C
Condemn
Guest
so schlimm fand ich das von Nena jetzt nicht. zunächst mal gehts ja um ihr neues Album "Licht". daß sie dann auch mit dem Wort Dunkelheit herumspielt, liegt nahe.
bevor ich nix anderes, Deutlicheres von ihr höre/lese, also daß sie sich ausdrücklich gegen die Regierung äußert und/oder Corona leugnet, solange stecke ich sie nicht in die Hildmann-Kiste zum Wendler.
den angefügten Artikel find ich gut, weil er nicht so vieles wegläßt wie die anderen Artikel, die ich bisher über Nena jetzt gelesen hab.
https://www.rnd.de/promis/nena-post...xavier-naidoo-SXNTIGFEFNBDXCEQPY2Q6C3BKA.html
„Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt.“
So sei es ihr möglich, sich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen, schrieb die Sängerin weiter. „Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist.“
hm .... grenzwertig. na schau mer mal.
Eine Story wurde daraus eigentlich erst weil Naidoo dem Beitrag ein Like gab und behauptet sie sei auf irgendeiner Demo oder so gewesen. Ohne das gibt es nur viel nichts.