Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich finde diese Menschen auch zum kotzen, diese Covidioten, das sag ich ganz ehrlich. Sie bringen meine Mutter in Gefahr mit ihrem Egoismus und ihrer Dummheit und Ignoranz. Das mach mich unsagbar wütend, ich muss mich sehr zurückhalten.

Es ist ja nicht so @Loop, dass es nur die alten Menschen sind, die sie gefährden. Du siehst wie es uns jetzt ging, trotz alle Regeln einhalten der Verdacht auf Ansteckung.

Da fragst du dich doch, wie so? Nur weil sie so im Geiste beschränkte sind, dich der Gefahr aussetzt.

Dann noch die Unverfrorenheit haben hier im Forum immer wieder zu behaupten, dass es das Virus schon seit Jahren gibt und harmlos ist.

Warum sind dann so viele infiziert und todkrank?

Australien meldet keine Neuinfektionen
12.02 Uhr: Zum ersten Mal seit fast fünf Monaten hat Australien keine Neuinfektionen mit dem Coronavirus verzeichnet. Wie Gesundheitsminister Greg Hunt am Sonntag mitteilte, wurden zwischen Freitag- und Samstagabend keine Neuansteckungen gemeldet. Hunt bedankte sich im Onlinedienst Twitter bei den "fantastischen" Mitarbeitern im Gesundheitswesen und bei allen Australiern.

Wegen der Corona-Pandemie galten in Australien extrem strenge Auflagen. Zuletzt hatte es am 9. Juni einen Tag ohne Neuinfektionen gegeben. Danach hatte es eine zweite Ansteckungswelle gegeben, von der der Bundesstaat Victoria mit seiner Hauptstadt Melbourne am schwersten betroffen war. Der Lockdown für die fünf Millionen Einwohner von Melbourne wurde erst am Mittwoch aufgehoben. Restaurants, Bars und Geschäfte durften wieder öffnen.

Derzeit gibt es nach Angaben der Regierung weniger als 200 aktive Infektionsfälle. Einige wenige Ansteckungsfälle wurden zuletzt noch in Quarantäne-Einrichtungen für Reisende aus dem Ausland festgestellt.
https://www.focus.de/gesundheit/new...n-uns-in-falscher-sicherheit_id_12459149.html

Geht deine Mutter denn jetzt viel raus?

Was ist eigentlich ein Covidiot, ich bin noch keinem begegnet, zum Glück.
Jemand der sich bewusst weigert Maske zu tragen z. B

Sie vergessen aufzusetzen das kann passieren, aber diese Menschen fühlen sich beschämt wenn sie darauf hingewiesen werden und ziehen sich dann eine rüber oder verdecken anders Nase, Mund falls keine zu Hand.

Die anderen nun da kriegst nen dummen zu hören, oder einen aggressiven oder sie ignorieren es.

Außerdem ist ja der Verkauf von Speisen nach draußen nicht untersagt. Von daher können alle, die bisher essen gingen, sich das dort abholen oder liefern lassen und somit "ihr" Restaurant unterstützen.
Genau, ich habe schon öfter von dem Lokal geschrieben in das wir immer gehen. Es bietet jetzt zu Martini Gans an und er liefert dies auch, man kann das auch alles abholen.

Wir lassen es uns liefern. Dann fühlt es sich an, als ob wir im Lokal wären. Er bietet sogar den passenden Wein dazu an.

Ich finde so was toll.

Heute gesehen, da würde über die Beschränkungen in der Gastronomie gesprochen. Ein Sterne koch aus München mit 20 Angestellten hat nun erzählt, dass er weiter macht, denn er hat für 20 Menschen die Verantwortung.

Seine Aussage er ist sich nicht zu fein, nach Hause zu liefern, wenn er damit überleben kann. Statt zu jammern tut er was.

Idiotie entsteht durch Verweigerung geistig seelischer Entwicklung. Und durch die Freiwilligkeit sich dem Geistigen zu widmen geht halt kaum was weiter. Extrembeispiel für grausame Idiotie war die Nazizeit.
Nun taucht halt das Nazitum indirekt über dieses Virus wieder auf, weil die wahren Nazi sitzen im Hintergrund bzw. unscheinbar am Hebel.

Kindergeburtstag mit 100 Gästen?:eek: Wir hatten nicht mal die Hälfte zum 80. meiner Tante. Und das war lange vor Corona.

Wie alt war denn das Kind? Wir hatten immer so viele Kinder zu Gast wie Lebensjahre minus 1. Also am 7. Geburtstag 6 Gäste.
Allerdings war ich schon mal auf einer Einschulungsparty mit ca. 50 Gästen plus Clown.

Werbung:
Jemand der sich bewusst weigert Maske zu tragen z. B

Sie vergessen aufzusetzen das kann passieren, aber diese Menschen fühlen sich beschämt wenn sie darauf hingewiesen werden und ziehen sich dann eine rüber oder verdecken anders Nase, Mund falls keine zu Hand.

Die anderen nun da kriegst nen dummen zu hören, oder einen aggressiven oder sie ignorieren es.

Ich dachte das steht mittlerweile unter Strafe, ohne Maske.
Na krass, wenn noch welche ohne wo rein gehen.

Zurück
Oben