Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Zahlen sind kein Erklärungsmodell für den aktuellen Handlungsbedarf. Vielmehr geht man davon aus, dass Grippeviren von vornherein schon so verbreitet sind, dass eine Quarantäne nutzlos wäre.

Werbung:
Hier kann man aber auch nicht so tun als wäre es gar nichts...die Maßnahmen die dagegen unternommen werden,sind nicht zum Spaß ...was meinst wie viele von den Schwerkranken eine Chance haben werden ,wenn das Virus so richtig Fuss in Ländern wie Afrika oder Indien fasst?

Es scheint tatsächlich so zu sein, als könnte es sich in heißen Regionen nicht wirklich etablieren.
Insofern kann man wohl auf den Sommer hoffen.

Schützen, ja kann man wohl, wenn man es verträgt, nein so schlimm ist es nicht, man fängt mit kleinen Dosen an und kann sie erhöhen.

MMS wird allerdings heute nicht mehr so empfohlen, es können nämlich leichte Nebenwirkungen entstehen oder es bekommt einem nicht.

Die neuerer und verbesserte Herstellungsform ist CDS (3%), also immer noch Natriumchlorid und Salzsäure zusammen allerdings nicht das Gemisch (das wäre MMS) sondern das Gas davon, was ins Wasser übergeht, bei der Herstellung. Dann noch bei der Einnahmen innerlich wird CDS immer mit Wasser gemischt, obwohl bei anderen Behandlungen oder Protokollen – so nennt Andreas Kalcker das – kann man CDS auch unverdünnt benutzen z.B. auf der Haut.

Gegenwärtig benutze ich CDS zur Entgiftung aber auch gleichzeitig um gegen meine Kopfschmerzen (chronische Schmerzen, Migräne) vorzugehen. Die Kopfschmerzen habe ich seid über 30 Jahren. Und bisher sowas von unterschiedliche Methoden ausprobiert, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich bin wetterfühlig und bevor es kälter wird oder bevor der Regen kommt, meistens schon ein Tag vorher, weiß ich es, durch meine Kopfschmerzen.

Ich bin genauso wie meine Frau in der dritten Woche, obwohl die erste Woche war eher experimentell. Ich stelle CDS selber her, deswegen dauert es ein wenig bis man das verinnerlich hat und es dann auch funktioniert.

Meine Frau hat seit 30 Jahren Allergien und noch andere Problemchen. Die Allergien, Heuschnupfen am Anfang, haben sich ausgebreitet, also andere Allergien kamen dazu. Letztendlich auch Etagenwechsel auf die Lunge. Die Folge – das atmen fällt schwer, Bewegung ist eine Anstrengung, bei jeder kleinen Erkältung, Grippe usw. krepiert sie und es dauert bei ihr ganz schön lange, bis der Körper einigermaßen damit klarkommt. Sie hat auch einiges schon ausprobiert im Leben aber das meiste bis jetzt vergeblich. Bei schlimmen Situationen nimmt sie Kortison als Spray oder irgendwelche Tabletten bei Allergie. Nur sie atmet immer so schwer und nachts z.B. hört sich das so an als hätte sie Wasser in der Lunge.

Die ersten Ergebnisse – es hilft!!!

Bei mir kann ich die Kopfschmerzen wenigstens im Schach halten, wenn ich fühle, sie kommen, trinke ich öfters das CDS mit Wasser oder ich erhöhe auch die Dosis.

Bei meiner Frau sind deutliche Verbesserungen. Sie kann ruhig schlafen, bekommt langsam Kraft, der Husten ist weg und nachts kein lautes atmen mehr. Ja, sie atmet sogar wieder durch ihre Nase und bekommt langsam ihr Geruchsinn zurück.

Wir bleiben dran, obwohl haben vor kleine Pausen einzulegen.
Naja dann drück ich euch die Daumen, das es auf dauer keine Nebenwirkungen mit sich bring und so hilft wie ihr es euch erhofft.

Hat deine Frau schon mal Hyposensibilisierung ausprobiert?

das hat die höchste Sicherheitsstufe, hieß es, da kann nicht "einfach so" etwas entkommen
wie ein Medien lesende Dilettant es sich vereinfacht vorstellt
Die Frage ist auch wie hätte es entkommen sollen,einfachso, wenn man so ein Lobar betritt wird man vollständig desinfiziert, dann zieht man Schutzkleidung an in einen Extra Rau.Beim Verlassen zieht man sie aus und es gibt keine Chance was mitgehen zu lassen...wenn man schon vom Labor spricht,dann eher vorsetzlich freigesetzt aber auch hier würde China das mit Sicherheit nicht selbstständig aufs Volk loslassen und wenn es jemand anderes gewesen wäre würde China ganz Sicher nicht von Fledermäusen und Schlangen sprechen.

Naja dann drück ich euch die Daumen, das es auf dauer keine Nebenwirkungen mit sich bring und so hilft wie ihr es euch erhofft.

Hat deine Frau schon mal Hyposensibilisierung ausprobiert?
Danke ..... aber gleichzeitig kann ich es anderen Menschen empfehlen ..... ich hatte vor einigen Jahren mit gesundem Essen, Entgifung des Körpers usw. angefangen, ja Wildkräuter, Zeolith, lebe auch vegetarisch obwohl ich sehr wenig Käse oder Milchprodukte noch zu mir nehme (gelegentlich) und jetzt festgestellt, ist zwar wichtig aber wichtiger ist Sauerstoff!!!

Chlordioxid verdünnt im Wasser macht ja nichts anderes als dem Körper noch mehr Sauerstoff zur Verfügung zu stellen, vor allem auch dort, wo das Blut nicht sofort hingelangt. Der Körper benötigt Energie um gegen Angreifer vorzugehen. Das geht schlecht, wenn man krank ist und der Körper noch gegen Altlasten kämpfen muss.

Ja, meine Frau hatte fast alles ausprobiert - vergebens.

Werbung:
und du lebst geografisch ziemlich weit von Wuhan weg, bist kein Virusexperte (oder Arzt)
und kannst auch kein Chinesisch, bist also auf Infos aus deutschsprachigen Medien und deine
eigene Unwissenheit angewiesen

:D

Ich kann diese verlinkte Studie (das Abstract) da aber lesen. Verstehe es auch weitgehend (hatte mal etwas Biologie studiert). Es ist kein Beweis, aber dadurch wird klar, dass daran geforscht wurde.

Sie haben ein Fledermaus- Coronavirus gentechnisch verändert, indem sie ein Protein des SARS-Coronavirus eingefügt haben, mit dem letzteres an einen Rezeptor (ACE2) in menschlichen Zellen andocken kann um die Zelle zu infizieren. Das machte es dem Fledermaus-Coronavirus möglich menschliche Zellen zu infizieren.

Dazu kommt noch, dass sie wohl (da bin ich im Moment nicht sicher, was das wirklich aussagt) Teile des HI-Virus (HIV) dabei verwendet haben? Und siehe diese Studie: https://www.tagesspiegel.de/wissen/...s-coronavirus-bausteine-von-hiv/25511466.html Zufall?

Zurück
Oben