Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ui. Davon weiß ich nichts.
Habe nur gehört, dass sich Schallenberg bei einer EU-Konferenz angesteckt haben soll.

Ah okay.

Dann hoffen wir für ihn, dass er soweit symptomfrei bleibt.

Das ist Bild..
https://www.vienna.at/schallenberg-traf-kanadischen-amtskollegen-champagne-in-wien/6775674

Ja, sie hatten eh Abstand aber dachte mir trotzdem, gerade bei solchen Fotos wäre es nur von Vorteil wenn auch und bzw gerade Politiker mit MNS auftreten würden.

Im großen Stil und mit den richtigen Weinen hat es entgegen sonstigen Hamstern sogar den Charakter einer Geldanlage. Welchen hast Du Dir denn gegönnt? Vielleicht lohnt sich ja doch noch das Flair einer Jugendherberge, wenn das Gesöff Klasse hat:sekt:

Es sind drei verschiedene Bioweine, zwei davon sind spanische. Aber ich nehme mal an, dass,wenn du kommen würdest, nicht der Wein ausschlaggebend wäre. War ein Scherz. ;)

Na wie gehts mit den apokalyptischen Reitern, den ausgegossenen Coronaschalen ? Der "liebe" Gott hat den Psychopathen dieser Welt einen Zauberpool an Viren zur Verfügung gestellt. Nun darf die ganze Welt stöhnen drunter leidvoll.
Kein Stop, kein Ende des Bösen in Sicht. Wo sind die Putzfrauen , die den Laden sauber machen ?

Sehe ich auch so... und
ja, das Ding ist, ich habe überhaupt keinen Bock mich an irgendwas, auch an einer simplen Erkältung anzustecken, weil dafür die nächsten 14 Tage viel zu viel zu erledingen wäre. Einen Vorsichts-Ausfall für zwei Wochen kann ich mir null leisten derzeit. Wir wären auch maximal 5 bis 10 Leuts, je nachdem, wer kommt... aber das ist mir alles gerade too risky, alles verschiedene Haushalte. Und dann nä Wo zu Mutti, DA will ich schon gar nicht irgendwas anschleppen.
Ach, Leute es nützt ja alles nichts, da müssen wir halt solche Menschen einfach ignorieren.

Wurde im Grundrechte Thread allen ernstes gefragt ob ich daran glaube, dass Masken und Abstand halten hilft Corona nicht zu bekommen.

Was soll man da noch als Antwort geben? Verschwendete Energie.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben