Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es wäre aber auch möglich (taktisch), dass erstmal "bewusst" Revolten, Demos usw... europaweit (weltweit schon fast) durchgehen, um dann mittels Agent Provocateur Taktik Blöcke zu sprengen, um gewaltsam gegen Demonstranten vorzugehen und weitere staatliche Reglements zu erlassen, bzw, wie es im EU Vertrag steht, potentielle "Redelsführer" zu eliminieren, um Menschenmassen zu kontrollieren.

Und schwupp, Tor ist offen

Das ist wohl der feuchte Traum der Rechten, damit sich ihr schwachsinniges Diktatur-Gefasel auf irgendwas beziehen kann.

Werbung:
Zumindest für Deutschland kann ich sagen das es bis jetzt nicht so aussieht das unsere Regierung einlenken wird....
Frau Merkel ist für ihre Sturheit bekannt und sie wird den "Coronakampf" bis zum bitterem Ende durch ziehen, es sei denn das sie in ihrer Partei den Rückhalt verliert....

Bitte überlege was du da gerade von dir gibts, welche Maßnahmen gab es vor 3-4 Wochen und welche gibts es jetzt?

Wo bleibt den Frau Merkel stur?
Hallo?
Die meisten Einschränkungen die es gab sind nicht mehr vorhanden.

Vielleicht wäre es angebracht sich auch mal über die Aktuelle Situation zu informieren und nein Frau Merkel hat die Maßnahmen nicht wegen Protest gelockert sondern weil die Fallzahlen seid 14 Tagen gefallen sind und das war so auch schon von Anfang an angekündigt.

Also spätestens ab 18.5 kann ich alles machen, was ich auch vor dem 18.5 machen konnte und die Kids sind dann auch alle wo sie hingehören in Kiga und Schule .

Weißt du was hier besonders witzig ist, in Frankreich haben Menschen ihre Regierung verklagt weil es soviele Tote gab, die Menschen sind der Meinung das eine frühere Einführung von Maßnahmen nicht zu den Zuständen dort geführt hätte.

Unsere Ärzte in Deutschland konnten mehreren 100 Patienten aus anderen Ländern helfen,weil uns Gesundheitsystem stabil war und dank den Maßnahmen nicht von vielen Kranken überollt wurde.

Nehmen wir mal an das es bei uns ohne all die Maßnahmen zu Zuständen wie in Italien gekommen wäre, hättest du dann die Regierung für 30000 Tote zu Verantwortung gezogen oder hättest du das hingenommen ohne dich zu fragen ob man das wohl hätte verhindern können?

Alterssehschwäche?!
Klar alles Nazis. :ROFLMAO:
War sogar eine Kopftuchfrau dabei, falls du richtig hinschaust.
Und es waren Tausend Leute, nicht nur ein paar.

Und?
Auch Länder mit "Kopftuchfrauen" haben rechte Parteien und Gruppierungen.
Bei den Türken z.B. "die grauen Wölfe", die sich mit den deutschen Neo-Nazis gut verstehen.

Gruß

Luca

mich würde sehr interessieren wer in der ganzen Coronasache die Fäden zieht....denn es ist ja offensichtlich das die Wirtschaft vorsetzlich an die Wand gefahren wird....

Das kann ich dir sagen. Die Reptiloiden, die in der hohlen Erde wohnen und sich jetzt anschicken, den Planeten endgültig zu übernehmen. Begleitmaterial dazu gibt's bei David Icke.

Merkel hat doch eindeutig an Macht verloren, jeder Ministerpräsident, jedes Bundesland, macht gerade was er/es will.
Sie konnte gerademal eine Infektionsobergrenze festlegen lassen

Merkel hat doch eindeutig an Macht verloren, jeder Ministerpräsident, jedes Bundesland, macht gerade was es will.
Sie konnte gerademal eine Infektionsobergrenze festlegen lassen
Was ist nun passiert, drei Länder machen wieder dicht. Der schlimmste ist der aus NRW und so was will Kanzler werden.

Nachdem seine Frau jetzt veröffentlicht hat wie ihre Ehe läuft, irgendwas mit einer Ohrfeige, was nicht nach außen dringen sollte.

Nehmen wir mal an das es bei uns ohne all die Maßnahmen zu Zuständen wie in Italien gekommen wäre, hättest du dann die Regierung für 30000 Tote zu Verantwortung gezogen oder hättest du das hingenommen ohne dich zu fragen ob man das wohl hätte verhindern können?
Dir ist schon klar, dass bei "Krisen" oder "Not/Gefahr"zeiten, die Regierungen und deren Berater, mit Kollateralschäden rechnen?
Ich weiss, das möchte keiner lesen, ist aber nunmal Vorgehensweise.
Und Raten von um die 10% sind je nach Situation (also Szenario) durchaus im "...vertretbaren Rahmen".

Sind Parameter mit denen "Krisenstäbe" rechnen.

Werbung:
Zurück
Oben