Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Natürlich ohne Maske, aber flyer gegen Corona-Schutzmaßnahmen verteilen, damit die gelangweilten Patienten was zum Lesen haben.

Gruß

uca
Nein, anders rum, draußen im vollen Leben so wie @Amant die Menschen anquatschen und eine Buchempfehlung machen über die Corona lüge, dass es Corona überhaupt nicht gibt.

Werbung:
Was ist eigentlich ärger für Amerika, dieser Präsident oder die Blödheit der Amerikaner sowas zu wählen?
Kann man natürlich sagen, die haben sich den Virus selber zu zuschreiben, wenns nicht so tragisch wäre.:barefoot:

Nein, anders rum, draußen im vollen Leben so wie @Amant die Menschen anquatschen und eine Buchempfehlung machen über die Corona lüge, dass es Corona überhaupt nicht gibt.
Das kann dann aber auch mal übel enden. Wenn z.B. jemand grad einen Angehörigen an Covid 19 verloren hat. Der könnte dann mal eben kurz die Beherrschung verlieren.

Ich glaube aber, das war @Elementezauber, die Menschen anquatscht

Werbung:
Das kann dann aber auch mal übel enden. Wenn z.B. jemand grad einen Angehörigen an Covid 19 verloren hat. Der könnte dann mal eben kurz die Beherrschung verlieren.

Ich glaube aber, das war @Elementezauber, die Menschen anquatscht
Danke @Fiona für deine Antwort. Das habe ich mir genau gemerkt, da es mich sehr interessiert was @Amant so von sich gibt.

Hallo @Amant, wenn du auch auf mich nicht reagierst, nenne uns bitte noch mal den Buchtitel. Schließlich hast du nichts zu verbergen, da schon mal gemacht.

Zurück
Oben