Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mir kommt vor, einige sind sich der Tragweite dessen immer noch nicht bewusst und wenn man auf Abstand hinweist fallen Worte wie "ach, ich hab ja eh kein Corona"

Zuviele Menschen sind zu oft leichtsinnig. Sie haben die Schna… voll.
Wollen leben, unbeschwert. Das ist verständlich. Aber was kommt danach.

Geht nicht das Gerücht um, Menschen hätten Verstand?

:blume:

Das ist für mich das Erschreckende daran. Dass durch derartige Zusammentreffen die Zahlen plötzlich wieder in die Höhe schießen.

Wäre so eine einfache Maßnahme. Lediglich Abstand halten und Freunde zur Begrüßung nicht umarmen..

Mir kommt vor, einige sind sich der Tragweite dessen immer noch nicht bewusst und wenn man auf Abstand hinweist fallen Worte wie "ach, ich hab ja eh kein Corona"
Doch, doch Corona ist es schon, nur halt so harmlos wie eine Grippe.

Sieht man ja jetzt es flammt immer wieder auf. Nur weil ein paar Dumpfbacken meinen sie müssen gegen alles sein und fühlen sich eingesperrt und was noch schlimmer ist, ihrer Freiheit beraubt und das Grundgesetz wird abgeschafft und wir gehen in eine Diktatur.

Ach komm, was soll dies? Unbeschwert leben kann ich auch ohne Party machen und Küsschen, Küsschen verteilen.

Soweit ich das verfolgt habe, ruderte die WHO
Ich wusste gar nicht, dass die auf einem Ruderboot sind.
animierte-smilies-denkende-007.gif.pagespeed.ce.TwtK3Di_5k.gif

Soweit ich das verfolgt habe, ruderte die WHO auch von dieser Aussage wieder zurück. Das Posten dieses Vids führte auf fb dazu, dass die Reichweite wegen "falscher" Inhalte (sog. Faktenchecker) bei diversen Usern massiv eingeschränkt wurde! Also mit Ankündigung.

Soviel zu Freiheit der Rede, völlig unzensiert. Nicht mal die sogenannten "offiziellen Quellen" dürfen ungestraft zitiert werden, wenn sie sich selbst widersprechen.
Tja ist hält nichts offizielles der Who gewesen du kannst dich gerne mit Person die da sprich befassen dann solltest du verstehen

Man sollte auch das nutzen was man hat aber tut man nicht weil denken sehr anstrengend ist so wird es von vielen gemieden.

Sieht man ja jetzt es flammt immer wieder auf. Nur weil ein paar Dumpfbacken meinen sie müssen gegen alles sein und fühlen sich eingesperrt und was noch schlimmer ist, ihrer Freiheit beraubt und das Grundgesetz wird abgeschafft und wir gehen in eine Diktatur.

Richtisch!

Anhänge

• EWHTlcxXYAMH8AN.webp
    EWHTlcxXYAMH8AN.webp
    100,4 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Sehr interessanter Artikel, v.a. für jene die glauben wir seien im Griff der Panik-Gesundheitsorganisationen wie der WHO. Wie ich gestern schon schrieb haben die anfangs nicht nur keine Panik gemacht, sondern die Gefahr heruntergespielt:

Schon Ende Januar fand eine Münchner Forschergruppe heraus, dass Covid-19-Patienten in der Inkubationszeit infektiös sind. Ihre Ergebnisse veröffentlichten sie sofort in einer Fachzeitschrift. Doch statt die Warnung ernst zu nehmen, spielten die Gesundheitsorganisationen sie herunter.

(...)

Stattdessen stürzen sich die meisten Wissenschaftler auf Rothes und Hölschers Bericht. So teilte das schwedischeGesundheitsamt auf seiner Webseite mit, dass es „keine Beweise dafür gebe, dass Menschen bereits in der Inkubationszeit infektiös sind“. Und das französischeGesundheitsamt erklärte: „Eine Person ist erst dann infektiös, wenn sie Symptome hat“.

Selbst die Epidemiologin Sylvie Briand von der Weltgesundheitsorganisation WHO twitterte: „Eine Studie, die behauptet, dass das Coronavirus von Menschen ohne Symptome übertragen werden kann, war falsch“.

Und selbst vier Wochen nach Veröffentlichung des Berichtes am 27. Februar sagte Maria van Kerkhove, Mitglied des WHO-Nothilfekomitees und Leiterin des Referates für neu auftretende Krankheiten und Zoonosen, dass man sich nicht großartig sorgen müsse vor den „stillen Verbreitern“: „Es passiert selten, aber es ist möglich. Aber es ist sehr selten.“ Daran hält die WHO auch noch immer fest.

(...)

https://www.focus.de/gesundheit/new...rona-unterlief-uns-im-januar_id_12154713.html

Da haben wir also die gesamten vermeintlichen "Panikmacher", die allesamt zuerst mal nicht wahr haben wollen, dass auch symptomlose Infizierte andere anstecken können:

- WHO
- RKI
- schwedische Gesundheitsamt
- französische Gesundheitsamt

Aber ist wahrscheinlich nur ne perfide Masche, um den Griff der Gesundheitsämter nach der Weltherrschaft zu verschleiern.

Zurück
Oben