Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Weiter durchhalten.
Kam ja die Frage auf, wer nach Wendler und Co noch auf den Corona-Zug aufspringt.
https://www.fnp.de/deutschland/nena...age-hagen-nrw-99-luftballons-zr-90070236.html

Ich mochte sie nie und habe wohl recht behalten mit dem, was ich über sie dachte und denke.

Gruß

Luca

Vielleicht sehen es einige als Möglichkeit, so und auf diese Art und Weise wieder ein bisserl ins Rampenlicht zu kommen. Glaub um Nena war es ja relativ ruhig die letzte Zeit..!?

Siehe die österreichische Nina Proll.. "missbraucht" Corona ja auch, damit über sie gesprochen wird.

Vielleicht sehen es einige als Möglichkeit, so und auf diese Art und Weise wieder ein bisserl ins Rampenlicht zu kommen. Glaub um Nena war es ja relativ ruhig die letzte Zeit..!?

Siehe die österreichische Nina Proll.. "missbraucht" Corona ja auch, damit über sie gesprochen wird.

Die Proll kenne ich nicht, außer hier von einem Video.
Hat aber den richtigen Namen "Proll" = Prolet(in).

Gruß

Luca

Wenn ein Impfstoff kommt, ist Corona ja noch nicht plötzlich gleich vorbei.
Das dauert noch über 6 Monate bis man "Entwarnung" geben kann, das Schlimme praktisch nicht mehr so schlimm ist

Wenn ein Impfstoff kommt, ist Corona ja noch nicht plötzlich gleich vorbei.
Das dauert noch über 6 Monate bis man "Entwarnung" geben kann, das Schlimme praktisch nicht mehr so schlimm ist
Das ist richtig.
Aber wenn man - wie vorgesehen - erst mal die besonders gefährdeten Gruppen wie ältere Menschen und v.a. auch das Gesundheitspersonal und kritische Infrastruktur impfen kann, dann nimmt das schon ein wenig Druck weg.

Werbung:
Zurück
Oben