Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich glaube, dass es richtig ist die Handbremse zu ziehen, denn wenn sowas erst richtig ausser Kontrolle gerät, dann ist "überall" Italien, New York - und schlimmer.

Möge diese Erkenntnis Einzug halten in die entferntesten Gehirnwinkel.

Wenn der tödliche Schlaf der vermeintlichen Sicherheit
mehr und mehr Menschen überfällt,
wird es uns in überschaubarer Zeit schlecht ergehen.

:blume:

So macht man aus der Not eine Tugend :D
Sex wird ohnehin überbewertet....Hauptsache der Magen ist voll und dem Hund gehts gut....oder irgendwie so ..:cautious::D

Man sagt ja auch, Essen ist die Erotik des Alters. Ab einem bestimmten Alter hat man keinen Bock mehr auf das alberne Gezappel und zieht sich stattdessen lieber ein Hühnerfrkassee rein - und ein lecker Dornfelder dazu. :)

Dieser Artikel ist vom 24.4.2020
" Die Stimmung wird kippen "

Interessanter Weise hab ich am 17.April geschrieben:
" Nur kippt hier die Stimmung, Unmut macht sich in der Bevölkerung breit. "

Darauf bekam ich natürlich die obligatorische Nazikeule, von den üblichen Verdächtigen übergebraten.

.

So etwas lässt sich nur mit Hilflosigkeit, irrationaler Angst und natürlich mit psychosozialen Faktoren (das "Richtige tun", auf der "richtigen Seite sein", in der Gruppe stark sein u.a.) erklären.
Außerdem lässt andauernde innere Aufgeregtheit eine hohe Reizbarkeit entstehen, wenn die Reizschwelle sinkt, fördert dies aggressive Reaktionen. Hier teilweise derart übers Ziel schiessend, dass man manchmal geneigt ist einen Arzt zu rufen. ^^

Für abwägendes, ruhiges Nachdenken aber, braucht es Ruhe im Frontalhirn (vergl. Gerald Hüther).

Heitere Gelassenheit zu verinnerlichen ist dabei und überhaupt ein erstrebenswerter Zustand. Lässt sich trainieren, es ist also nicht alles hoffnungslos.

:- )

Haha :ROFLMAO: Die amerikanische Gesundheitsbehörde:
------------
Als leider dringend notwendige Erweiterung der bisherigen Maßnahmen wie Social Distancing, Händewaschen oder Beten legen die CDC den US-Bürgern ans Herz, sich ab sofort vor jeglichen Äußerungen des US-Präsidenten über das neuartige Coronavirus so gut es geht zu schützen.

US-Behörde warnt vor gefährlichen Schallwellen

„Wir raten zu hochwertigen Noise-Cancelling-Kopfhörern, Bienenwachs oder dicht abschließendem Gehörschutz, wie man ihn von Baustellen oder Atombomben-Testgeländen kennt“, sagt CDC-Direktor Robert D. Redfield, „wenn man nichts anderes zur Hand hat, kann man sich natürlich auch fest die Ohren zuhalten und ganz laut irgendetwas singen.“
--------------
https://www.welt.de/satire/article2...utzpflicht-wenn-Trump-ueber-Corona-redet.html

Man sagt ja auch, Essen ist die Erotik des Alters. Ab einem bestimmten Alter hat man keinen Bock mehr auf das alberne Gezappel und zieht sich stattdessen lieber ein Hühnerfrkassee rein - und ein lecker Dornfelder dazu. :)
Ich schätze es zwar eher fleischlos.
Wenn schon, dann konsequent auf ganzer Linie :D, doch jedem nach seinem Gusto (der Rotwein darf bleiben).

Aber ich glaube, wir sind OT :cautious:.... wiewohl gesunde Ernährung mit viel Gemüse und stressfreier Genuss ja auch dem Immunsystem dienlich ist und somit hilfreich gegen Corona...:barefoot:

Werbung:
Wohnt jemand hier in Mecklenburg-Vorpommern? Ich soll für Freunde ein Boot an die Ostsee bringen, warten da Ureinwohner mit Fackeln und Mistgabeln und ist das ab Mai wieder erlaubt, oder brauche ich einen Kuhfänger am Auto, um bei der Grenzpolizei durchbrechen zu können?

Zurück
Oben