Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das Volk und seine vielen Probleme untereinander. Ameisen im Chaos , die Ordnung wackelt, Empathie so gut wie Null, aber viel Blabla und eine Menge Experten , die auch keinen Geist haben.
Ich frag mich grad , ob es woanders im Universum Spezies gibt , die weiter sind.
Haben die vielleicht auch diese Probleme, hatten die auch sowas wie einen Hitler bzw. haben Eliten, Arschlöcher, Psychopathen, Konsumidioten, Hörige Befehlsempfänger, evolutionäre Abläufe, Profitsysteme usw. ?

Idiotie entsteht durch Verweigerung geistig seelischer Entwicklung. Und durch die Freiwilligkeit sich dem Geistigen zu widmen geht halt kaum was weiter. Extrembeispiel für grausame Idiotie war die Nazizeit.
Nun taucht halt das Nazitum indirekt über dieses Virus wieder auf, weil die wahren Nazi sitzen im Hintergrund bzw. unscheinbar am Hebel.

Weil diese Menschen verlernt haben ihre Seele wahrzunehmen, denn wer sich seiner Seele nicht (mehr) bewusst ist, hört nicht auf sie, sondern auf Beeinflussungen von "aussen" und dabei kommt meist nichts Gutes bei rum.

Das Volk und seine vielen Probleme untereinander. Ameisen im Chaos , die Ordnung wackelt, Empathie so gut wie Null, aber viel Blabla und eine Menge Experten , die auch keinen Geist haben.
Ich frag mich grad , ob es woanders im Universum Spezies gibt , die weiter sind.
Haben die vielleicht auch diese Probleme, hatten die auch sowas wie einen Hitler bzw. haben Eliten, Arschlöcher, Psychopathen, Konsumidioten, Hörige Befehlsempfänger, evolutionäre Abläufe, Profitsysteme usw. ?

Interessanter Gedankengang, die Frage nach parallelen Realitäten kommt immer mal wieder vor und wird auch niemals versiegen, denn warum sollten wir die einzige Realität erleben? Es kann zahllose Realitäten geben, nur weil wir nicht alle erleben, bedeutet es nicht, dass sie quasi direkt neben uns existieren können.

Ich dachte das steht mittlerweile unter Strafe, ohne Maske.
Na krass, wenn noch welche ohne wo rein gehen.
Tut es an Orten wo man sie tragen muss, aber nur die Polizei oder das Ordnungsamt ist befugt welche zu vergeben und es ist ja sehr schwer an belebten Orten mit viel Bewegung jeden zu Kontrollieren.

Daher haben es die leicht Maßnahmen zu verweigern

Werbung:
Weil diese Menschen verlernt haben ihre Seele wahrzunehmen, denn wer sich seiner Seele nicht (mehr) bewusst ist, hört nicht auf sie, sondern auf Beeinflussungen von "aussen" und dabei kommt meist nichts Gutes bei rum.
Das ist schon klar, aber nützt es was wenn wir Geistvollen appellieren und aufzeigen ? Ein Haufen Idioten ist eine permanente Belastung, die man wieder kompensieren muss. Wie wärs mal mit einem Virus, der nur die Idioten beseitigt ? Aber das geht doch nicht , wenn Gott alle lieb hat. :D:rolleyes:

Zurück
Oben