Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du sagtest doch immer Corona sei nicht schlimmer als Grippe und brachtest 20.000 Grippe-Tote für Deutschland in einem Vorjahr als Argument.

England: 41,614 Corona-Tote bisher

England ist erstens kleiner als Deutschland, zweitens gab es dort durchaus Maßnahmen. Trotzdem so viele Tote. Wie kann Corona dann nicht schlimmer sein als Grippe?

Dasselbe gilt für X andere Länder... Wie erklärst Du Dir das?

coronatote?..
was sind für dich coronatote?..alles nachgewiesene fälle die wirklich an corona verstorben sind?..
nein Condemn..diese zahlen beeindrucken mich nicht wirklich..

Werbung:
coronatote?..
was sind für dich coronatote?..alles nachgewiesene fälle die wirklich an corona verstorben sind?..

Der Witz ist: Selbst wenn Du sagen würdest das 50% gar nicht wirklich Corona-Tote wären, dann wären das trotzdem noch mehr in einem halben Jahr Pandemie, in einem kleineren Land als Deutschland und trotz Maßnahmen, als Dein Grippe-Beispiel suggeriert.

Das ist nämlich Dein Problem. Du brauchst die Annahme, dass wir bewusst belogen werden und zwar weltweit. Korrekt?

coronatote?..

Ach wieder Dein Mantra vonwegen "mit vs. an" u.ä.

Aber nun mal eine (weitere) wissenschaftliche Untersuchung, die Dir da wesentlich widerspricht: https://www.mdr.de/wissen/corona-obduktion-autopsie-leichenschau-100.html

MDR schrieb:
Drei Viertel der verstorbenen Covid-19-Patienten sind an der Infektion gestorben und nicht an einer Vorerkrankung oder Altersschwäche. Das zeigen über 150 Obduktionen von Corona-Toten, die deutsche Pathologen in den vergangenen Monaten der Krise durchgeführt haben.

D.h. Dein Mantra entspricht nicht wirklich der Realität.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich interessanter finde:

1. Auf Seite der Kritiker ist er eine prominente Figur
2. Also sollte er ziemlich gute Connections auf dieser Seite haben
3. Es wird immer wieder behauptet wie viele Ärzte dazugehören würden
4. Er aber findet keinen der ihn behandelt ohne seine hehren Ideale verraten zu müssen?

Wo also sind die vielen Ärzte die Corona-Maßnahmen für Blödsinn halten wenn selbst ein Attilla zum Kniefall vor dem Regime gezwungen wird?

das ist doch alles blödsinn..
ich kenne den typen nicht mal bzw. habe so gut wie nichts von ihm gesehen..
auch ich muss mit maske einkaufen sonst darf ich in der regel nicht in`s geschäft..
was willst du denn damit sagen? mache ich auch deshalb einen kniefall vor der regierung?

das ist doch alles blödsinn..
ich kenne den typen nicht mal bzw. habe so gut wie nichts von ihm gesehen..
auch ich muss mit maske einkaufen sonst darf ich in der regel nicht in`s geschäft..
was willst du denn damit sagen? mache ich auch deshalb einen kniefall vor der regierung?

Ich kritisiere nicht wenn Kritiker im Alltag Maske tragen. Aber wenn jemand zuerst solche Predigten hält wie Attila, den totalen Widerstand von seinen Anhängern verlangt, und dann zeigt das er selbst sich nicht daran hält... darüber muss ich dann doch lachen. Hier noch mal seine Predigt an andere:

DbYjYvm.png

Der Witz ist: Selbst wenn Du sagen würdest das 50% gar nicht wirklich Corona-Tote wären, dann wären das trotzdem noch mehr in einem halben Jahr Pandemie, in einem kleineren Land als Deutschland und trotz Maßnahmen, als Dein Grippe-Beispiel suggeriert.

Das ist nämlich Dein Problem. Du brauchst die Annahme, dass wir bewusst belogen werden und zwar weltweit. Korrekt?

na klar, england oder frankreich hat eine übersterblichkeit trotz corona maßnahmen und wir eine untersterblichkeit..
ist der virus wirklich so deutschlandfreundlich?

na klar, england oder frankreich hat eine übersterblichkeit trotz corona maßnahmen und wir eine untersterblichkeit..
ist der virus wirklich so deutschlandfreundlich?

jesses.
in Deutschland gab es eindeutig Menschen, die an Corona gestorben sind.
die schwer leidend im Krankenhaus lagen und dann gestorben sind.
nicht an nem Magengeschwür, sondern an Corona. es gab auch Autopsien.
die kann man nicht pauschal wegleugnen, das funktioniert einfach nicht.

Ich kritisiere nicht wenn Kritiker im Alltag Maske tragen. Aber wenn jemand zuerst solche Predigten hält wie Attila, den totalen Widerstand von seinen Anhängern verlangt, und dann zeigt das er selbst sich nicht daran hält... darüber muss ich dann doch lachen. Hier noch mal seine Predigt an andere:

DbYjYvm.png

wie gesagt, ich habe mir einmal kurz etwas angesehen von ihm..mir ist er viel zu aggressiv um mich damit weiter zu befassen..
aber wenn man auf so etwas eingeht wie du, kommt es mir so vor als willst du sämtliche leute die gegen diese coronamaßnahmen sind ihm gleich zu stellen..und das ist eher dumm..wie gesagt, auch ich füge mich in der öffentlichkeit diesen maßnahmen..habe auch keine andere wahl..aber nur wo es wirklich sein muss!

Werbung:
jesses.
in Deutschland gab es eindeutig Menschen, die an Corona gestorben sind.
die schwer leidend im Krankenhaus lagen und dann gestorben sind.
nicht an nem Magengeschwür, sondern an Corona. es gab auch Autopsien.
die kann man nicht pauschal wegleugnen, das funktioniert einfach nicht.

stimmt, in der regel an schwerer lungenetzündung..wie bei den schweren fällen der influenza..

Zurück
Oben