Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

so schlimm fand ich das von Nena jetzt nicht. zunächst mal gehts ja um ihr neues Album "Licht". daß sie dann auch mit dem Wort Dunkelheit herumspielt, liegt nahe.

bevor ich nix anderes, Deutlicheres von ihr höre/lese, also daß sie sich ausdrücklich gegen die Regierung äußert und/oder Corona leugnet, solange stecke ich sie nicht in die Hildmann-Kiste zum Wendler.

den angefügten Artikel find ich gut, weil er nicht so vieles wegläßt wie die anderen Artikel, die ich bisher über Nena jetzt gelesen hab.

https://www.rnd.de/promis/nena-post...xavier-naidoo-SXNTIGFEFNBDXCEQPY2Q6C3BKA.html

„Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt.“
So sei es ihr möglich, sich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen, schrieb die Sängerin weiter. „Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist.“

hm .... grenzwertig. na schau mer mal.

Eine Story wurde daraus eigentlich erst weil Naidoo dem Beitrag ein Like gab und behauptet sie sei auf irgendeiner Demo oder so gewesen. Ohne das gibt es nur viel nichts.

Werbung:
Eine Story wurde daraus eigentlich erst weil Naidoo dem Beitrag ein Like gab und behauptet sie sei auf irgendeiner Demo oder so gewesen. Ohne das gibt es nur viel nichts.

jo. auf einer der frühen Demos - laut Naidoo.
da war das ja noch nicht so naziunterlaufen.
oder? also es würde mich schon sehr wundern,
wenn Nena auf einmal im Schulterschluß mit
Regierungstürzenwollern stehen würde. sehr.

Nicht wirklich.. wir posaunen ja nicht unsere Meinungen aus Marketingzwecken raus ;) die sogenannten Promis, Künstler à la Proll und Nena schon. Sie leben ja sozusagen von ihrem Bekanntheitsgrad. Wir in dieser Form nicht :ROFLMAO:

Aber ist im Grunde OT hier... finde es jedenfalls nicht gut wenn prominente VT-Sympathisanten ihre Meinung und kritische Sichtweise nach außen tragen.

nur Nina Proll hängt nicht mit VT-Sympathisanten zusammen, sondern denkt Eigenständig. Ich würde sie nicht in gleichen Topf werfen, sondern ein wengerl differenzierter ihre Aussagen sehen.
Hier 2 Lieder aus der Coronazeit, das erste noch einmal, ist nämlich immer noch verdammt aktuell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo. auf einer der frühen Demos - laut Naidoo.
da war das ja noch nicht so naziunterlaufen.
oder? also es würde mich schon sehr wundern,
wenn Nena auf einmal im Schulterschluß mit
Regierungstürzenwollern stehen würde. sehr.

Ist sowieso die Frage ob es überhaupt stimmt. Er behauptete nicht das er sie selbst gesehen hat, sondern sagt: “Jetzt kann ich es ja sagen: Nach meinen Infos wurde Nena schon recht früh auf einer Freiheitsdemo gesichtet. Das einzige Poster, das ich je von einem Star in meinem Zimmer hatte, war übrigens von Nena. Also freut mich das besonders.”

Er weiß es also nicht wirklich. Und da laufen sowieso viele mit sehr unterschiedlichen Meinungen mit und auch aus allen politischen Richtungen.

Ich bin jetzt kein besonderer Fan von der Proll, aber sie hat es als eine der wenigen sofort verstanden, das Thema für sich zu nutzen und aufzugreifen. Schon im Frühjahr.
Da war sie sehr viel cleverer als andere.
Gilt übrigens auch für die Mee Too Debatte.

