Hatari
Sehr aktives Mitglied
Wohin geht’s denn?Du hast Panik. Nein, du. NEIN. DU.
Gehts noch???![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohin geht’s denn?Du hast Panik. Nein, du. NEIN. DU.
Gehts noch???![]()
Habe doch keine Sorgen warum auch, was ist denn an meiner Art so schlimm, irgendwie will man hier die Zahlen nicht hören...die nun mal da sind...in anderen Themen berufen sich doch auch alle auf die Artikel siehe aktuell Trump,und hier in diesem Threat wird kritisiert das man das erwähnt...vor paar Wochen bei der Iran Sache, war die Situation auch heikel, aber da hat niemand Panik vorgeworfen, da hat man sich auch unterhalten und das Beste gehofft, ist ja auch gut geworden.du kannst sie wegstecken, bedenkst vielleicht aber nicht wie es auf die anderen wirkt
.. ist für dich eher normal, gell', derartige /in diesem Ausmaß "Sorgen" zu haben
Fakten kann man schon bringen, die Art wie man es macht, entscheidet über die Reaktionen,
manchmal ist es einem selber aber nicht bewusst
was ist denn an meiner Art so schlimm, irgendwie will man hier die Zahlen nicht hören...
Habe doch keine Sorgen warum auch, was ist denn an meiner Art so schlimm, irgendwie will man hier die Zahlen nicht hören...die nun mal da sind...in anderen Themen berufen sich doch auch alle auf die Artikel siehe aktuell Trump,und hier in diesem Threat wird kritisiert das man das erwähnt...vor paar Wochen bei der Iran Sache, war die Situation auch heikel, aber da hat niemand Panik vorgeworfen, da hat man sich auch unterhalten und das Beste gehofft, ist ja auch gut geworden.
Vielleicht ist das Problem bei dem Thema einfach das es nicht nur China betrifft oder so...das Leute so negativ auf Fakten reagieren, keine Ahnung.
Aber im eigentlichen Sinne kann man sich doch genau so unterhalten wie in anderen Themen.
Ganz ehrlich und hier bleiben wir auch mal ganz einfach bei den Fakten, es gibt keinen Grund in De in Panik zu verfallen, auch nicht wenn man über das Thema redet, das ist echt ein seltsamer Vorwurf...aber was solls
Jetzt mach mal halblang....immerhin bist du selbst gleich ab Seite 1 voll mit eingestiegen.Quatsch, wen es interessiert liest es ja auch sonst selber in den Medien.
Und dann bringst du das hier noch mal in einer "Hochalarm"-Art.
Die ganze Zeit schon, auch bei anderen Nachrichten.
Jetzt hat endlich jemand was dazu gesagt.
Vielleicht kannst du es ändern, vielleicht auch nicht.
Oder später.
@Isisi 2.0 finde ich ein wenig doof, da ja noch kein Impfstoff entwickelt ist.