Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

na okey, du nicht..du trägst ja eine schutzbrille..:)
Genau, deine Worte treffen jetzt genau auf den Satz einer gleichgesinnten von dir, die sich über die ewigen Wiederholungen beschwert hat(y)

Wenn du eine Schutzbrille trägst, kannst du dir deine Wiederholungen sparen.

Wenn ich sonst nichts mehr zu sagen habe muss ich das nicht mit ewigen Wiederholungen kundgeben.

Werbung:
Genau, deine Worte treffen jetzt genau auf den Satz einer gleichgesinnten von dir, die sich über die ewigen Wiederholungen beschwert hat(y)

Wenn du eine Schutzbrille trägst, kannst du dir deine Wiederholungen sparen.

Wenn ich sonst nichts mehr zu sagen habe muss ich das nicht mit ewigen Wiederholungen kundgeben.

sorry..aber du hast nun mal von der schutzbrille geschrieben..und wenn du mir dann auf meinen beitrag lediglich ein neinsmilie reinstellst komme ich natürlich darauf, dass es dich nicht betreffen kann wenn du eine schutzbrille trägst..

Nun ich kenne es anders, eine Woche Homeoffice und eine Woche im Geschäft. Mache doch mal den Vorschlag.

Ist auf grund der Tätigkeit leider nicht möglich. Wenn ich das eine Woche auflaufen lasse, dann ist Land unter wie bei "Atlantis".
Ist ja auch so ok, jeden 2. Tag daheim hat auch was.
Allerdings überlege ich, ob ich nicht eine Gehaltsangleichung für die Zeit danach
anregen sollte.
Und duck und wech.

Gruß

Luca

Das kann man viel einfacher haben. Einfach die Hände mit Pfefferspray einreiben und gut is.

Frische Peperoni schneiden und einmal den Kontakt mit dem Gesicht suchen.
An den Händen merkt man es tagelang und wenn man das Gesicht nicht, z.B. mit Sahne, behandelt, bleibt das unangenehme Gefühl auch dort sicher genauso lange erhalten.

Gruß

Luca

manche haben halt nicht die zeit sich so lange hier aufzuhalten wie du..;)

zum impfzwang wird es wohl nicht kommen..
denke auch das kein gift oder chip in den impfungen sein wird..:)
teile der pharmaindustrie werden sehr viel geld machen..(siehe schweinegrippe)
impfungen stehe ich persönlich sehr skeptisch gegenüber..liegt halt an eigenen erfahrungen..tut aber nichts zu sache..

eine macht gibt es mit sicherheit die regierungen im griff halten kann..
das weltweite finanzsystem wird crashen..für mich ist es schon sehr ungewöhnlich, dass durch corona die wirtschaft global heruntergefahren wird...
hier wurden gestern noch ein paar fragen diesbezüglich an mich gestellt..
aber es macht in der regel keinen sinn in diesem thread wirklich darauf ein zu gehen..

Deine Theorie hat also nichts mit Impfungen und Bill Gates zu tun, sondern Du glaubst die Wirtschaft würde gewollt gecrasht?

Ja, das hat mir leider mein Arzt bestätigt als ich ihn gefragt habe, ob ich einen Antikörpertest machen lassen kann.

Selbst Leute, die einen schweren Verlauf hatten und beatmet werden mussten, haben es danach teilweise wiederbekommen. Es ist also nicht wie bei den Masern, wo man sich entspannt zurücklehnen kann, wenn man sie mal durchgestanden hat.

Werbung:
Deine Theorie hat also nichts mit Impfungen und Bill Gates zu tun, sondern Du glaubst die Wirtschaft würde gewollt gecrasht?

ich bin alles andere als ein freund von impfungen und schon gar nicht was Bill Gates betrifft..aber ich denke nicht, dass wegen den impfungen und ihm corona so hoch gehalten wird..
es ist schon seit jahren klar, dass das weltweite finanzsysthem crashen wird..
mit corona ist die gelegenheit mehr als günstig und somit ein schuldiger gefunden..
aber wie geschrieben..hier darüber zu diskutieren bringt nichts..sonst wird der thread noch chaotischer wie er eh schon ist..:D

Zurück
Oben