Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
eine pandemie die nicht mehr todesopfer fordert als im durchschnittlich sonstige monate eines jahres?
ich habe den verdacht ich verstehe das wort "pandemie" nicht richtig..
a015.gif

Das glaube ich auch. Vor allem eines: Wenn Corona nur eine "Grippewelle" ist, dann erkläre doch mal, warum diese "Welle" nicht aufhört und weitergeht und weitergeht und weitergeht ohne sichtbares Ende, im Gegenteil, im Moment sogar neuen Anlauf holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es eben nicht..was du als coronatote bezeichnest sind in der mehrheit keine coronaopfer...sie sind lediglich mit einen positiven test verstorben..
hat aber sehr wenig zu tun an was sie wirklich verstorben sind..die todesopfer allgemein schnellen nicht in die höhe!

Weißt du, ich habe die Widerlegung mittlerweile in den Favoriten und werde sie hier mittels Copy+paste reintun, wann immer und wie oft du deine dummdreiste Lüge wiederholst.

Widerlegung:
--------
Pathologen räumen mit Mär auf
Menschen sterben "an" Corona - nicht "mit"

Deutsche Pathologenverbände veröffentlichen Ergebnisse ihrer Obduktionen von Covid-19-Patienten. Das Ergebnis: Bei der großen Mehrheit der Fälle ist die durch das Coronavirus ausgelöste Krankheit die Todesursache.

Eine Studie bringt neue Zahlen über die Todesursachen bei verstorbenen Covid-19-Patienten. Wie eine Umfrage mehrerer Pathologenverbände ergab, ist bei der großen Mehrheit der untersuchten Fälle die Lungenkrankheit der fatale Faktor. Die Ergebnisse, aus denen die "Bild"-Zeitung zitiert, stehen im Widerspruch zu der unter Corona-Leugnern beliebten Erzählung, Patienten sterben nur "mit" und nicht "an" Corona.


Für die Umfrage des Bundesverbands Deutscher Pathologen, der Deutschen Gesellschaft für Pathologie und der Deutschen Gesellschaft für Neuropathologie und Neuroanatomie wurden 68 Institute befragt, die verstorbene Covid-19-Patienten obduzieren. Zugrunde lagen 154 Obduktionen.

Die Umfrage ergab, dass die Patienten ernsthafte Vorerkrankungen des Herzkreislaufs, der Lunge oder des Stoffwechsels sowie Diabetes hatten. Dennoch kann mit 86 Prozent in der großen Mehrheit der Fälle Covid-19 als alleinige oder wesentliche Todesursache ausgemacht werden. Bei den übrigen Fällen waren keine Organschäden festzustellen.

Die weiteren Ergebnisse: Unter den an Corona gestorbenen Personen sind zweimal so viele Männer wie Frauen. Zudem erliegen vorwiegend ältere Menschen über 70 Jahren der Viruserkrankung. Doch der Todeszeitpunkt der untersuchten Fälle liegt rund ein Jahrzehnt unter dem Durchschnitt der Gesamtsterbefälle in Deutschland - ein Hinweis darauf, dass es sich in der Mehrzahl nicht um Patienten handelte, die keine lange Lebenserwartung mehr hatten.

https://www.n-tv.de/wissen/Menschen-sterben-an-Corona-nicht-mit-article21988304.html
 
Also du meinst nicht, dass sie die Strassen hoch und runter patrollieren und bei jedem ins Gesicht schauen, ob er/sie auch ja die Maske trägt? Ich verstehe den Artikel so, dass jedem nun bis in den Hintern gekuckt werden soll, also einen Überwachungsstaat.

Es wäre gut wenn du recht behälst.

Und wenn es so wäre?
Danksagung an die Maskenverweigerer und Partyidioten.
Außerdem würde eine höhere Polizeipräsenz oder eben auch Bundeswehrpräsenz damit auch dafür sorgen, dass andere Straftaten unterbleiben.
Würde dann wohl keine Rentner beraubt, Frauen vergewaltigt und Einbrüche begangen werden, wenn die Täter damit rechnen müssen, das gleich wieder eine Patrouille um die Ecke kommt.

Gruß

Luca
 
Und wenn es so wäre?
Danksagung an die Maskenverweigerer und Partyidioten.
Außerdem würde eine höhere Polizeipräsenz oder eben auch Bundeswehrpräsenz damit auch dafür sorgen, dass andere Straftaten unterbleiben.
Würde dann wohl keine Rentner beraubt, Frauen vergewaltigt und Einbrüche begangen werden, wenn die Täter damit rechnen müssen, das gleich wieder eine Patrouille um die Ecke kommt.

Gruß

Luca
Danke @Luca.S genau so ist es.

Jedoch mancher kann vor lauter Panik und Angst nicht mehr klar denken, wenn es überhaupt vorhanden war.

In Österreich war bereits bei der ersten Welle die Armee dabei. Nirgendwo habe ich von den Österreichern gelesen, dass ab jetzt ein Diktatur herrscht.

Italien setzte die Armee ein um die vielen Toten auf die Friedhöfe zu bringen.

Nur hier in Deutschland werden solche VT-Parolen aus gegeben.
kopfschuettelnde-smilies-0010.gif
 
Berlin macht dicht.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/berlin-geht-auf-entzug/ar-BB19TgEA?ocid=msedgntp

Und schon geht das Geeiere los. Plötzlich sind Kneipen ein Ort, wo man einen neuen Job finden kann und deshalb geht man da ja auch hin, nicht etwa zum Trinken von alkoholischen Getränken.
Jau, nicht beim Arbeitsamt oder in der Zeitung sucht man nach einer neuen Stelle, sondern nachts um halb drei in der Disco oder der Kneipe.
Alles klar, Leute.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben