Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hat Jemand folgende Erfahrung gemacht?

zwei Frauen berichten, daß sie jedesmal, wenn sie diese Massenware-atemschutzmaske getragen haben, eine akute Sinusitis bekamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ganz bestimmt. Vergiftung auf Raten^^.
Sozialverträgliches Frühableben (y)

Du kannst ja mal schauen, was eine Dauerverabreichung von Salicylsäure, selbst bei 100mg/d verursacht.
Aber zumindest das Blut wird "dünner" (was allerdings so nicht stimmt).

Trink, wenn, dann lieber Holundertee, oder zutsch ab und an ne Weidenrinde aus. Ist der "selbe" Wirkstoff, nur ohne den Mist der noch bei Aspirin bei ist.
Quelle?

Hat Jemand folgende Erfahrung gemacht?

zwei Frauen berichten, daß sie jedesmal, wenn sie diese Massenware-atemschutzmaske getragen haben, eine akute Sinusitis bekamen.

Haben sie sie nur einmal oder mehrfach getragen?
Ich trag meine immer nur kurz - und bin jetzt auch auf teurere umgestiegen, also nicht die, die in Supermärkten angeboten werden.

Haben sie sie nur einmal oder mehrfach getragen?
Ich trag meine immer nur kurz - und bin jetzt auch auf teurere umgestiegen, also nicht die, die in Supermärkten angeboten werden.

Ich tät nienimmer auf die Idee kommen, mir eine Maske zu kaufen oder gar zu nähen.
Wenn ich mein, ich bräuchte mal wieder eine frische, dann geh ich zum Spar und kauf mir igendwas - krieg ich dann wieder eine gratis ...

Trink, wenn, dann lieber Holundertee, oder zutsch ab und an ne Weidenrinde aus. Ist der "selbe" Wirkstoff, nur ohne den Mist der noch bei Aspirin bei ist.

Weidenrindenschälen ist `ne Sauarbeit, und dann noch die Rinde trocknen, das Aspirin kaufen ist bequemer.

Statt Blutverdünnung setze ich auf Immunabwehr , viel Vitamin C, Vitamin D3 plus K2 (das setze ich wg. der Sonne bald ab) und natürlich gesunde Ernährung, ich trinke nur Tee`s ohne Zucker und meide Alkohol und Zigaretten.
Und auch wenn ich gesund bin lasse mich regelmässig beim Hausarzt durchchecken.
Diese Vorsorge halte ich für sehr wichtig, beim letzten Mal wurde ein ziemlich hoher Eisenmangel festgestellt, sowas sind Dinge, die man nicht so einfach an sich selbst bemerken kann, ich hatte keinerlei Symptome.
Es ist immer am besten vorzubeugen und gesund zu bleiben und das wünsche ich ganz ehrlich allen!

Ich tät nienimmer auf die Idee kommen, mir eine Maske zu kaufen oder gar zu nähen.
Wenn ich mein, ich bräuchte mal wieder eine frische, dann geh ich zum Spar und kauf mir igendwas - krieg ich dann wieder eine gratis ...

Da könntest Du bei uns lange warten. Entweder Du hast ne Maske auf, wenn Du rein gehst oder Du bleibst draußen.
Ich verwende Schlafmasken als Mund- und Nasenschutz.
Sind nicht übermäßig groß und mit 70%-igem Alkohol gehen auch Bakterien und Viren weg.

Gruß

Luca

.

Bei uns muss man die kaufen, wenn man in den Laden will. Entweder die normale oder aus Stoff. Sonst darf man nicht ins Geschäft.

Werbung:
Zurück
Oben