Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
wie gesagt, ich habe mir einmal kurz etwas angesehen von ihm..mir ist er viel zu aggressiv um mich damit weiter zu befassen..
aber wenn man auf so etwas eingeht wie du, kommt es mir so vor als willst du sämtliche leute die gegen diese coronamaßnahmen sind ihm gleich zu stellen..und das ist eher dumm..wie gesagt, auch ich füge mich in der öffentlichkeit diesen maßnahmen..habe auch keine andere wahl..aber nur wo es wirklich sein muss!

Ich stelle nicht alle Kritiker ihm gleich. Mir ist schon bewusst, dass auch viele Kritiker ihn für einen Spinner halten. Aber: Er hat viele Tausend Follower in seinem Telegram-Channel denen er seinen Bullshit predigt und die dann z.B. auf Satire-Artikel über ihn hereinfallen oder ihn auch mal mit Fotos konfrontieren auf denen er Maske trägt, denn wie gesagt: Er ruft ja dazu auf das nicht und nie zu tun, sogar den Arzt zu wechseln falls der Maske verlangt.

stimmt, in der regel an schwerer lungenetzündung..wie bei den schweren fällen der influenza..

und was soll das jetzt wieder heißen?
Corona bzw Covid19 richtet alles mögliche im Körper an,
und es ist auch nicht jeder Fall wie der andere.
das kannst du in den ganz normalen Medien lesen.
einfach googeln. ist auch alles schon lange bekannt.

jesses.
in Deutschland gab es eindeutig Menschen, die an Corona gestorben sind.
die schwer leidend im Krankenhaus lagen und dann gestorben sind.
nicht an nem Magengeschwür, sondern an Corona. es gab auch Autopsien.
die kann man nicht pauschal wegleugnen, das funktioniert einfach nicht.

Ich halte für wahrscheinlich, dass weltweit schon über 1 Million Menschen daran gestorben ist. Offiziell ist der aktuelle Stand 918,431. Und es stimmt sicherlich, dass v.a. in Ländern in denen das Reporting gut klappt auch Menschen dabei sind die nicht an sondern mit Corona gestorben sind.

Es gibt aber v.a. viele Länder bei denen ich nicht glaube, dass die Statistiken stimmen und das viele Tote nie gezählt wurden. Dazu gehört z.B. Iran (offiziell 22,913) und Corona hat dort wirklich übel gewütet. Und es wird weitere Länder geben in denen es eine hohe Dunkelziffer unter den Toten gibt.

Insofern glaube ich dass die aktuelle Gesamtzahl eher zu niedrig als zu hoch ist.

ich bin kein anhänger des hinduismus..;)
150 obduktionen?...verursacht influenza nicht auch thrombosen?

150 Obduktionen sind eine Stichprobe. Und in dieser Stichprobe konnte die Todesursache in 3/4 der Fälle gut auf die Virusinfektion heschoben werden. Ich habe auch schon andere Artikel verlinkt, in denen Wissenschaftler sussagten, dass die Menschen, die an Covid19 gestorben sind, im Schnitt ohne diese Infektion noch 10 Jahre hätten weiter leben können.

Und über die Häufigkeit von Trombosen bei Grippe und bei Covid19 sowie weitere Effekte von Covid19 steht einiges im Text.

150 Obduktionen sind eine Stichprobe. Und in dieser Stichprobe konnte die Todesursache in 3/4 der Fälle gut auf die Virusinfektion heschoben werden. Ich habe auch schon andere Artikel verlinkt, in denen Wissenschaftler sussagten, dass die Menschen, die an Covid19 gestorben sind, im Schnitt ohne diese Infektion noch 10 Jahre hätten weiter leben können.

Und über die Häufigkeit von Trombosen bei Grippe und bei Covid19 sowie weitere Effekte von Covid19 steht einiges im Text.

schon komisch, wie kann man behauten leute mit einer schweren vorerkrankung könnten noch 10 jahre weiterleben ohne den virus..hellseher?
a015.gif

auch grippeviren und gerade der influenzavirus löst sehr oft thrombosen aus..dabei sucht er sich vermutlich nicht aus ob es die lungen, die beine oder das gehirn betrifft..jede infektion kann thrombosen auslösen..

schon komisch, wie kann man behauten leute mit einer schweren vorerkrankung könnten noch 10 jahre weiterleben ohne den virus..hellseher?
a015.gif

Nun, z.B. indem man schaut, in was für einem Gesundheitszustand jemand früher noch wie lange gelebt hat und darüber Erfahrungen sammelt und das mit dem Gesundheitszustand der an Covid19 gestorbenen Menschen vor der Infektion vergleicht. So kann man dann durchaus statistische Aussagen treffen darüber, wie lange diese menschen ohne Infektion im Schnitt noch gelebt hätten.

auch grippeviren und gerade der influenzavirus löst sehr oft thrombosen aus..dabei sucht er sich vermutlich nicht aus ob es die lungen, die beine oder das gehirn betrifft..jede infektion kann thrombosen auslösen..

Ja, und Covid19 macht das anteilig noch häufiger. Kann man alles u.a. auch in dem von mir verlinkten Artikel nachlesen.

Nun, z.B. indem man schaut, in was für einem Gesundheitszustand jemand früher noch wie lange gelebt hat und darüber Erfahrungen sammelt und das mit dem Gesundheitszustand der an Covid19 gestorbenen Menschen vor der Infektion vergleicht. So kann man dann durchaus statistische Aussagen treffen darüber, wie lange diese menschen ohne Infektion im Schnitt noch gelebt hätten.

sei mir nicht böse..aber was du hier schreibst kann ich nicht mehr für ernst nehmen..

Werbung:
Zurück
Oben