Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wir hätten das Virus schon fast ausgerottet und könnten dem Winter ruhig entgegensehen :)
gäbe es mehr Gemeinsinn.

:blume:

mehr Gemeinsinn nehme ich eben wahr, in der Coronazeit, seit ihrem Anfang konstant gewachsen :) Ausnahmen, die die Regel bestätigen, gehören dazu, wie Amen zum Gebet.
Viruswellen in der Vergangenheit dauerten ca. 2 Jahre,
Und aus astrologischer Sicht (meine Orientierungshilfe) ist die zweite Welle drin gewesen.

Ach Loop...
Es läuft doch immer aufs gleiche hinaus. Sie weiß sehr genau das es nicht jeder versteht. Ein einfaches ja oder nein hätte es auch getan.

Ist das jetzt wirklich so wichtig?
Mittlerweile weiß doch jeder, wie @Marcellina "tickt" und sich einen Spaß daraus macht, ein EnlosumsThemarumeiern zu fabrizieren, wenn man auf ihre Spielchen eingeht.

Gruß

Luca

Ja mir ist das wichtig, sobald man mich anspricht. Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen. Und wenn man jemanden darum bittet doch Mal eine klare Aussage zu treffen, und man weiterhin übergangen wird, finde ich das respektlos. Gerade von jemanden die alle Nase lang, Respekt einfordert, aber selbst kein bisschen besser ist.

Oder muss ich hier erst meinen hohen IQ schwarz auf weiß vorweisen und damit herumwedeln, damit Madame ordentlich mit mir redet? :rolleyes:

So dann, OT Ende.

Mittlerweile weiß doch jeder, wie @Marcellina "tickt" und sich einen Spaß daraus macht, ein EnlosumsThemarumeiern zu fabrizieren, wenn man auf ihre Spielchen eingeht.

Gruß

Luca

auch in Coronazeit schätze ich Eigenständiges Denken, und fange mit linearen Schlüssen, die einem/dem Thema nicht gerecht werden können, nicht viel an. Betrachte meine Posts, als das, was sie aus meiner Sicht sind: eigene Ansicht, Anregung, in Fragestellung und Ausdruck meines Humorsinnes...

ich nehme zu Kenntnis, im Blick auf deinen Post, daß Du meine Sicht ablehnst.

In Berlin kommt ja jetzt die Maskenpflicht in Büro- und Verwaltungsgebäuden.
Aber nicht wenn man am Schreibtisch sitzt und "arbeitet"
Das ist doch auch wieder so eine schräge Sache. Gut, wenn du ein Zimmer für dich hast.

Doch, wenn jetzt jemand ins Büro kommt, was dann?

Ich finde diese Landesfürsten zum Kotzen, wo jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Ich kenne eine Mengte die teilen sich mit noch jemanden ein Büroraum.

Nun ist es so geregelt, einer Macht Home Office und der andere ist im Betrieb.

Werbung:
Zurück
Oben