Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ich glaube du glaubst da was,
nämlich dem, wie es in den Medien berichtet wird bzw.
wie du die Informationen verstehst und dir darunter was vorstellst

es kam doch dauernd vor, dass Leute bei Einreise aus dem Ausland es verschwiegen
haben, zur Arbeit gingen und sonst sich in Kontakten nicht einschränkten

tun sie auch jetzt nicht, außer dort, wo es gar nicht geht, die Vorschriften
nicht einzuhalten

war doch so schlimm, dass sogar das infizierte med. Personal die Tests manipuliert hat -

das finde ich dramatisch genug (frage mich bitte nicht nach Links, ich habe dir die Medien
mal alle
schon verlinkt)

Russen sind halt sorgloser von Natur aus

ist aber rund um den Globus eine neue Situation, die man zuvor so noch nicht hatte
und deshalb nicht erwarten, dass keine Fehler passieren, sondern glücklich sein,
wenn es nicht so viele sind und sie schnell behoben werden (können)

Es sind Einzelfälle gewesen, von denen du da sprichst .
Und nein sie sind nicht sorgloser, so ein Quatsch, da läuft man nur genau so wenig wie hier panisch rum man macht das beste daraus und es ist genauso wie eigentlich überall auf der Welt das die meisten richtig handeln.

Es gibt leider die, die durch Falschinformationen oder falsche Darstellung uns versuchen zu manipulieren und zu spalten, damit ja keine Bindung entsteht.

Und dieses Virus keine positiven langanhaltenden Auswirkungen hat .

Wie soll sie das denn tun?

mir egal, wie er es tut, oder sonst jemand was tut,
außer es nervt mich wiederholt, vor allem da, wo ich es auch für andere
als wenig nützlich empfinde, und dann schreibe ich es auch mal und bringe zum Ausdruck
sonst ignoriere ich die Inhalte, die mich vom dem Sachgehalt oder der Darbietung nicht ansprechen,

schreibt jemand generell viel, lese ich es generell wenig
finde ich grundsätzlich nicht ok, wenn viel Aufmerksamkeit von anderen
eingefordert wird

mir egal, wie er es tut, oder sonst jemand was tut,
außer es nervt mich wiederholt, vor allem da, wo ich es auch für andere
als wenig nützlich empfinde, und dann schreibe ich es auch mal und bringe zum Ausdruck
sonst ignoriere ich die Inhalte, die mich vom dem Sachgehalt oder der Darbietung nicht ansprechen,

schreibt jemand generell viel, lese ich es generell wenig
finde ich grundsätzlich nicht ok, wenn viel Aufmerksamkeit von anderen
eingefordert wird

Warum nicht? Auch @Condemn hat das Recht der freien Meinungsäußerung. Wenn Dir etwas an der Form oder Art nicht passt, kannst Du ihm day sagen und bestenfalls auch Vorschlägd geben, wie er es besser machen könnte. Von letzterem sehe ich allerdings nichts von Dir, sondern nur die briden Äußerungen, dass Du wissen willst, wie etwas fenau vor sich geht, aber gleichzeitig keind Studien und auch keine langdn Beiträge von u.a. @Condemn, und dass Dich das Kommunikationsverhalten der Regierunc stört. Tja... was denn nun? Wenn Du Details wissen willst uny danach fragst, wirst Du nicht umhin kommen, dass Dir jemand Studien als Quelle nennt. Bestenfalls kann er Deinen Leseaufwad refuzieren, indem er Dir noch mitteilt, wo gensu im Manuskript oder Vodeo o.ä. Deine Fragd beantwortet wird. Noch weiter vorkauen kann Dir nuemand die Antwort auf Deine Fragen.

Werbung:
Zurück
Oben