auf jeden Fall ...... es wird alles einfach verbrannt im Körper, was sich im saurer Umgebung entwickelt, dem Körper aber schadet und Krankheiten verursacht. Bakterien, Parasiten, Pilze, Viren etc.meinst, da ist man mehr gegen Viren gewappnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jeden Fall ...... es wird alles einfach verbrannt im Körper, was sich im saurer Umgebung entwickelt, dem Körper aber schadet und Krankheiten verursacht. Bakterien, Parasiten, Pilze, Viren etc.meinst, da ist man mehr gegen Viren gewappnet?
In Hongkong wurde der Virus nun bei einem Hund nachgewiesen.
Hmm ob sowas wohl auf alle Tiere zutrifft?
Wäre ja ganz fürchterlich...
https://www.tah.de/welt/afp-news-si...oronavirus-infizierten-unter-quarantaene.html
..............
Das mit den Masken habe ich genau umgekehrt verstanden: Es gibt deutsche Hersteller und die haben nach China verkauft weil die Situation hier unterschätzt wurde.
Entweder bei Maybrit Illner oder bei Lanz saß jemand der das kritisiert hat, also das Exporte dieser Art nicht frühzeitig gestoppt wurden. Dem ging es nicht um die Normalbevölkerung, also das "wir alle" Masken haben sollten, sondern v.a. um Krankenhaus-Personal. Aber vermutlich ist es so, dass die Dinger überall hergestellt werden. China hatte nur eben einen extremen Bedarf........
Also @Tarbagan lass dein sinnloses Geblubber und denke an den schwarzen Humor sinn, merke Lachen ist gesundDu scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben. Warum stimmen die Relationen nicht?
Hunger ist kein Problem, das binnen kürzester Zeit eine Milliarde zusätzliche Menschen betreffen kann - Corona schon.
Hunger ist auch kein Problem, das Öffentlichkeitswirksamkeit benötigt, weil die Leute hier eh nix dagegen machen können - Corona schon.
Hunger ist auch kein Problem, das man einfach lösen kann indem man mal ne Milliarde Dollar in die Richtung schmeißt - Corona schon.
Glaube ich auch.Das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Türkei ist (noch) frei von Corona oder es wird vielleicht verheimlicht, dass...
Es ist kein Beweis, aber dadurch wird klar, dass daran geforscht wurde.