N8blu_
Sehr aktives Mitglied
"ach, ich hab ja eh kein Corona"
ich habe keine Pest, sagte mal einer zu mir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"ach, ich hab ja eh kein Corona"
Mir kommt vor, einige sind sich der Tragweite dessen immer noch nicht bewusst und wenn man auf Abstand hinweist fallen Worte wie "ach, ich hab ja eh kein Corona"
Doch, doch Corona ist es schon, nur halt so harmlos wie eine Grippe.Das ist für mich das Erschreckende daran. Dass durch derartige Zusammentreffen die Zahlen plötzlich wieder in die Höhe schießen.
Wäre so eine einfache Maßnahme. Lediglich Abstand halten und Freunde zur Begrüßung nicht umarmen..
Mir kommt vor, einige sind sich der Tragweite dessen immer noch nicht bewusst und wenn man auf Abstand hinweist fallen Worte wie "ach, ich hab ja eh kein Corona"
Ach komm, was soll dies? Unbeschwert leben kann ich auch ohne Party machen und Küsschen, Küsschen verteilen.Zuviele Menschen sind zu oft leichtsinnig. Sie haben die Schna… voll.
Wollen leben, unbeschwert. Das ist verständlich. Aber was kommt danach.
Geht nicht das Gerücht um, Menschen hätten Verstand?
![]()
Ich wusste gar nicht, dass die auf einem Ruderboot sind.Soweit ich das verfolgt habe, ruderte die WHO
Tja ist hält nichts offizielles der Who gewesen du kannst dich gerne mit Person die da sprich befassen dann solltest du verstehenSoweit ich das verfolgt habe, ruderte die WHO auch von dieser Aussage wieder zurück. Das Posten dieses Vids führte auf fb dazu, dass die Reichweite wegen "falscher" Inhalte (sog. Faktenchecker) bei diversen Usern massiv eingeschränkt wurde! Also mit Ankündigung.
Soviel zu Freiheit der Rede, völlig unzensiert. Nicht mal die sogenannten "offiziellen Quellen" dürfen ungestraft zitiert werden, wenn sie sich selbst widersprechen.
Man sollte auch das nutzen was man hat aber tut man nicht weil denken sehr anstrengend ist so wird es von vielen gemieden.Zuviele Menschen sind zu oft leichtsinnig. Sie haben die Schna… voll.
Wollen leben, unbeschwert. Das ist verständlich. Aber was kommt danach.
Geht nicht das Gerücht um, Menschen hätten Verstand?
![]()
Sieht man ja jetzt es flammt immer wieder auf. Nur weil ein paar Dumpfbacken meinen sie müssen gegen alles sein und fühlen sich eingesperrt und was noch schlimmer ist, ihrer Freiheit beraubt und das Grundgesetz wird abgeschafft und wir gehen in eine Diktatur.