Ich bezeichne niemanden mit Kraftausdrücken aus der Gossensprache, so wie das regelmäßig
@Tommy im speziellen und auch einige andere tun. Abgesehen davon, dass dies kein gutes Bild von demjenigen abgibt, wenn er nicht in der Lage ist, vernünftig mit seinen Mitmenschen - auch wenn sie anderer Meinung sind - umzugehen. Und das, was du beschreibst, ist für mich Panikmache. Immer noch.
"Wir werden alle sterben, wenn ihr keine Masken tragt" - sorry, nein, ich habe keinen Bock auf diese Art der "Faktenbeschreibung". Genauso wenig wie ich Bock darauf habe, dass Leuten, die die Masken nicht befürworten, unterstellt wird, dass sie "billigend den Tod ihrer Mitmenschen in Kauf nehmen".
Ich könnte jetzt wieder ganz viel darüber schreiben, warum wir eben nicht alle sterben werden. Aber dann würde ich mich hier wiederholen, so wie ihr es mit eurem Standpunkt auch seit hunderten von Thread-Seiten tut.
Ergo: Die Diskussion ist für mich hier nicht nicht mehr zielführend, solange wir nicht in der Lage sind, unsere unterschiedlichen Standpunkte zu verstehen und vor allem auch - zu respektieren.