Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich bin nur froh, um die Maskenpflicht. Damit ist es nicht jedem selbst überlassen andere gefährden zu können, man muß den Nutzen von Masken nicht einmal verstehen, nein man muss sie einfach nur tragen. Basta!

Doch wer es trotzdem verstehen will, es gibt genügend Beiträge im Netz, auch zur WHO-Studie:
#maskeauf: Selbst einfache Masken halten Coronaviren zurück (Beitrag ist 2 Monate alt)
Masken tragen und Abstand halten senken Corona-Infektionsrisiko jeweils drastisch, zeigt WHO-Studie (Beitrag ist 1 Monat alt)
So viele Tröpfchen stößt du mit und ohne Maske aus

Werbung:
In meinem Bundesland OÖ gilt ab morgen wieder generelle Maskenpflicht und in Kärnten sieht sich die Regierung nun veranlasst, für die Tourismus-Hotspots eine abendliche Maskenpflicht ab 21 Uhr zu verordnen, weil alle Appelle zum Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln nichts fruchten und man nicht zum Sommer-Ischgl werden will.
Das Geschrei in vielen Medien wär dann wieder riesengroß, dass man sich in Ö angesteckt hat....:cautious::rolleyes:

Wer bin ich? Dein Laufbursche?
Hock Du Dich erst mal auf Deinen Hosenboden und lies Du erst mal wissenschaftliche Literatur anstatt dämliche Fake-Corona-Hype-Videos zu posten!

Danke für die Beleidigung, ist gemeldet. Im übrigen:

Beleidigung von wem oder was?
Von Videos, weil als dämlich bezeichnet?
Oder darf man Deinen Hosenboden nicht als solchen bezeichnen?

Gruß

Luca
Das verstehst du nicht @Luca.S, hatte letzt auch einen Beitrag erstellt, der etwas als Stuss bezeichnete.

Auch da kam der Einwand es wäre eine Beleidigung. Wir haben hier noch niemand als Weißbrot und Konsole bezeichnet, dass finde ich beleidigend.

Das verstehst du nicht @Luca.S, hatte letzt auch einen Beitrag erstellt, der etwas als Stuss bezeichnete.

Auch da kam der Einwand es wäre eine Beleidigung. Wir haben hier noch niemand als Weißbrot und Konsole bezeichnet, dass finde ich beleidigend.
Was findest du denn an einem Weißbrot und an einer Spielkonsole beleidigend?!
Ach stimmt, eine Weißbrot könnte rassistisch sein, weil es Schwarzbrote nicht mit einbezieht.

was du hier abziehst ist wirklich lächerlich. Selbst wenn dir jemand den angeforderten Link präsentieren würde, würdest du immer noch einen Grund finden, die Wirksamkeit von Masken anzuzweifeln, und versuchen die Leute hier weiterhin auf Trapp zu halten, einfach aus Prinzip, Langeweile oder der Lust am rumstreiten.
Ich bin nur froh, um die Maskenpflicht. Damit ist es nicht jedem selbst überlassen andere gefährden zu können, man muß den Nutzen von Masken nicht einmal verstehen, nein man muss sie einfach nur tragen. Basta!
Ach ja .....melden nicht vergessen!
Ich habe lediglich zigmal verlinkt, was das RKI auf seiner Homepage mit Stand 07.07.2020 schrieb. Wenn du das lächerlich findest.... gut. Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Trag einfach brav deine Maske weiter, und es passt (y)

Werbung:
Zurück
Oben