnahmen langfristig?
Wird in 5 Jahren genug Pensionen, Pflegegeld, Krankengeld, Arbeitslosengeld, Familienbeihilfe, ... da sein.
Nein, es wird Kürzungen geben. Und schon wieder nicht genug Geld für die alten Menschen und das Gesundheitssystem.
Aber die Regierung hat Glück. Denn bis dahin haben die Menschen wieder alles vergessen. :)

Das ist ein schönes Beispiel, und ich habe es dir bereits erklärt. Jemandem mit Gewalt etwas aufzwängen, was er nicht möchte, ist von der Bedeutung des Wortes her eine Vergewaltigung. Ich habe weder einen sexuellen Bezug hergestellt noch behauptet, es wäre genauso schlimm.

Du verbreitest hier also ganz bewusst Lügen über mich und verleumdest mich.

Das ist mir persönlich relativ egal, aber du schadest dir damit selbst und musst dich dann nicht wundern, wenn irgendwann ein karmischer Ausgleich in welcher Form auch immer stattfindet. Ich weise hier lediglich auf diese Zusammenhänge hin, und ich verstehe nicht, warum man sich so darüber aufregen muss. Jeder hat das Recht, die Dinge anders zu sehen. Das scheint aber in Zeiten von Corona ein Verbrechen zu sein, weil es hier offenbar nur eine Meinung geben darf.

Deine Worte in Deinem Thread, alles nachlesbar:

https://www.esoterikforum.at/threads/gegen-die-panik.233764/page-3

Den sexuellen Bezug hast Du tatsächlich hergestellt:

https://www.esoterikforum.at/threads/gegen-die-panik.233764/page-2

Also wo ist da eine Lüge? Ich zeige nur Deine menschenverachtenden Ansichten. :rolleyes:

Tut er aber.
Glaubst du das alle die von Corona getroffen wurden, irgendwas mit Spiritualiät am Hut haben? Für die ist es leeres Gerede, weil es voll an der Realität vorbei geht.
Ja, er würdigt alle damit herab.
Würdest du echt einem Angehörigen eines durch Corona Verstorbenen dieses Spiritualirätszeug an den Kopf werfen. Wer nicht selber spirituell ist, für den ist es Quark und leeres Gerede und er fühlt sich garantiert völlig unverstanden.

Manchmal muss man auch einfach seine Klappe halten und nicht sein eigenes Denken im Bezug auf Spiritualität und seine esoterische Sicht nicht dem anderen sinnlos überzustülpen.

Ich wusste nicht, dass dieses Forum eine Intensivstation ist. Für dich ist es leeres Gerede und geht an der Realität vorbei, weil du die Zusammenhänge nicht verstehst und nicht entsprechend handelst. Der Mensch wird solange krank, bis er aus seinen Fehlern lernt. Man muss aber nicht lernen, das darf jeder selbst entscheiden. Ich würde nicht wie du über alle Kranken urteilen, dass sie unspirituell sind. Gerade die Begegnung mit Krankheit und Tod kann jemanden zum Umdenken bewegen. Das ist ja der natürliche Sinn des Ganzen.

Glasklar, dass die Natur zu Mitteln greift um uns zu dezimieren

Wir sollten es nicht auf die Natur schieben.
Die ist vollkommen unschuldig.

Wir, der Mensch, der in seiner Überheblichkeit alles was machbar ist auch macht,
ohne Rücksicht auf die Natur, ist der Übeltäter.

Wir ernten lediglich das,
was wir gesät haben und trotz aller Warnungen noch immer sähen.

:blume:

Wir sollten es nicht auf die Natur schieben.
Die ist vollkommen unschuldig.

Wir, der Mensch, der in seiner Überheblichkeit alles was machbar ist auch macht,
ohne Rücksicht auf die Natur, ist der Übeltäter.

Wir ernten lediglich das,
was wir gesät haben und trotz aller Warnungen noch immer sähen.

:blume:
:ROFLMAO: Nein, nein, ich mache sie nicht zum Übeltäter.
Wie ich schon schrieb, es ist ihr Job.
Die Verantwortung liegt bei uns, jedem Einzelnen von uns.
Sie schafft nur ein Gleichgewicht.

Ja, diese Heuchelei regt mich auf!
Es gibt immer mehr und mehr alte Menschen, von denen die meisten krank sind. Und dann spart die Regierung das Gesundheitssystem kaputt.
Aber jetzt ist Corona da und die Regierung: Wir wollen mit den Maßnahmen die Leben der Risikogruppe retten.
Zuerst zerstören und jetzt die Helden spielen.
Alles Heuchler! :nudelwalk:ROFLMAO:
Außerdem, wohin führen diese Maßnahmen langfristig?
Wird in 5 Jahren genug Pensionen, Pflegegeld, Krankengeld, Arbeitslosengeld, Familienbeihilfe, ... da sein.
Nein, es wird Kürzungen geben. Und schon wieder nicht genug Geld für die alten Menschen und das Gesundheitssystem.
Aber die Regierung hat Glück. Denn bis dahin haben die Menschen wieder alles vergessen. :)
Naja, eigentlich kann die Regierung auch nichts dafür.
Hier herrscht Demokratie und sie wurde durch die Mehrheit gewählt.
Also sind wir auch in diesem Fall selbst verantwortlich.:whistle::)

Werbung:
Zurück
Oben