.... Er weiß es also nicht wirklich. Und da laufen sowieso viele mit sehr unterschiedlichen Meinungen mit und auch aus allen politischen Richtungen.

eben. ist auch eigentlich egal. solang es keine Fotos von ihr gibt mit wüsten Parolen drauf ... ich halte es eh für unwahrscheinlich, daß sie zu so einem Event gehen würde. was das für nen Auflauf gäbe. und ihre Sicherheit ist ja auch ein Punkt. immerhin ist sie eine schwerreiche prominente Frau. die kann nicht einfach mal irgendwohin gehen wie unsereins.

ah, guck, in dem Artikel klingt das alles schon ganz anders, nämlich viel mehr so, wie man Nena kennt:
reichlich eso, aber auf liebenswerte Art, positiv gestimmt ohne allzu Träumerli zu sein, und wohlmeinend:

https://www.t-online.de/unterhaltun...ost-wie-nena-wirklich-ueber-corona-denkt.html

da sieht man u.a., daß Begriffe wie "Aufwachen" unterschiedlich benutzt werden und Unterschiedliches aussagen.
Nena meint das komplett anders als Naidoo und Hildmann. so schnell kanns gehen, und man wird total mißverstanden.

so schlimm fand ich das von Nena jetzt nicht. zunächst mal gehts ja um ihr neues Album "Licht". daß sie dann auch mit dem Wort Dunkelheit herumspielt, liegt nahe.

bevor ich nix anderes, Deutlicheres von ihr höre/lese, also daß sie sich ausdrücklich gegen die Regierung äußert und/oder Corona leugnet, solange stecke ich sie nicht in die Hildmann-Kiste zum Wendler.

den angefügten Artikel find ich gut, weil er nicht so vieles wegläßt wie die anderen Artikel, die ich bisher über Nena jetzt gelesen hab.

https://www.rnd.de/promis/nena-post...xavier-naidoo-SXNTIGFEFNBDXCEQPY2Q6C3BKA.html

„Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt.“
So sei es ihr möglich, sich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen, schrieb die Sängerin weiter. „Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist.“

hm .... grenzwertig. na schau mer mal.

Naja, die Formulierung... "sich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen", der Kontext "Informationen und Panikmache, die von außen auf uns einströmen" ... ist wieder so ein typischer Mehrtürer. Wird ihr unterstellt, sie habe sich nun in die Fakepanik der Regierungsfeinde eingereiht, kann sie sich herrlich winden und früher oder später den Opferstatus geltend machen, dann den Märtyrer. Wie Naidoo seinerzeit. Daher hoffe ich, dass sie klare Worte findet um sich transparent einzuordnen. Bleibt das aus, ist der Fall 100% klar und es wäre wünschenswert, wenn die Medien aus dem Fall Naidoo gelernt hätten. Nena ist sowas wie ein generationenübergreifendes Kulturgut... im Gegensatz zu Naidoo. Der hat seine Fanbase und ne Inselgruppe, die seine Musik hört. Jetzt noch der gesammelte VT und Nazi-Hanserl obendrein. Aber wenn Nena sich hier ins Zeugs hängt, hätte das ein anderes Gewicht. Es gibt ja auch unter den Künstlern sowas wie eine kritische Masse. Ist diese irgendwann durchbrochen, wirds wirklich düster.

eben. ist auch eigentlich egal. solang es keine Fotos von ihr gibt mit wüsten Parolen drauf ... ich halte es eh für unwahrscheinlich, daß sie zu so einem Event gehen würde. was das für nen Auflauf gäbe. und ihre Sicherheit ist ja auch ein Punkt. immerhin ist sie eine schwerreiche prominente Frau. die kann nicht einfach mal irgendwohin gehen wie unsereins.

ah, guck, in dem Artikel klingt das alles schon ganz anders, nämlich viel mehr so, wie man Nena kennt:
reichlich eso, aber auf liebenswerte Art, positiv gestimmt ohne allzu Träumerli zu sein, und wohlmeinend:

https://www.t-online.de/unterhaltun...ost-wie-nena-wirklich-ueber-corona-denkt.html

da sieht man u.a., daß Begriffe wie "Aufwachen" unterschiedlich benutzt werden und Unterschiedliches aussagen.
Nena meint das komplett anders als Naidoo und Hildmann. so schnell kanns gehen, und man wird total mißverstanden.

Naja, das meine ich... so eine Äußerung und sich anschließend "neutral" geben. Kritik bzgl. der Maßnahmen äußern aber nichts in Richtung Regierungsfeinde, Fakepropanganda und Coronaleugner... Alles sehr halbseiden und irgendwie schade.

Werbung:
Zurück
Oben