Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es heißt immer, wenn Dummheit weh tun würde, das tut sie ja tatsächlich, aber den anderen. :barefoot:

Ich frag mich halt immer was für Ärzte das wohl sind und ob es tatsächlich Ärzte sind. :dontknow:

Und die Juristen die jetzt ihre Tür diesem Thema öffnen und bejubelt werden für ihren Einsatz, nun ja...:D
Die reiben sich die Hände und verdienen an Dummheiten. :rolleyes:

Ich gehe davon aus, dass bald in Deutschland auch auf der Straße Maskenpflicht herrscht.

Ich trag sie auch schon auf der Straße, wenn mehrere Leute da sind, grad hier in der Stadt, wo so viele Fälle sind. Sie schützt ja doch ein bißchen, und wenn sie im Fall einer Ansteckung den Verlauf milder macht, um so besser.

Auf den Demos sind und waren auch Menschen vertreten, die das Virus leugnen o.ä.

Hast du dafür Belege??? Weißt du wie viele Menschen dort waren??? Weißt du wie viele Ärzte, Wissenschaftler, Ökonomen und Rechtsanwälte inzwischen die Maßnahmen kritisieren???
Meinst du wirklich, dies wäre eine kleine Minderheit???

se Punkte, die das Netzwerk Evidenzbasierte Medizin (was ich nach wie vor hoch schätze) anspricht, nie irgendwie entkräftet wurden o.ä.

Natürlich, die Seite habe ich übrigens von Dr. Wodarg persönlich bekommen, und dort wird ganz genau gesagt, dass das Virus lange nicht so gefährlich ist, wie Dr. Drosten und andere Panikmacher behaupten!!!!!!

Und alles, was Dr. Wodarg und co. so aussagen wird und wurde bereits sachlich behandelt und großanteilig entkräftet. Es sind eben NICHT alle Wixssenschaftler und Ärzte der Meinung, die Du gerne von ihnen hättest. Es sind eben NICHT alle Wissenaschaftler und Ärzte der gleichen Meinung wie Dr. Wodarg o.ä.

Auf der Seite steht nichts anderes, was Dr. Wodarg und Professor Bhakti die ganze Zeit, also seit Monaten, gesagt haben, ich finde das schon lustig, dass du fest damit rechnest, dass hier sowieso niemand auf der Seite geht und das genau nachliest!
Da ALLE meine Zitate von der Seite alle gelöscht worden sind- beschränke ich mich auf genau 5 Zeilen:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky: :

COVID-19: Wo ist die Evidenz?

Die Zeiten des exponentiellen Anstiegs der Anzahl der Erkrankten und der Todesfälle sind im deutschsprachigen Raum seit fünf Monaten vorbei. Der momentan zu verzeichnende Anstieg an Test-positiven ohne gleichzeitige Zunahme von Hospitalisierungen, Intensivbehandlungen und Todesfällen rechtfertigt derzeit keine einschneidenden Maßnahmen, sofern diese nicht durch hochwertige Forschung vorab geprüft oder parallel begleitet sind.

https://www.ebm-netzwerk.de/de/vero...IXS372WxX24YtFzV6kwrpYBIrv4sVvRedZ2-r1PgShTUI

Das darf gerne kritisiert werden. Die Maßnahmen in ihrer Form und Ausprägung sind und waren auch eine politische Entscheidung.

Das Virus ist inzwischen "politisch" geworden, sagte Streek in seiner Rede im Kölner Dom.

Es geht nicht um einen Virus, oder um unsere Gesundheit, es geht um Politik!

Und da Frau Merkel promovierte Physikerin ist, kann sie sich später nicht damit rausreden, dass sie Probleme hat Zahlendiagramme und Statistiken zu lesen und richtig zu interpretieren, nicht wahr?

In Ö sind die Zahlen der Hospitalisierungen und der Intensivbehandlungen sehr wohl gestiegen, und zwar um das 3 fache von vor 3 Wochen (im selben Ausmaß stiegen auch die Fallzahlen)

Im übrigen kommen die Hospitalisierungen immer zeitverzögert um zwei bis drei Wochen, bei Intensivbehandlung manchmal noch länger.

Die Menschen, welche heute in Spitalsbehandlung sind, sind in Relation zu setzen mit den Fallzahlen von Ende August, Anfang Sept.
Bis Symptome auftreten, das Testergebnis vorliegt und bis die Menschen dann so schwer erkranken, dass sie in Spitalsbehandlung müssen, vergehen in der Regel mindestens zwei Wochen.

Es ist daher mit Sicherheit anzunehmen, dass steigende Fallzahlen von heute die steigenden Hospitalisierungszahlen von morgen bedingen.

Alle anderen Vergleiche sind vollkommener Blödsinn.

Werbung:
Zurück
Oben