Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
du kannst sie wegstecken, bedenkst vielleicht aber nicht wie es auf die anderen wirkt

:D.. ist für dich eher normal, gell', derartige /in diesem Ausmaß "Sorgen" zu haben

Fakten kann man schon bringen, die Art wie man es macht, entscheidet über die Reaktionen,
manchmal ist es einem selber aber nicht bewusst
Habe doch keine Sorgen warum auch, was ist denn an meiner Art so schlimm, irgendwie will man hier die Zahlen nicht hören...die nun mal da sind...in anderen Themen berufen sich doch auch alle auf die Artikel siehe aktuell Trump,und hier in diesem Threat wird kritisiert das man das erwähnt...vor paar Wochen bei der Iran Sache, war die Situation auch heikel, aber da hat niemand Panik vorgeworfen, da hat man sich auch unterhalten und das Beste gehofft, ist ja auch gut geworden.

Vielleicht ist das Problem bei dem Thema einfach das es nicht nur China betrifft oder so...das Leute so negativ auf Fakten reagieren, keine Ahnung.

Aber im eigentlichen Sinne kann man sich doch genau so unterhalten wie in anderen Themen.
Ganz ehrlich und hier bleiben wir auch mal ganz einfach bei den Fakten, es gibt keinen Grund in De in Panik zu verfallen, auch nicht wenn man über das Thema redet, das ist echt ein seltsamer Vorwurf...aber was solls

was ist denn an meiner Art so schlimm, irgendwie will man hier die Zahlen nicht hören...

Quatsch, wen es interessiert liest es ja auch sonst selber in den Medien.
Und dann bringst du das hier noch mal in einer "Hochalarm"-Art.
Die ganze Zeit schon, auch bei anderen Nachrichten.
Jetzt hat endlich jemand was dazu gesagt.

Vielleicht kannst du es ändern, vielleicht auch nicht.
Oder später.

Habe doch keine Sorgen warum auch, was ist denn an meiner Art so schlimm, irgendwie will man hier die Zahlen nicht hören...die nun mal da sind...in anderen Themen berufen sich doch auch alle auf die Artikel siehe aktuell Trump,und hier in diesem Threat wird kritisiert das man das erwähnt...vor paar Wochen bei der Iran Sache, war die Situation auch heikel, aber da hat niemand Panik vorgeworfen, da hat man sich auch unterhalten und das Beste gehofft, ist ja auch gut geworden.

Vielleicht ist das Problem bei dem Thema einfach das es nicht nur China betrifft oder so...das Leute so negativ auf Fakten reagieren, keine Ahnung.

Aber im eigentlichen Sinne kann man sich doch genau so unterhalten wie in anderen Themen.
Ganz ehrlich und hier bleiben wir auch mal ganz einfach bei den Fakten, es gibt keinen Grund in De in Panik zu verfallen, auch nicht wenn man über das Thema redet, das ist echt ein seltsamer Vorwurf...aber was solls

Dem Überbringer der schlechten Nachrichten wird meistens der Kopf abgeschlagen.;)

Quatsch, wen es interessiert liest es ja auch sonst selber in den Medien.
Und dann bringst du das hier noch mal in einer "Hochalarm"-Art.
Die ganze Zeit schon, auch bei anderen Nachrichten.
Jetzt hat endlich jemand was dazu gesagt.

Vielleicht kannst du es ändern, vielleicht auch nicht.
Oder später.

Jetzt mach mal halblang....immerhin bist du selbst gleich ab Seite 1 voll mit eingestiegen.
Immer noch besser über Fakten zu reden, als die unterbelichteten Verschwörungstheorien lesen zu müssen.
Wo ist das Problem? An jeder Ecke wird über das Virus geredet, warum nicht auch hier? Das ist jetzt die nächste Sau, die durchs Dorf gejagt wird, nach dem Klimawandel kommt Corona:rolleyes:
Zum Glück habe ich vor beidem keine Angst oder Panik.
Ich frag mich allerdings, was eigentlich los ist in Europa: aus jedem Pippifax wird ein Hype.
Jeder weiß doch, dass jeder Grippewelle mehr Menschen zum Opfer fallen, als durch diesen neuen Virus, den man in Europa m.E. bisher gut im Griff hat. Dazu kommt noch, dass lediglich die Menschen von einem tötlichen Verlauf betroffen sind, bei denen eine echte Vorerkrankung vorliegt.

Tout va très bien, Madame la Marquise..
Tout va très bien..Tout va très bien..

Zuletzt bearbeitet:
Höchstwahrscheinlich ein authentisches Video (ist übersetzt) von einem mutigem Bürger, der über Zensur und den Corona-Virus aus Wuhan über die Lage der Stadt und der Menschen berichtet.

Bitte nicht missverstehen, ich stelle dieses Video hier rein um nicht unbedingt bei einer bestimmten Meinung zu bleiben. Es ist eine Sichtweisen von vielen.

Werbung:
Zurück
Oben