Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Haha :ROFLMAO: Die amerikanische Gesundheitsbehörde:
------------
Als leider dringend notwendige Erweiterung der bisherigen Maßnahmen wie Social Distancing, Händewaschen oder Beten legen die CDC den US-Bürgern ans Herz, sich ab sofort vor jeglichen Äußerungen des US-Präsidenten über das neuartige Coronavirus so gut es geht zu schützen.

US-Behörde warnt vor gefährlichen Schallwellen

„Wir raten zu hochwertigen Noise-Cancelling-Kopfhörern, Bienenwachs oder dicht abschließendem Gehörschutz, wie man ihn von Baustellen oder Atombomben-Testgeländen kennt“, sagt CDC-Direktor Robert D. Redfield, „wenn man nichts anderes zur Hand hat, kann man sich natürlich auch fest die Ohren zuhalten und ganz laut irgendetwas singen.“
--------------
https://www.welt.de/satire/article2...utzpflicht-wenn-Trump-ueber-Corona-redet.html

Dazu passt diese neue und sehr interessante Studie:

N0U0aBI.png

Wo sehr viel zensiert wird. Hast Du diese Information schon wahrgenommen?
:whistle:
Nein.....aber sieh mal. Es geht hier nicht nur um Geld, Meinungsfreiheit..... sondern eben auch um das Leben. Ich weiss nicht....für mich ist es besser, wenn sich jeder an die Kontakteinschränkungen hält um nicht eine große Zahl im Krankenhaus zu haben. Ich weiss von was ich rede und was o.k ist und was nicht.
Und um ehrlich zu sein...ich würde allen die sich versammeln möchten ohne Kontakteinschränkung um ihre Meinung zu sagen... vorschlagen , sich dann bei Krankheit mit denen zusammen zu tun die mit dabei waren. Die können sich dann gerne selber gegenseitig pflegen. Ich hätte nämlich wenig Lust dumme Esel zu versorgen. Wenn ich so jemanden erkennen würde...denn die kommen ja in den Medien..und man erkennt jemand ohne Maske... und ich müsste den Pflegen hätte ich bestimmt "Rücken".

Inhalte, die nicht den Propagandarichtlinien entsprechen.

Übrigens - aktuelle Zahlen siehe Merkur.de:
Weltweit 2.790.986 "infizierte" und 4.692.797 "Genesene"
Somit sind also 1,9 Mio. genesen die keine Infektion hatten ???
Oder wie ist das zu verstehen?
Was genau an Fakten kam nicht in den Öffentlichen Medien?

Die Genesenen waren vorher infiziert und tauchen bei den Infizierten nicht mehr auf, ist doch nett und sieht weniger dramatisch aus.

Werbung:
Zurück
Oben