Laguz
Sehr aktives Mitglied
Aha.ich bezog es auf menschen die vor dem virus panik haben..und die sind im diesem thread extrem vorhanden..
Und woran willst Du deren Panik erkennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha.ich bezog es auf menschen die vor dem virus panik haben..und die sind im diesem thread extrem vorhanden..
Wäre man sich gegenseitig entgegen gekommen, hätte man sich schon viel früher die Mühe gemacht, beide Seiten zu verstehen und zu respektieren, dann wären keine 2200 Seiten notwendig gewesen.Ich frag mich jetzt ehrlich, wie hier 2200 Seiten zustande gekommen sind, wenn nicht ständig beide Seiten zu Wort gekommen wären...und zwar reichlich....![]()
Die Ansteckung über die Augen spielt offenbar eher eine untergeordnete Rolle.seit wann schützt eine maske einen selbst?..ist es dem virus nicht egal ob er über die nase, den mund oder der augen eintritt?..
Ich frage mich, warum gerade diejenigen deinen Beitrag "liken", die hier am häufigsten zu jenen Wiederholungsschleifen beitragen.Ich hab mich hier über hunderte Seiten gar nicht mehr an der Diskussion beteiligt, weil sie sich m.E. nur mehr im Kreis gedreht hat in unendlichen Wiederholungsschleifen und weil ich mich nach dem Lockdown wieder mehr anderen Aktivitäten zugewandt habe.
Leider ist das eingetreten, was sich niemand so rasch gewünscht hat. Meine Stadt muss einen schweren Ausbruch hinnehmen (den größten in ganz Ö)...Vorwiegend durch Heimkehrer aus div. Urlaubsländern, überwiegend aber aus dem Balkan, wo es wieder sehr viele Fälle gibt. Es herrscht wieder überall Maskenpflicht, ferienbedingt ist überall Gedränge...sodass ich wenig Lust habe, mich ins Getümmel zu werfen.
Ich bin zwar nicht sehr schreckhaft und panisch schon gar nicht, aber einfangen muss ich mir das Ding auch nicht unbedingt.![]()
Das kann man viel einfacher haben. Einfach die Hände mit Pfefferspray einreiben und gut is.Liegt daran, dass sie verhindern, dass man sich selbst mit seinen Händen (die vorher viell. eine Türklinke berührt haben?) ins eigene Gesicht fasst.
Hahaaaa ... und dann brennen die Augen.Das kann man viel einfacher haben. Einfach die Hände mit Pfefferspray einreiben und gut is.
Ja, aber irgendwas ist ja immer.Hahaaaa ... und dann brennen die Augen.![]()
Dann lieber die Maske.Ja, aber irgendwas ist ja immer.
Und was für einen Grund meinst Du?was wir zur zeit erleben ist für mich keine pandemie..covid 19 wurde lediglich zur pandemie gemacht..und dies aus einem bestimmten grund..
Und was für Hintergründe (Ursachen?) meinst Du, bitte?sollte eine 2 welle kommen dann mit sichheit nicht weil sich die leute nicht an maske oder sicherheitsabstand halten..denn diese 2. welle hat ganz andere hintergründe...