JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich weiss schon, die die eine Maske tragen, haben Alle Angst und die die keine Maske tragen sind Helden.
Bis es sie erwischt
Bis es sie erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich dabei gedacht.Ui, jetzt lese ich es auch gerade:
Aus für Werkverträge: Wie Tönnies mit Amazon um Arbeitskräfte ringt
Die armen Arbeiter!
Hoffentlich ist das für die nicht ein "vom Regen in die Traufe" ...![]()
Ich weiss schon, die die eine Maske tragen, haben Alle Angst und die die keine Maske tragen sind Helden. Bis es sie erwischt
Jo, das haben wir ja bereits eruiert: unsere Helden hier sind reine Threadhelden, auf der Corona-Demo war von den "Revoluzzern" keiner.beim zuhause sitzen und die Gedanken schweifen lassen, ist es leicht, ein Held zu sein.
Und damit kann man dann auch mit einer variablen Anzahl an Tests statistisch korrekt umgehen und diverse Aussagen treffen - nur nicht zwingend die, die Du hier treffen willst.
Die Sache ist zudem die, dass man bei vermehrten Testungen die Ausbreitung besser nachverfolgen und darauf reagieren kann, sodass man nur punktuell strengere Maßnahmen einführen und nicht gleich ganzen Landkreisen oder sogar ganzen Bundesländern einen kompletten Lockdown zumuten muss.
Sprich: durch vermehrte Testungen kann man den Bürgern viel mehr Freiheiten zugestehen.
Und das ist es doch, was wir alle wollen. Oder?
Jetzt überleg doch bitte mal, in welchen Fällen getestet wird.Ja, das sehe ich genau so, trotzdem sollte in den Medien kein falsches Bild vermittelt werden, dass die Infektionsgefahr ansteigt, nur weil die Tests hochgefahren werden, oder?
.. unsere Helden hier sind reine Threadhelden, auf der Corona-Demo war von den "Revoluzzern" keiner.![]()