M
Marcellina
Guest
Bis Januar Durchhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Januar Durchhalten.
Kann man durch Computerspiele auch lernen die Welt zu verbessern oder ist das reine Unterhaltung und Kompensation ?
Und dann?
"Ein an Covid-19 Erkrankter hat im Schnitt 500 Coronaviren abbekommen, berichtet Andreas Bergthaler vom Forschungszentrum für Molekulare Medizin (CeMM) in Wien. Nur diese relativ hohe Zahl an Viren könne die Krankheit auslösen."
Und damit andere nicht auch so viel Viren abbekommen trägt man Maske.Weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde aber diesen Artikel fand ich interessant..
https://science.orf.at/stories/3202279/
"Ein an Covid-19 Erkrankter hat im Schnitt 500 Coronaviren abbekommen, berichtet Andreas Bergthaler vom Forschungszentrum für Molekulare Medizin (CeMM) in Wien. Nur diese relativ hohe Zahl an Viren könne die Krankheit auslösen."
Und dann?
ich würde mir Italiener als Beispiel nehmen, wie sie miteinander in der Coronazeit umgegangen sind und welche Schlüsse sie aus der Corona in den zwei besonders stark betroffenen Landesteilen gezogen haben (dazu habe bereits gepostet). Der italienische Premier warnte auch - als Erster - rechtzeitig Europa vor der Coronawelle, als in I. die Krankheit schon tobte.