Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Von gestern auf heute, 0.00Uhr, weitere 56 mit Corona infiziert.
Wird ein harter Winter werden.
Und am 12.11. soll der Weihnachtsmarkt bei uns anlaufen.
Muss man jetzt nicht wirklich verstehen.

Gruß

Luca

Gruß

Luca
Ein Weihnachtsmarkt wurde bei Uns schon abgesagt.
Dann auch noch einer, der nicht auf Rummel ausgelegt ist, sondern wo viele Handwerksbuden stehen.

Ein Weihnachtsmarkt wurde bei Uns schon abgesagt.
Dann auch noch einer, der nicht auf Rummel ausgelegt ist, sondern wo viele Handwerksbuden stehen.

Vieles ist paradox.
Z.B. ist eine Straße bei uns teilweise zur Maskenpflichtzone ernannt worden.
Ok, aber in dem Bereich ist Fußgängerzone und sie kann dort eben komplett mit Fahrbahn benutzt werden. Das restliche Stück, keine Fußgängerzone, schmale Gehsteige, meist noch teilw. zugeparkt und ein Gymnasium in der Nähe, ohne Maskenpflicht.
Genau da, wo die Menschen sich nicht aus dem Weg gehen können, brauchen sie keinen Schutz.
Noch habe ich nichts darüber gelesen, dass darüber nachgedacht wird, den Weihnachtsmarkt nicht stattfinden zu lassen.
Bei uns eh mehr Rummel, viele Fressbuden und Mützen, Schals etc., die verregnet zum Kauf angeboten werden.
Ich warte gelassen ab, da ich eh nicht hingehen werde. Muss aber, wenn ich keine großen Umwege in Kauf nehmen möchte, genau daran vorbei, wenn ich von der Arbeit komme.
Maske auf und durch.

Gruß

Luca

Und ab nächstem Sonntag wird es noch viel mehr traumatisierte Kindlein geben. Mindesten 145%.
Es wird von Halloween-Aktivitäten abgeraten und kurz drauf wird die Zahl sicher auf mindesten 175% traumatisierte Kinder ansteigen, weil auch Martinsumzüge wahrscheinlich nicht stattfinden können.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...rdern-zurückhaltung/ar-BB1an4vE?ocid=msedgntp

Ist das nicht furchtbar?

Gruß

Luca

Gruß

Luca
Hier wird nächste Woche darüber entschieden es wurde alt gesagt falls die Zahlen sinken dann vielleicht und man will im gesamten Bundesland eine Einigkeit da es sinnlos ist in einem Teil zu erlauben während im anderen vielleicht auch wegen weniger Zahlen läuft weil Leute dann halt hinfahren würden.

ja dann laßt doch die Hysterie weg und informiert euch wie gesagt sachlich.
das machen wir Anderen hier die ganze Zeit über schon. man kann es lernen.
auch wenn man vorher kein oder wenig Vorwissen über Gesundheitliches hatte.
es geht um FAKTEN, nicht um eigenes sich etwas Zurechtstricken. FAKTEN.

@Yogurette : Du hast mich zitiert und den Inhalt verändert innerhalb des Quote-Tags.

Mein Schreibfehler ‚Histerie’ ist mir sofort aufgefallen durch das fette markieren, aber ich wusste, ich hab nichts betont in meinem Text durch besonderes Hervorheben.

Du hast fett markieren wo kein Fett war und Leerzeilen entfernen wo Leerzeilen waren.

Sowas verfälschst Aussagen, Betonung und auch die "Signatur" derjenigen Person, die zitiert worden ist. Ich glaub das mag keiner. Auch ich nicht.

Und ich bitte dich, den Inhalt meines Textes nicht in einem einzigen Zeichen zu verändern innerhalb des QUOTE-Tags. Ich glaube, es ist auch nicht in deinem Sinn, wenn dein Geschriebenes innerhalb der Zitierfunktion verändert wird.

Und wenn wir schon beim Thema Fakten sind, dann wollen wir auch nichts 'zusammenstricken'. Du nicht und ich nicht.

Werbung:
In der Kreisstadt wird auch nicht auf den Weihnachtsmarkt verzichtet.
Anstatt 60 Buden wie sonst, gibt es dieses Jahr nur 40. Alkohol gibt es nur im sitzen und das Wurstbrötchen darf nicht an der Bude verzehrt werden.
Da der Weihnachtsmarkt immer in der Altstadt verteilt stattfindet und nicht an einem bestimmten Platz, kann ich mir nicht vorstellen, dass das ohne Gedränge von statten geht.
Ich geh da nicht hin.

Zurück
Oben